Zum Inhalt springen

legendethomale

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Neutral

Über legendethomale

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schön geschrieben (gut gebrüllt)! Die Jahre 93-96 wären hier aber auch noch zu erwähnen. Unter Thomale wurde - zumindest in den Heimspielen - eigentlich jeder Gegner dominiert. Aber eins, aber eins ist gewiss - vorm GAK haben sie alle Schiss!
  2. Was ist eigentlich mit Max Rauter passiert nach dem vielversprechenden Einsatz gegen Horn(?) und seiner Vertragsverlängerung?
  3. Abgesehen davon, daß der Beitrag eigentlich nicht hierher passt, wäre ich mit solchen Begrifflichkeiten wie "wahr" und "echt" ein bisschen vorsichtiger. So ein Spiel nach ziemlich turbulenten 15 Jahren kommt für den Verein unter den gegebenen Umständen genau zum richtigen Zeitpunkt, um auch schon etwas ältere oder eingeschlafene Fanbeziehungen wieder zum Leben zu erwecken. Die "echten" und oder "wahren" Fans werden es schon verkraften, wenn sie unter dem Aspekt einmal ein Spiel nur im Fernsehen verfolgen können, behaupte ich zumindest.
  4. Biete zwei Plätze im Sektor 23, Reihe 14, Platz 19 und 20. Wenn wer in direkter Nähe dieser beiden zwei weitere Plätze hätte, könnte ich dafür 4 Plätze im Sektor 26, Reihe 9, Platz 13(Kind) - 16 anbieten. Daten liegen bei Subzero auf. KARTEN SIND WEG
  5. Ich bin auch schwer beeindruckt. Super gemacht und Danke! Ohne Erfahrungswerte wollte man eben auf Nummer sicher gehen mit den 20 Stück - richtig so! Ich glaube, rückblickend hätten auch 10 Tickets pro Person gereicht, aber im Nachhinein ist immer leichter schlau zu sein.
  6. Ist ein thread ticketbörse geplant? Hab jetzt meine beiden Dauerkarten-Plätze im Sektor 23 noch nicht beansprucht um 4 Tickets nebeinander zu bekommen (Sektor 26). Suche also zwei weitere Tickets für 23 und biete 4 Tickets im Sektor 26... gerne per PN
  7. Mehr präpotenter Ungustl als sonst was, würde ich behaupten.
  8. Sturm-Präsident Christian Jauk glaubt, dass sich vor allem Nostalgiker auf dieses besondere Duell freuen: „Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt. Die Brisanz hat aufgrund der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Beginn der Europa League.“
  9. Der Herr Jauk dürfte wirklich unter einem GAK-Komplex leiden. Anders lassen sich seine geistigen Ergüsse anlässlich des ersten Stadtderbys seit 15 Jahren in der KLEZE nicht erklären. Ich hoffe wirklich inständig, dass er spätestens anlässlich des Spieles selbst wieder umfassend auf den aktuellsten Stand der Entwicklung im Grazer Fußball gebracht wird.
  10. Hätte mich auch sehr interessiert. Lief leider nicht gegen Mittag.
  11. Danke für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung!
  12. Guten Abend! Kurze Frage zum morgigen Festtag: Wir haben nur von ca. 10:45 bis ca 12:00 Uhr Zeit vorbeizuschauen. Laut Programm ist aber zu dem Zeitpunkt kein Fanshop/center offen bei dem man Fanartikel etc. erstehen kann, stimmt das? LG
×
×
  • Neu erstellen...