Roman1985 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 57 Minuten schrieb 1902!!!: Ist nicht in Bezug auf eine Verpflichtung zu uns erwähnt geworden und es laufen genügen gute 2 Liga Kicker herum. Wie man an Lustenau sieht, müssen die Spieler nicht immer vom Inland und aus der eigenen Liga kommen. Hatten durch Clemont halt auch Glück gewisse Spieler bekommen zu haben, ansonsten hätten sie das Team so sicher nicht zusammen gestellt. Aber es hat halt gepasst und mal schauen ob sie das jetzt durchziehen bis zum Schluss. Bin am meisten gespannt wie man den Sangare ersetzen wird. Außerdem wird man auf den Seiten auch was neues brauchen, zumindest auf der linken Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 39 Minuten schrieb Roman1985: Wie man an Lustenau sieht, müssen die Spieler nicht immer vom Inland und aus der eigenen Liga kommen. Hatten durch Clemont halt auch Glück gewisse Spieler bekommen zu haben, ansonsten hätten sie das Team so sicher nicht zusammen gestellt. Aber es hat halt gepasst und mal schauen ob sie das jetzt durchziehen bis zum Schluss. Bin am meisten gespannt wie man den Sangare ersetzen wird. Außerdem wird man auf den Seiten auch was neues brauchen, zumindest auf der linken Seite. Und einen neuen Flügelspieler. Links hinten brechen wahrscheinlich Palla und Rosenberger weg. Wer weiß schon wie es mit Gabbichler oder Seidl weitergeht. Man wird wieder einen Kreativspieler benötigen, der mal was unerwartetes macht wie Sangare. Das lange Hinwarten bei Verlängerungen versteh ich auch nicht ganz, war letzte Saison das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Ich möchte mich aber weder, wie Lustenau oder St. Pölten, vom Spielermaterial anderer Vereine anhängig machen. Einzelne Spieler ja und Legionäre dann, wenn sie effektiv besser sind... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Seidl wieder im Training. Wäre cool ihn diese Saison noch einmal zu sehen. PS: ich weiß habe zuvor sehr gemailt, aber seine Leistungen haben mich eines besseren belehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb 1902!!!: Seidl wieder im Training. Wäre cool ihn diese Saison noch einmal zu sehen. PS: ich weiß habe zuvor sehr gemailt, aber seine Leistungen haben mich eines besseren belehrt. Kann mir nicht vorstellen, dass Seidl diese Saison (die endet ja am 22.5.) nochmals spielen wird, wenn das heute sein erstes (Lauf-)Training nach der Verletzung war. Wenn er die Vorbereitung halbwegs gut mitmachen kann, wäre das schon sehr, sehr gut und verhältnismäßig schnell. Wünsche auf diesem Weg auch allen anderen Rekonvaleszenten Alles Gute und eine möglichst baldige, vollkommen wiederhergestellte Rückkehr!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Kann mir nicht vorstellen, dass Seidl diese Saison (die endet ja am 22.5.) nochmals spielen wird, wenn das heute sein erstes (Lauf-)Training nach der Verletzung war. Wenn er die Vorbereitung halbwegs gut mitmachen kann, wäre das schon sehr, sehr gut und verhältnismäßig schnell. Wünsche auf diesem Weg auch allen anderen Rekonvaleszenten Alles Gute und eine möglichst baldige, vollkommen wiederhergestellte Rückkehr!!! W. Sollte er die Vorbereitung mitmachen, würde er verlängert werden und das würde ich unterschreiben. Das Tor gegen Lafnitz war lässig zum anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Philipp S. natürlich nur laufend am Platz! Ein Riesenschritt! 💪# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6134320/Andrea-Ohersthaller_Nach-zehn-Jahren-GAK-Juniors-ist-fuer-die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Roman1985: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6134320/Andrea-Ohersthaller_Nach-zehn-Jahren-GAK-Juniors-ist-fuer-die >"Vor zehn Jahren hat Andrea Ohersthaller die GAK Juniors ins Leben gerufen, "< Naja, da waren aber m.W. schon noch einige andere maßgeblich mit beteiligt! 😈# 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an eine der Mitgründerinnen der GAK-Juniors und Retterin der GAK-Jugend im Katastrophenjahr 2012 und auf zu neuen Ufern! Hoffe ja stark, dass es auch von Vereinsseite eine entsprechende Würdigung von Ohersthaller und ihrem Team geben wird! W. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute und viel Glück! Hoffe diese "Zusammenlegung" ist wirklich gut überlegt und (finanziel?) abgesichert! Noch so ein Szenario wie 2012/2013 will niemand - speziell bei unseren Kindern und Jugendlichen! Die Verantwortung ist sicher gewachsen! 😈# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Die Fusion ist doch schon letztes Jahr erfolgt (wird haben da in der aoGV drüber abgestimmt - jedenfalls die, die Mitglieder sind). W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Die Fusion ist doch schon letztes Jahr erfolgt (wird haben da in der aoGV drüber abgestimmt - jedenfalls die, die Mitglieder sind). W. Schon klar! # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb gernotschuiz: Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute und viel Glück! Hoffe diese "Zusammenlegung" ist wirklich gut überlegt und (finanziel?) abgesichert! Noch so ein Szenario wie 2012/2013 will niemand - speziell bei unseren Kindern und Jugendlichen! Die Verantwortung ist sicher gewachsen! 😈# Glaub mir. Keiner/Keine möchte 2012/2013 nochmal erleben. Es geht hier um den nächsten professionellen Schritt für die Akademie. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 30 Minuten schrieb Fighter_19: Glaub mir. Keiner/Keine möchte 2012/2013 nochmal erleben. Es geht hier um den nächsten professionellen Schritt für die Akademie. .... deshalb frei nach Dr. Kurt Ostbahn: "Seid's vuasichtig und/aber losst's eich nix gfoin!" 😈# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hoffe, dass man öfter wieder Stammtische veranstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb 1902!!!: Hoffe, dass man öfter wieder Stammtische veranstaltet. Ist geplant, es kommt da von mir in Kürze auch eine Neuigkeit dazu. 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb Sub7ero: Ist geplant, es kommt da von mir in Kürze auch eine Neuigkeit dazu. Danke, weil sowas für einen Fan ein extrem lässiges Erlebnis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Haben wir einen neuen Sponsor? https://www.facebook.com/grazerak/posts/pfbid02FHBuVHLHuuUpaHA4FXZtcRBtQWyUedhzHpnJ4Tr6J3G9c9Hm1SeecfM9VA1ktL4ul W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Wäre nicht schlecht, außer es war einfach als Schmäh gedacht. Ich hoffe die GRAWE steigt dann nicht hysterisch aus 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 21 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Haben wir einen neuen Sponsor? https://www.facebook.com/grazerak/posts/pfbid02FHBuVHLHuuUpaHA4FXZtcRBtQWyUedhzHpnJ4Tr6J3G9c9Hm1SeecfM9VA1ktL4ul W. kannst du bitte für die Nicht-facebooker in kurzen Worten schreiben um wen es da geht? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb balu: kannst du bitte für die Nicht-facebooker in kurzen Worten schreiben um wen es da geht? Danke. Ich bin auch Nicht Facebooker - sieht wie eine Werbeeinschaltung einer Versicherung aus (mehr kann ich dazu nicht sagen): Zitat Wenn das Leben mit dir jongliert, dann nimm doch selbst die Bälle in die Hand Ist auch mehr eine Frage an die "Wissenden"? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 https://www.grazerak.at/business/sponsoren Wiener Städtische ist halt auch Partner bei unserem Special Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Am 5.5.2022 um 08:53 schrieb Sub7ero: Ist geplant, es kommt da von mir in Kürze auch eine Neuigkeit dazu. Das Fanprojekt wird in Zukunft vemehrt versuchen in diese Richtung auch wieder stärker aktiv zu werden. Anbei die Einladung für alle GAKler zum Saisonabschluss. 6 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Danke für die Einladung und die Bemühungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge