Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb 1902!!!:

Was nützt uns der Platz 3-5? Kannst dir nix davon kaufen und nächste Saison kann man eh den Sparstift rausholen. Das Saisonziel nützt etwas, wenn man die Qualität im Kader verbessern kann jedoch reichen dazu nicht nur Mitglieder sondern mehr Geld von einem großen Geldgeber.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Platz 3-5 das Ziel ist.....intern heißt das Ziel definitiv Aufstieg...der ist ja auch durchaus möglich...

Der Austieg von KAIF dürfte vertraglich möglich sein und ist zu akzeptieren....auch wenn es das Produkt nicht sympathischer macht....

Es gilt jetzt einen neuen Hauptsponsor zu finden....vielleicht ist ja dann noch mehr möglich!

Positiv bleiben....die Spiele besuchen...alle zusammen.

We are GAK!

PS: 6 Punkte sind aber trotzdem Pflicht!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Red1977:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Platz 3-5 das Ziel ist.....intern heißt das Ziel definitiv Aufstieg...der ist ja auch durchaus möglich...

Der Austieg von KAIF dürfte vertraglich möglich sein und ist zu akzeptieren....auch wenn es das Produkt nicht sympathischer macht....

Es gilt jetzt einen neuen Hauptsponsor zu finden....vielleicht ist ja dann noch mehr möglich!

Positiv bleiben....die Spiele besuchen...alle zusammen.

We are GAK!

PS: 6 Punkte sind aber trotzdem Pflicht!!!

Zum Spiel geht man sowieso. Ich hoffe man findet wieder einen und nützt die gute PR vom Derby noch ein wenig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Red1977:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Platz 3-5 das Ziel ist.....intern heißt das Ziel definitiv Aufstieg...der ist ja auch durchaus möglich...

Der Austieg von KAIF dürfte vertraglich möglich sein und ist zu akzeptieren....auch wenn es das Produkt nicht sympathischer macht....

Es gilt jetzt einen neuen Hauptsponsor zu finden....vielleicht ist ja dann noch mehr möglich!

Positiv bleiben....die Spiele besuchen...alle zusammen.

We are GAK!

PS: 6 Punkte sind aber trotzdem Pflicht!!!

Vermutlich wird es vereinsintern so gesehen und von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Fans. Liegt auch auf der Hand bei der sehr schwachen Liga, da reisst ja keiner wirklich Bäume aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 1902!!!:

Zum Spiel geht man sowieso. Ich hoffe man findet wieder einen und nützt die gute PR vom Derby noch ein wenig.

Positiv bleiben. Ein neuer Hauptsponsor wird schon länger gesucht! Vertrauen wir unseren Verantwortlichen! Bis jetzt wurde im finanziellen Bereich äußerst gut gearbeitet....außerdem gibt es die Derby Einnahmen...ein Grund zur Sorge besteht also finanzielll nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Red1977:

Positiv bleiben. Ein neuer Hauptsponsor wird schon länger gesucht! Vertrauen wir unseren Verantwortlichen! Bis jetzt wurde im finanziellen Bereich äußerst gut gearbeitet....außerdem gibt es die Derby Einnahmen...ein Grund zur Sorge besteht also finanzielll nicht!!!

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, aber es sollte finanziell ein Polster da sein um oben angreifen zu können, das wiederum geht nur mit einem finanzstarken Partner an der Seite. Und mir ist sehr wohl bewusst, dass Hauptsponsoren nicht auf Bäumen wachsen und es derzeit schwer ist und hoffe ebenso das man bereits in Verhandlungen mit mehreren potenziellen Hauptsponsoren steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 1902!!!:

Dann erkläre uns, was ein dritter Platz oder 5 Platz uns bringt. 

Ein 3. oder 4. Platz kann sehrwohl die Relegation bedeuten, kommt drauf an wer davor liegt, müssen net zwangsläufig welche mit Lizenz für oben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb scouty:

Ein 3. oder 4. Platz kann sehrwohl die Relegation bedeuten, kommt drauf an wer davor liegt, müssen net zwangsläufig welche mit Lizenz für oben sein.

Bedeutet aber....dass das Ziel Aufstieg heißt....der Platz ist ja nur eine Zahl...Platz 1 wäre aber besser, da es der direkte Aufstieg wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist es müßig, darüber zu philosophieren, ob ein 3.-5. Platz was bringen soll.

Schon etwas gehört von stetiger Entwicklung, von organischem Entwickeln, von Nachziehen bei den Strukturen, von positiver Energie für die kommenden Jahre? Wäre es da nicht besser, auf Platz 3 abzuschließen als, sagen wir, auf Platz 8?

Die ganze Fragestellung ist Humbug, es braucht natürlich immer Ziele. Ja, es geht auch immer mehr, und ich würde mir das auch wünschen. Am besten wäre, wir würden heuer aufsteigen, nächstes Jahr österreichischer Meister und übernächstes Jahr CL-Sieger.

Aber wenn es noch nicht sein soll, dann bringt es trotzdem nichts, hier den großen Nostradamus auszupacken.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb champ_2004:

Abgesehen davon ist es müßig, darüber zu philosophieren, ob ein 3.-5. Platz was bringen soll.

Schon etwas gehört von stetiger Entwicklung, von organischem Entwickeln, von Nachziehen bei den Strukturen, von positiver Energie für die kommenden Jahre? Wäre es da nicht besser, auf Platz 3 abzuschließen als, sagen wir, auf Platz 8?

Die ganze Fragestellung ist Humbug, es braucht natürlich immer Ziele. Ja, es geht auch immer mehr, und ich würde mir das auch wünschen. Am besten wäre, wir würden heuer aufsteigen, nächstes Jahr österreichischer Meister und übernächstes Jahr CL-Sieger.

Aber wenn es noch nicht sein soll, dann bringt es trotzdem nichts, hier den großen Nostradamus auszupacken.

Das stimmt schon....aber ein 3 Platz ist auch gefährlich...die Spieler werden für andere Vereine attraktiver...gerade die sportliche Entwicklung geht nicht nur nach oben...

Bezüglich Struktur finde ich persönlich die Entwicklung mehr als positiv (Akademie, Fanshop, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb abdomen-sono:

Ich bin übrigens sehr froh dass wir KAIF los sind! Wenn ich deren Homepage anschaue mit ihrer 99000€ Gold und Scheich Dose aus Dubai möchte ich am liebsten irgendwo zuwi speibn. Als GAK können wir glaub ich ganz gut auf dieses Schnösel-Nobel-Hobel Zeiglwerk verzichten.

Wenn ein anderer Sponsor kommt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2022 um 18:22 schrieb FM80:

Hier kann man übrigens immer wenn man die Seite neu ladet erneut abstimmen...keine Ahnung was das für einen Sinn hat, aber hab mich schon gewundert warum FAC so viele Fans/Votes hat🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...