Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb champ_2004:

Abgesehen davon ist es müßig, darüber zu philosophieren, ob ein 3.-5. Platz was bringen soll.

Schon etwas gehört von stetiger Entwicklung, von organischem Entwickeln, von Nachziehen bei den Strukturen, von positiver Energie für die kommenden Jahre? Wäre es da nicht besser, auf Platz 3 abzuschließen als, sagen wir, auf Platz 8?

Die ganze Fragestellung ist Humbug, es braucht natürlich immer Ziele. Ja, es geht auch immer mehr, und ich würde mir das auch wünschen. Am besten wäre, wir würden heuer aufsteigen, nächstes Jahr österreichischer Meister und übernächstes Jahr CL-Sieger.

Aber wenn es noch nicht sein soll, dann bringt es trotzdem nichts, hier den großen Nostradamus auszupacken.

Das stimmt schon....aber ein 3 Platz ist auch gefährlich...die Spieler werden für andere Vereine attraktiver...gerade die sportliche Entwicklung geht nicht nur nach oben...

Bezüglich Struktur finde ich persönlich die Entwicklung mehr als positiv (Akademie, Fanshop, etc.)

vor 1 Stunde schrieb abdomen-sono:

Ich bin übrigens sehr froh dass wir KAIF los sind! Wenn ich deren Homepage anschaue mit ihrer 99000€ Gold und Scheich Dose aus Dubai möchte ich am liebsten irgendwo zuwi speibn. Als GAK können wir glaub ich ganz gut auf dieses Schnösel-Nobel-Hobel Zeiglwerk verzichten.

Wenn ein anderer Sponsor kommt kein Problem.

Am 8.11.2022 um 18:22 schrieb FM80:

Hier kann man übrigens immer wenn man die Seite neu ladet erneut abstimmen...keine Ahnung was das für einen Sinn hat, aber hab mich schon gewundert warum FAC so viele Fans/Votes hat🤷🏻‍♂️

Jetzt wirds massiv. Beim Stadtrivalen geht alles durch, die Presse kommt aus dem Jubeln nicht heraus, alles Negative (Beschmierungen, Messerstecher usw.) wird vetuscht und die Politik küsst ihnen die Füße. Die sind immer lieb, nett und erfolgreich und vor allem Unschuldslämmer. Bei uns wird jeder Dreck aufgezeigt, alles was irgendwie negativ mit dem Wort GAK in Verbindung zu bringen ist wird ausgeschlachtet (sogar das Schwein wollens uns unterschieben). Uns werden Steine und Prügel vor die Füße gelegt. Die Umfärbung in Graz greift langsam auf allen Ebenen. Da entsteht gerade eine gewaltige Schieflage.

• Like 1
  • Thanks 1

Najo a bisl a rechtler/ behördlicher Häckmäck halt. Widmungs Firlefanz hier Mietvertragszeiglwerk da usw. und sofort. Mir kommt’s eher so vor als ob es den Schreiberlingen der Kleinen Zeitung a bisl fad ist. Negatives über uns kann ich da nicht rauslesen. Wenn auf der Wiese oder am Parkplatz keine Container aufgestellt werden dürfen wird man schon noch was anderes finden.

Ich lese heraus: Ohne Räume für Physios - keine Akademie. Räume für Physios im Container - nicht genehmigbar. Im TZ vielleicht überhaupt keine Physios möglich - möglicherweise zu unrecht bewilligt.

Wenn man das alles Zusammenzählt kann auch die Akademie daran scheitern bzw. hängt dadurch in der Luft. Das ist jetzt ein bissl mehr als Beamten Hickhack. Aber vielleicht interpretiere ich das falsch.

Da steht ja offenbar noch ein bisserl mehr dahinter - der Verein wird ja grundsätzlich Räumlichkeiten für die Akademie benötigen. Und nur zur Erinnerung: früher gab es natürlich eine Kraftkammer und Physioräume im TZ, die man jetzt wieder mühsam installieren muss. Auch ohne Akademie wäre das längst notwendig! Da ist jetzt die Stadt bzw. Messe aber ordentlich am Zug!

W.

• Like 2
  • Thanks 2