1902!!! Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Top finanzielle Arbeit und nun eine sportliche Weiterentwicklung im Rahmen unserer Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Das freut mich wirklich ungemein und macht auch mich stolz (obwohl ich da nix dazu beigetragen hab 😜)!!! Schön, wenn die gute Arbeit belohnt wird! Und das alles trotz Corona und den damit verbundenen finanziellen Unwägbarkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak70 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5964964/Vor-GAK-Juniors-OOe_Karriereende_Dominik-Hackinger-hat-zum Dominik Hackinger beendet Karriere. Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Schade, ein Topspieler mit einer grandiosen Einstellung. Werde nie seine Dribblings im Unterhaus vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Herzlichen Dank schon einmal, lieber Hacki für schöne Jahre in rot-weiß! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Na geh, net der Hacki😫 Für immer in Erinnerung wird mir sein genialer Pass auf Rother sein, der uns dann zum Sieg schoss👍 Vielen Dank für alles Hacki 👍👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Kommt überraschend für mich. Danke für alles Hacki. Auf der anderen Seite ist es gut da man am Kader was ändern muss. Das Motto wir hängen Hacki alles um geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Mir hat er immer super gefallen. Super Tribblings und ein Unterschiedspieler. Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 In Lustenau gibt es auch eine Crowdfunding-Aktion für die Lizenz bzw. die fehlenden 460.000 Euro: http://www.austria-lustenau.at/zaemmo.html W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Das liest sich aber irgendwie komisch “Der SC Austria Lustenau wurde vom Senat der Österreichischen Fußball-Bundesliga die Lizenz für die 1. Bundesliga sowie die Zulassung für die 2. Liga verweigert. Diese Entscheidung hat dazu geführt, dass im Budget ein Loch von € 460.000,- entstanden ist, welches jetzt schnellst möglich gestopft werden muss.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Naja, der Verein hat wohl den erwarteten Lizenzbonus als festen Budgetbestandteil eingeplant, was natürlich ein bisserl kurzsichtig ist, weil der von der Anzahl der Lizenznehmer abhängig ist und eigentlich erst im Laufe der kommenden Saison ausbezahlt werden dürfte. Die Situation dort ist nicht wirklich ganz klar für mich. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Fink wurde anscheinend verlängert lt. "Kasblattl "( fix erst wenn auf der Homepage 😁). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Wie man in Lustenau auf die Idee kommt einen Bonus unbekannter Höhe fix zu verplanen erschließt sich mir nicht ganz. Dadurch habens jetzt 2 Baustellen, keine Lizenz für die Bundesliga wegen dem Stadion und keine Lizenz für die 2.Liga weil keine Lizenz für die Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 10 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub: In Lustenau gibt es auch eine Crowdfunding-Aktion für die Lizenz bzw. die fehlenden 460.000 Euro: http://www.austria-lustenau.at/zaemmo.html W. Bin gespannt ob die in so wenigen Tagen so viel Geld zusammen bekommen. Dzt sind sie bei ca. 100 000 euro. Was sehr viel ist für die kurze Zeit. Wobei 65 000 (steht beim link) von einem neuen Sponsor kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 wär aber schade wenn die rausfallen und dann ein weiteres Amateurteam raufkommt ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ähem, weiß jemand um wen es sich bei dem Bericht handelt heute in der Kleze, Seite 22/23, Stichwort schwarzer Schwan... Mir fällt da niemand Passender ein: Grazer Ex Bundesliga Kicker, 52 Jahre alt, kurz in der deutschen Buli tätig. Initialen reichen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Der wievielte Trainerwechsel: https://sport.orf.at/#/stories/3075798/? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Barbarossa: Ähem, weiß jemand um wen es sich bei dem Bericht handelt heute in der Kleze, Seite 22/23, Stichwort schwarzer Schwan... Mir fällt da niemand Passender ein: Grazer Ex Bundesliga Kicker, 52 Jahre alt, kurz in der deutschen Buli tätig. Initialen reichen..... I.V.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Sergio Ramusch: I.V.? Daran habe ich auch zuerst gedacht, passt aber nicht ganz vom Alter,der wird erst 52. Mir ist aber jetzt der E.G. eingefallen, da passen die Parameter.... war kurz bei Schalke 04 tätig und ist heuer 52 geworden. Ich hätte ihn schon etwas intelligenter eingeschätzt, als dass er sich auf so eine Spekulation einlässt, 10-15 % Rendite......Da schlägst ja beide Hände übern Kopf zusammen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor einer Stunde schrieb Barbarossa: Daran habe ich auch zuerst gedacht, passt aber nicht ganz vom Alter,der wird erst 52. Mir ist aber jetzt der E.G. eingefallen, da passen die Parameter.... war kurz bei Schalke 04 tätig und ist heuer 52 geworden. Ich hätte ihn schon etwas intelligenter eingeschätzt, als dass er sich auf so eine Spekulation einlässt, 10-15 % Rendite......Da schlägst ja beide Hände übern Kopf zusammen. IV kann es jedenfalls sein. Ich denke das wie oft 2021 minus Geburtsjahr gerechnet wird und da würde I.V. perfekt ins Schema passen. Bei seinem Kollegen H.R. würde das auch passen, weil der auch gern in Prozentiges investiert. Von unseren der genannte E.G. oder Geheimtipp H.K. (war kurz bei Greuther Fürt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ich dachte auch als Erstes an IV. Wobei Grazer Kicker passt besser zu HR. IV lebt ja mittlerweile in Wien wenn mich nicht alles täuscht. Grazer Kicker passt nicht wirklich zu EG finde ich. Mit HK weiß ich nicht wer gemeint sein könnte. Ich dachte auch an IP. Den als Grazer Kicker zu bezeichnen passt aber auch nicht wirklich und er spielte zwar fürs Nationalteam aber nicht für unseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 H.K. stand 90/91 bei uns im Kader. Ich weiß aber nicht ob er in Graz lebt. Könnte schon passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 7 Minuten schrieb Lok III: H.K. stand 90/91 bei uns im Kader. Ich weiß aber nicht ob er in Graz lebt. Könnte schon passen Wennst den Kogler Hans meinst: das passt mit mehrfacher Nationalspieler nicht zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Edit: Stimmt doch, der hat Mitte der 90er tatsächlich ein paarmal im Team gespielt.... scheint nicht unmöglich zu sein, obwohl er ein gebürtiger Murtaler ist.., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge