Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Die ORF Lady Brunsteiner war auch oft im Stadion in Regionalligazeiten. Braunschlag Mime Raimund Walisch, Kleine Redakteur  (ich glaube) Albertani, war auch Mitglied, ebenso Peter Weinmeister, Mitglied und viele andere.

Habe mich auch geärgert, dass Lebenspetzner den Fischl so in den Vordergrund gebracht hatte, denn der war zwar wirklich verdient um den Wideraufstieg in den 90ern, aber hat den GAK auch sehr benutzt. In seiner Zeit haben wir uns den (einer mehrerer) Sargnagel Svetits eingezogen. Und Meister, sowie Championsliagsiegerbesesieger wurden wir nach Fischl. Wenn auch um zu teures Entgelt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Megaphon (Grazer Stadtzeitung) auf der letzten Seite unter "Brief an mich" ist der Verfasser auch eine (leidgeplagte) Rote.

 

Hab leider den Namen vergessen und das Hefterl schon weggeschmissen.

 

Das ist die Pia Hierzegger, die sich schon im legendären Theater im Bahnhof-Stück "LKH" als GAK-Fan (echt) geoutet hat. Filme mit ihr sind in der Regel sehr sehenswert, egal ob Nacktschnecken und Gruber geht, oder aktuell Hotel Rock'n'Roll oder Was hat uns bloß so ruiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeberg, hierzegger, ewald pfleger - wem fällt noch ein prominenter befürworter (fan will ich da gar nicht sagen) ein?

 

Monique Schwitter, die am Schauspielhaus tätig war, hatte auch immer eine starke Zuneigung zu den Roten und da einen feinen Artikel in der Kleinen Zeitung damals geschrieben....(find ihn leider nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein guter Beitrag heute in der Kleinen Zeitung über Sissy.

 

Mir tut er leid. Er hätte von Anfang an jemand gebraucht der ihm geradlinig sagt was Sache ist.

 

Schön und gut, er hat lange Beine und war schnell (wie wärs mit Hürdenlaufen?), dass aber technisch fußballerisch für ihn nicht mehr als die Unterliga drinnen ist war eigentlich klar.

 

Na gut, es gibt kleine Fußballmärchen, unter Umständen wäre vl die Oberliga drinnen gewesen.

 

Schade, wie gesagt mir tut der Bua leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK ist ab sofort nicht mehr "nackt"

Lange Zeit prangte auf den Dressen des GAK in der neuen Saison Leere.

Jetzt hat der Oberliga-Klub aber einen Hauptsponsor gefunden - das "Salto Fachmarktzentrum"

Kleine Zeitung online 14.10.2016 09:57

 

Gratulation, super!

 

Sind die nicht auch bei Deutschlandsberg Hauptsponsor? Auf der Homepage steht halt noch nichts, eingetragen wurde es auch noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...