Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/hsv-will-youngster-von-kapfenberg/

 

"Petrovic kam 2014 vom Nachwuchs von Dinamo Zagreb zum GAK 1902 nach Österreich."

 

Kann mich gar nicht an ihn erinnern, warum wurde der abgegeben?

Lt. Tranfermarkt.at war er nicht einmal 2 Monate bei uns. Aber grundsätzlich könnten solche Geschichten in Zukunft zu einer schönen Einnahmequelle werden, wenn man sich zum Beispiel anschaut, was die Austria bei jedem Dragovic-Transfer mitschneiden (schon klar, ganz andere Dimension, aber das Prinzip der Solidarzahlungen könnte uns durchaus einmal nutzen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Im neuen ballesterer gibt es einen sehr ausführlichen Bericht über den GAK. Sehr zu empfehlen!

 

den hatte ich über eine dekade im abo. mochte ihn wirklich gerne lesen wegen der bandbreite.

 

nachdem sie dann die letzten jahre gefühlt jedem versch....... neu gegründeten fanverein weltweit eine spezial-ausgabe gewidmet haben, bloß halt dem grazerak partout nicht, habe ich letztes jahr das abo gekündigt, und jetzt ists z'schpot für die edlen herren, die kriegen keinen cent mehr von mir.

 

aber vlt. liegt es ja mal irgendwo rum, und vlt. lese ich den artikel dann sogar, wer weiß ...

 

ist andreas hagenauer der verfasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Print-Kleinen ist ein schöner Bericht über unsere Ex-Jugendspieler Sabitzer und Gregoritsch. Online finde ich ihn nicht.

 

Vielleicht haben Klimkeit, Jerovsek und Co. ihn aber auch schon löschen lassen. Muss sie ja sehr wurmen, dass im aktuellen Team Kader 4 Spieler aus dem GAK - Nachwuchs stehen, während der andere Verein mit der ach so besten Jugendarbeit eher wenig vertreten ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein sehr schöner Bericht. Danke für den Hinweis.

 

Es stehen interessante Jahre vor uns. Fad wirds uns nicht werden.

 

Die Stadionfrage ist langfristig gedacht leider sehr unbequem, wie auch im Artikel beschrieben. Hoffe hier auf ein Wunder Gottes und träume von der roten Heimstätte Weinzödl.

 

Vor dem mittlerweile eindeutig schwarz weißen Betonklotz in Liebenau grausts mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der hat gleich die ganze erfolgreiche zeit seinem parteifreund anhängen wollen. wann war der verein nochmal erwiesenermaßen erstmals zahlungsunfähig? wenn quadratkorn was gutes hatte, dann den umstand, daß dieser selbstdarsteller uns nicht mehr als bühne mißbrauchen kann.

 

 

seeberg, hierzegger, ewald pfleger - wem fällt noch ein prominenter befürworter (fan will ich da gar nicht sagen) ein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...