Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Nicht wirklich, wir diskutieren gerade im ASB (hilft ja nix): https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/

Hoffe stark, dass wir bald wieder in "unserem" Forum diskutieren können ...

Leider wird hier gerade die ganze Community durch den Ausfall zerstört ...

W.

Wenn man bedenkt welche Rolle dieses Forum in der Geschichte unseres Vereins in den letzten 10-12 Jahre gespielt hat, bin ich schon etwas geschockt, dass hier bisher nicht einmal ein Funken einer Erklärung erfolgt ist, GV und Stress hin oder her.

• Like 2
Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt welche Rolle dieses Forum in der Geschichte unseres Vereins in den letzten 10-12 Jahre gespielt hat, bin ich schon etwas geschockt, dass hier bisher nicht einmal ein Funken einer Erklärung erfolgt ist, GV und Stress hin oder her.

Ich für meinen Teil bin weder geschockt noch wirklich überrascht.

Es geht gewiss um etwas mehr als nur eine Reparatur und den Arbeitsaufwand. Denn die Zeiten wie auch rechtlichen Rahmenbedingungen, vor allem aber die Anforderungen haben sich nach 15 Jahren, gerade in den letzten 2 Jahren ziemlich verändert. Selbst eine Auslagerung ist nicht ganz so einfach, weil jemand auch die volle rechtliche und sicherheitstechnische Verantwortung wie auch Kontrolle übernehmen müsste. Der mögliche "Jemand" wäre ziemlich sicher auch wieder Teil brennender Diskussionen und des potenziellen Misstrauens - sprich Identifikation. Die programmierte Endlosschleife im Sinne der "whats depp" Kultur zu einem Zeitpunkt, der genau jetzt unpassend ist.

Wir können uns alle sicher sein, dass es für das Vereinsmanagement mit dem Umplanen hinsichtlich Liebenau eine schwere Hiobsbotschaft war.

Daher bin ich hinsichtlich Prio zum Forum mit meiner Meinung weiter auf der Bremse.

Denn: Schreiben ist einfach. Das Hosting sicher zu stellen und ständig zu checken einfach viel Arbeit. Wer einen viel besuchten Server betreibt, weiß, was da kontinuierlich anfällt und täglich völlig aus dem Nichts daherkommen kann.

Ein kurzes Statement des Vorstands wäre jedoch allein wegen der Außenwirkung schon vor den Ferien wirklich angebracht gewesen.

Ansonsten könnte man da im interessierten, erweiterten Fankreis wirklich einen falschen Eindruck bekommen.

• Like 1
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...