Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Der Herr Jauk dürfte wirklich unter einem GAK-Komplex leiden. Anders lassen sich seine geistigen Ergüsse anlässlich des ersten Stadtderbys seit 15 Jahren in der KLEZE nicht erklären. Ich hoffe wirklich inständig, dass er spätestens anlässlich des Spieles selbst wieder umfassend auf den aktuellsten Stand der Entwicklung im Grazer Fußball gebracht wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb legendethomale:

Der Herr Jauk dürfte wirklich unter einem GAK-Komplex leiden. Anders lassen sich seine geistigen Ergüsse anlässlich des ersten Stadtderbys seit 15 Jahren in der KLEZE nicht erklären. Ich hoffe wirklich inständig, dass er spätestens anlässlich des Spieles selbst wieder umfassend auf den aktuellsten Stand der Entwicklung im Grazer Fußball gebracht wird. 

 

Was hat er denn so abgesondert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stipe:

Was hat er denn so abgesondert?

Sturm-Präsident Christian Jauk glaubt, dass sich vor allem Nostalgiker auf dieses besondere Duell freuen: „Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt. Die Brisanz hat aufgrund der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Beginn der Europa League.“

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will es halt kleinreden, weil sie in anderen Sphären schweben und man sich halt nicht mit einem Zweitligisten abgeben möchte - jetzt aber halt muss.

Und an Ende wird der Herr Präsident nicht über die Relevanz entscheiden, sondern ändere...

Ein Derby scheint es ja auch in deren Augen zu sein, eigentlich verwunderlich, wenn man an die jüngere Vergangenheit denkt...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fehlgeleitete in meinem Umfeld, die sich mit den Zweitgeborenen identifizieren, haben sich seit gestern Abend bei mir gemeldet und freuen sich riesig auf das Spiel. Viel mehr als auf jedes Euroleaguespiel. Da kann dieser unnötige Banker noch so viele bescheidene Ergüsse in der Kleze von sich geben 😁

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liab:-) Vielleicht sollte ihm einmal wer erklären dass es international so is dass der Derby Sieger bis zum nächsten Duell die Nummer 1 der Stadt ist. Ganz wurscht wo der eine und der andere sonst so herumkickt. Naja eh besser wenn sich die Schwarzen auf andere Kicks konzentrieren, dann kriag vielleicht ma nur halb eine eingeschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Magazin "SportLeit" auf Radio Helsinki hat am Montag über das 120-Jahre-Jubiläum berichtet, die Sendung wird an diesem Freitag von 6.30 bis 7.30 Uhr in der Früh (also ideal zum Frühstück oder für den Weg zur Arbeit) wiederholt:

https://helsinki.at/program/109247/

Tagesprogramm 9.9.: https://helsinki.at/program/d2022-09-09/

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 30 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das ist ein Skandal: CvH-Straße teils umbenannt: Graz bekommt eine Ivica-Osim-Straße und auch einen Platz - http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6191662

Bei allem Respekt, aber wo bleibt die Vaclav-Halama-Allee?

W.

Da sieht man sehr deutlich wem die Dreckshütte in Liebenau zugeordnet wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Ruasigen doch ihren so lang gehegten Wunsch. Das zeigt doch nur, wie viel Schiss sie vor uns haben. Nicht sportlich, sondern das sie nicht mehr alleine da sind (gut, das waren sie auch nie) und es auch noch einen anderen Klub gibt.

Kann mir richtig das Grinsen des präpotenten Tebbich und dem Jauk vorstellen, dass die eigentliche Angst vor uns verstecken soll. Wie lange haben sie gejammert, dass „der rote Sigi“ alles verhindert? Jetzt haben sie „die schwarze Kahr“ und viel mehr als das wird auch net passieren.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grad der Provokation und der Ignoranz ist, was den Stadionplatz angeht, kein geringer. Eigentlich die ultimative Frechheit bei einem Stadion, das von einer sportlich neutralen - davon bin ich zumindest bisher ausgegangen - Stadt betrieben wird. Bin echt ang'fressen.

"Friedensfürstin" Kahr, gute Arbeit! 😡

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere habe ich nichts dagegen, dass Herrn Osim Ehre erwiesen wird.

Ich wage aber zu behaupten, dass Sturms bester Trainer in seiner Bescheidenheit diesen Platz vielleicht abgelehnt hätte,.... weil er ein Mann des Respekts war. Ein Ehrenmann.

Das ist mit den derzeitigen Tendenzen nicht unter einen Hut zu bringen.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...