schonimmerrot 151 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Nicht nur unser GAK und der andere Verein sollten sich strikt von Personen distanzieren, die zu Sachbeschädigung und Gewalt bereit sind. Die Stellungnahme von Herrn J. in der kl zt ist keine Distanzierung sondern nur peinlich für einen Präsidenten der obersten Spielklasse.Es tut weh unseren Vereinsnamen wieder in so einem Zusammenhang zu lesen ( potentielle Hauptsponsoren schauts weg!..) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 gibt es news in sachen: .) mitgliederversammlung.) verkaufte saisonkarten.) präsentation trikot.) vorbereitung auf die saison Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Das Trikot wird in den nächsten Tagen präsentiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Und die Testspiele laufen auch ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Das Trikot wird in den nächsten Tagen präsentiert.Hoffentlich ist es endlich wieder rot-weiss gestreift und nicht so langweilig wie die letzten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 ... und ich mag die gestreiften überhaupt nicht - das vom letzten jahr hingegen fand ich sehr edel! jede saison eine neue wäsch' halte ich aber ohnehin für fragwürdig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.008 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Es gibt heuer eine große Überraschung, ein Blick zurück und nach vorne gleichzeitig - soviel sei verraten das Dress hat Streifen, aber nur zum Teil. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 also man kann das geld schon mal auf die seite legen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Neue Wäsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAK 24 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Finde neue Trikots schon super;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hin und wieder sollte Mann die Wäsch ja wechseln..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Als kleiner Lückenfüller mal ein "Preview" auf einen kleinen Teil der neuen Fanshop Kollektion. #stadtklub #athletiker #seit1902 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 358 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Als kleiner Lückenfüller mal ein "Preview" auf einen kleinen Teil der neuen Fanshop Kollektion. SummerComp.jpg #stadtklub #athletiker #seit1902 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Seite 54-55 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-nord-ausgabe-302016-e31173.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Seite 54-55 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-nord-ausgabe-302016-e31173.html Seite 15 ist für den, äh, etwas reiferen GAK-Fan fast noch interessanter.Also den Zuzz hätte ich auf der Straße nicht mehr erkannt. Und was würde es wohl kosten, wenn der Dag seine Karriere beim GAK ausklingen lassen würde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Der Rote Gustl hat sich aber sensationell gehalten!...oder er war halt damals schon etwas verlebt - wie mans nimmt 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milli 135 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 KLEZE heute, nur positiv, seltsam GAK vor dem nächsten Sprung? GAK-Trainer Gernot Plassnegger GEPA Jetzt ist es auch im Amateurbereich von der1. Klasse bis zur Oberliga so weit: Die Unterklassen, zum Teil auch dieDamen, starten in die Meisterschaft. Viele schauen dabei auf den GAK,der in der Oberliga Mitte zum nächsten Sprung nach oben ansetzt und amSamstag in Straß beginnt. Schaffen die „Roten“ den nächsten Durchmarsch?„Schwer zu sagen“, bremst GAK-Sektionsleiter Heinz Karner, „dieOberliga ist ein anderes Kaliber und wir nehmen jeden Gegner ernst.Klubs wie Straß, Gralla, Köflach, eventuell die jungen Gratkorner sindgefährlich.“ Ziel ist aber natürlich, „ganz vorne mitzumischen“. MitMarco Heil, Dominik Hackinger und Lukas Graf haben sich die Grazer gutverstärkt, der Kader von Trainer Gernot Plassnegger ist jetzt breiter.Dazu der Fan-Bonus: „Jede Woche vor einer Topkulisse zu spielen,motiviert die Burschen.“ Zum letzten Test in Krieglach kamen 800 Fans,mehr als 1000 werden nun in Straß erwartet. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Gibt auch in der Krone einen Artikel, demnach hat Plassnegger seinen Job gekündigt um Vollzeit für den Gak da zu sein. Das Budget für die Oberliga Saison ist auf 480.000 Euro erhöht worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ist es nötig in der OL einen Profi Trainer zu haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAK 24 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Das frage ich mich auch .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Wenn das Endziel nicht die OL ist, dann wird man sich in allen Bereichen professionalisieren müssen. Das beginnt beim Trainer, wird dann über die Spieler weiter gehen und irgendwann wird dann auch die Organisation nicht mehr nur mit Freiwilligen über die Runden kommen. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Aber nicht jetzt. Also bitte es gibt keinen Grund sich jetzt was mit Profi zu leisten müssen. Wir fangen gerade an in der OL. Das braucht man dort wirklich nicht. Über alles sollte man nicht klatschen. Von mirgibt es Kritik. Schade ums Geld. Noch dazu was brauch ich einen Trainer Vollzeit wenn der Rest arbeiten geht oder zur Schule? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Aber nicht jetzt. Also bitte es gibt keinen Grund sich jetzt was mit Profi zu leisten müssen. Wir fangen gerade an in der OL. Das braucht man dort wirklich nicht. Über alles sollte man nicht klatschen. Von mirgibt es Kritik. Schade ums Geld. Noch dazu was brauch ich einen Trainer Vollzeit wenn der Rest arbeiten geht oder zur Schule?Der Verein will eben die besten Vorraussetzungen schaffen für einen sportlichen Erfolg und als Trainer reicht eben nicht nur die Anwesenheit beim Training. Man muss sich auch Gedanken machen und sich auf die jeweilige Einheit gut vorbereiten. Bei uns wird der Trainer halt offiziell angemeldet. Bei manch anderen Vereinen (ist keine pauschale Verurteilung) verdienen Trainer nebenbei "steuerschonend" eine Stange Geld. Ich sehe zurzeit noch keine Gefahr, solange alles wie bisher läuft, also das Busget eingehalten wird. Vielleicht gibt es aber auch noch andere Gründe für die Kündigung? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Na mit der Ausrede kann ich nix anfangen. Für mich ist das keine Entscheidung zur besten Vorraussetzung. Da gebe es andere Dinge. Überlegung über System und Training kann man sich so auch machen. Dafür braucht es keinen 24 Stunden Vollzeit Profi Trainer. Und das nochmal in der OL. Später geht das so oder so Ruck Zuck mit der Umstellung. Und selbst da braucht man es nicht gleich. Ich sehe nur unnötige kosten für den Verein. Warum er gekündigt hat ist mir auch egal und geht keinen was an. Selbst wenn es ein neuer Trainer wäre würde ich dieses vorgehen nicht gut heißen.Später ja ohne Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Es ist ja nicht entscheidend ob der Trainer das hauptberuflich macht oder nicht, sondern wie viel er verdient.Optimal wäre natürlich wenig verdienen und als Profi arbeiten und dann noch erfolgreich sein. Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir in der OL schon 480.000 EUR Budget haben... Aber laut GV Protokoll hatte der GAK letzte Saison 415.000 Einnahmen - + 65.000 wird sich schon ausgehen. Ich glaub die Tickets sind teurer und ev. kommen mehr Fans. Ich bin optimistisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge