Zum Inhalt springen

gak70

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

2.976 Profilaufrufe

gak70's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

9

Reputation in der Community

  1. Die Aussagen dieses Herren sind, milde gesagt, rotz frech. Der Herr ist mit seiner verzerten Warnehmung ebenso rücktrittsreif. Nur zum Kopfschütteln.......
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wahl-zum-tor-des-monats-juli-august/ Verhelfen wir unserem Stürmer zum Tor des Monats
  3. eines ist klar, mit Messner wird das nix mehr. da ist nach dem verpassten Aufstieg die Luft draussen. Da hätten wir gleich wieder eine Trainer- Diskusion. Abgesehen davon, hat er einige echt merkwürdige Entscheidungen getroffen, voallem im letzten Spiel. Jetzt wäre die Chance sich neu zu orientieren....
  4. bitte um Hilfe, hab ein Mail an office@grazerak.at geschrieben. Dank. lg
  5. Hallo nimm die Karten sofort was kosten sie

     

  6. Hallo, habe wegen krankheitsbedingter Ausfälle 4 Karten sektor 19
  7. Perchtold ist eine verdienter Spieler, leider ist seine beste Zeit vorbei (er kann ja von der Bank kommen um, im Bedarfsfall, für Ruhe im Spiel sorgen). An seine Position gehört mMn. Rusek. Dann kann man li. und re. mit Schriebl und Jager spielen. Gabbichler würde ich anstelle von Peham (würde mal eine Pause gut tun) bringen.
  8. Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hat. Die Mannschaft ist wirklich so tot. MMn. musst auch den restlichen Trainerstab austauschen. Das heute war ein typische GP gekicke.
  9. Wir brauche so einen Typen wie unseren Jahrhundert-Trainer. Das war ein richtiger Trainerfuchs.
  10. nicht so naiv, niemand gibt acht Spieler ohne Absicherung ab. da sind sicher schon Verträge unterschrieben.
  11. Schade um einige Herren, mich würde interessieren wie es mit dem Trio aussieht?
  12. Unabhängig von den ganzen Auflagen ist davon auszugehen, dass wir einige Akteure (z.B. Hackinger) zum letzten Mal im GAK Dress sehen und sich die Jungs sicher einen anständigen Abschied verdient haben.
×
×
  • Neu erstellen...