Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

Das bringt die Niveaulosen jammerlappen wieder auf die Palme, Herrlich!

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5696657/Stadtverein_GAK-darf-Grazer-Wappen-fuehren

Die werden heute eher mal heilfroh sein, dass sie nicht gegen Klagenfurt rausgeflogen sind.

Das wäre nach ca. 1 Jahrhundert denke ich mal erstmals ein Doppelschlag des Lindwurms gegen Graz geworden.

Das relativiert auch etwas unsere Niederlage. Denn die waren schon gut.

Link zum Beitrag

Die werden heute eher mal heilfroh sein, dass sie nicht gegen Klagenfurt rausgeflogen sind.

Das wäre nach ca. 1 Jahrhundert denke ich mal erstmals ein Doppelschlag des Lindwurms gegen Graz geworden.

Das relativiert auch etwas unsere Niederlage. Denn die waren schon gut.

Mir ging es um ihre Sympathiesanten!

Link zum Beitrag

Sehr gut, und sehr wichtig!!

Wir mussten uns zuletzt voller Schmach und Grusel der Saalplanbuchung des Zweitgeborenen Ticketings bedienen um zu eruieren wo unser Sitzplatz ist/sein soll!! - Kein sehr schönes Gefühl und möchte ich ungern wiederholen.

Tolles Service, spitzen Arbeit!!

Link zum Beitrag

Sehr gut, und sehr wichtig!!

Wir mussten uns zuletzt voller Schmach und Grusel der Saalplanbuchung des Zweitgeborenen Ticketings bedienen um zu eruieren wo unser Sitzplatz ist/sein soll!! - Kein sehr schönes Gefühl und möchte ich ungern wiederholen.

Tolles Service, spitzen Arbeit!!

Wie haben die Leute eigentlich vor 20 Jahren Karten gekauft? Bzw wie haben sie dann im Stadion ihren Platz gefunden? So ganz ohne Internet und Saalplan?
Link zum Beitrag

Frühstück mit DP: https://epaper.grazer.at/epaper/der-grazer-392019-e814.html#page/6-7

Und auch die Neigungsgruppe "Suche nach einem zweiten Fußballstadion für Graz ohne Kenntnis des Flächenwidmungsplanes" ist auch wieder aktiv:

https://www.grazer.at/de/Uaiz0WD5/kein-geeigneter-standort-fuer-zweites-in-graz/

W.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Dass es für die Klagenfurter Austria endlich auch mal einen (wenn auch in der Form nicht erwünschten) Ansatz des Nachweises redlicher Arbeit gibt, freut mich für die Kärntner sehr. Nach der langen Ära von Dampfplauderern und Klugscheißern tut das Klagenfurt sehr gut.

Mit dem Abweisen eines Inso-Verfahrens dort wurde Leuten, die selbst in Frage zu stellen sind, eine schöne Antwort gegeben.
Das darf es im Fußball gerne öfters geben.
Sie sind verdient (noch) an der Tabellenspitze und sportlich auf einem guten Weg. Hoffentlich bleiben sie weiter mit den Füßen am Boden.
Die Landeshauptstadt Klagenfurt als Aufsteiger wäre echt mal wieder eine Belebung für die BuLi.

https://www.skysportaustria.at/2liga/gericht-weisst-insolvenzantrag-gegen-austria-klagenfurt-ab/

Nebenbei amüsant: Der Schreibfehler im Link. Echter Qualitätsjournalismus.

Link zum Beitrag

Das sagt eigentlich alles. Der GAK Fan soll sich die Informationen möglichst von hinter der KleZe-Paywall herauskaufen. Das ist scheinbar der Media-Deal.

Was ich im Frühjahr schon prognostiziert und als Vermutung angestellt habe, ist damit Wirklichkeit.

Darauf habe ich gewartet. Nun kann mir dazu keiner mehr Paranoia oder Aluhut unterstellen.

Hier frage ich nun offen das Media-Team: Was für einen Gaul reitet ihr da?

Egal welchen: Es geht - und zwar garantiert - in die falsche Richtung!

Link zum Beitrag

Das sagt eigentlich alles. Der GAK Fan soll sich die Informationen möglichst von hinter der KleZe-Paywall herauskaufen. Das ist scheinbar der Media-Deal.

Was ich im Frühjahr schon prognostiziert und als Vermutung angestellt habe, ist damit Wirklichkeit.

Darauf habe ich gewartet. Nun kann mir dazu keiner mehr Paranoia oder Aluhut unterstellen.

Hier frage ich nun offen das Media-Team: Was für einen Gaul reitet ihr da?

Egal welchen: Es geht - und zwar garantiert - in die falsche Richtung!

Eine Zeitung führt ein Interview mit unserem Obmann und möchte von den LeserInnen dafür Geld. Soweit ein normaler Vorgang, wie er regelmäßig vorkommt. Für eine Zeitung zahlst du ja auch, wenn du sie im Kiosk kaufst. Das ist kein besonderer Deal, das ist das Geschäftsmodell eines Medienhauses.

Was das Media-Team damit zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...

• Like 3
Link zum Beitrag

Eine Zeitung führt ein Interview mit unserem Obmann und möchte von den LeserInnen dafür Geld. Soweit ein normaler Vorgang, wie er regelmäßig vorkommt. Für eine Zeitung zahlst du ja auch, wenn du sie im Kiosk kaufst. Das ist kein besonderer Deal, das ist das Geschäftsmodell eines Medienhauses.

Was das Media-Team damit zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...

In welchem Jahr argumentierst du? 1980 oder 1990?

Wenn es so ist, dass man als GAK-Fan nähere Infos nur mehr gegen Geld bekommt, soll man es offen sagen!

Ich fürchte aber, dass der Zug dann mal richtig abfährt.

Der GAK-Fan als Melkkuh für die KleZe. Will ich sehen, wie viele da mitmachen.

Der Ärger, den man sich damit einhandelt, ist wesentlich höher.

Der KleZe als schwarzes Haus und Hofblatt ist dieser Kollateralschaden natürlich egal.

Sorry. Das war gewiss kein kluger Schachzug.

Link zum Beitrag