Roman1985 856 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Sollte man es nicht aus Prinzip machen weil wir "erst" in der Oberliga sind? Wenn es jedoch im Budget liegt, was spricht da dagegen? Brauchen tut man es nicht unbedingt, die Herrschaften werden sich dabei wohl was gedacht haben, und nicht jede Entscheidung kann zugunsten jedes Gak Fan fallen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ach so das Budget passt also muss alles Raus. Na dann ist alles ja gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Man hat bis jetzt immer ein Plus erwirtschaftet, denke daher nicht dass das wegen Plasnegger jetzt anders sein wird. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Stellungnahme zu diesem Thema, wäre nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Gibt auch in der Krone einen Artikel, demnach hat Plassnegger seinen Job gekündigt um Vollzeit für den Gak da zu sein. Das Budget für die Oberliga Saison ist auf 480.000 Euro erhöht worden.Hm, also rein wegen uns kann ich mir das nicht vorstellen.Außer es war ein halbtagsjob. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ganz einfach. Von 9 bis 13 Uhr betreibt er Club 1902 und ab 17 Uhr GAK Trainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Aber nicht jetzt. Also bitte es gibt keinen Grund sich jetzt was mit Profi zu leisten müssen. Wir fangen gerade an in der OL. Das braucht man dort wirklich nicht. Über alles sollte man nicht klatschen. Von mirgibt es Kritik. Schade ums Geld. Noch dazu was brauch ich einen Trainer Vollzeit wenn der Rest arbeiten geht oder zur Schule?Als gak mitglied wirst du sicher das aktuelle protokoll gelesen haben und die gewählte führung ist der meinung dass wir professioneller werden müssen, sei es im spielersektor wie auch organisatorisch (zb büro in der "innenstadt"). Mir sind keine anträge gegen profitrainer, spieler etc bekannt. allen kann man es nie recht machen und irgendwer hat einmal gesagt fussball ist keine sparkasse, 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Als gak mitglied wirst du sicher das aktuelle protokoll gelesen haben und die gewählte führung ist der meinung dass wir professioneller werden müssen, sei es im spielersektor wie auch organisatorisch (zb büro in der "innenstadt"). Mir sind keine anträge gegen profitrainer, spieler etc bekannt. allen kann man es nie recht machen und irgendwer hat einmal gesagt fussball ist keine sparkasse, Sind wir professionell wenn ein Trainer erst am Abend Training machen kann, weil davor keiner da ist? Und für das braucht man einen Hauptberuflichen Trainer ? Es geht nicht um Recht machen. Kann ja nichts machen oder? Es ist halt so,nur was der Sinn sein soll kann keiner sagen. Ein Büro ist wieder was ganz anderes. Aber jetzt Sportlich sehe ich nicht was da besser sein soll. Vielleicht stimmt es auch so nicht wie es in den Medien steht. Wird schon aufgeklärt werden. Für mich hat es derzeit eine schlechte Optik. Und Kritik darf woll noch erlaubt sein? Der Vorstand so sehr ich die Leute auch schätzeist istkeine Heilige Kuh. Ist halt meine Meinung derzeit. So jetzt haben wir uns alle wieder Lieb und erfreuen uns den Stnrwflut Banner 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 hallo hallo....steht irgendwo dass er hauptberuflich beim GAK abgestellt ist, oder gekündigt hat um voll für den verein da zu sein...wieviele leute gibts in graz die hauptberuflich studenten sind aber nix verdienen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Naja ein Profi der im Sport nichts verdient hat keinen Verein oder ist Verletzt. Oder eine Nuß die keiner will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 "In der Krone steht" und sich dann aufregen ist irgendwie komisch. Gibt es auch seriöse Quellen zu dem Thema? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxe1973 0 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen: Der Trainer, der die letzten Jahre mein Arbeitskollege war, hat auf eigenen Wunsch sein Arbeitsverhältnis beendet. Das heisst meiner Ansicht nach nicht zwingend, daß er jetzt als Profitrainer arbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich weiß zwar auch nichts Genaues, aber ich bin dafür wir sind dagegen! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Besser als alles toll finden und danach ein langes Gesicht zu machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 bitte ruhig bleiben... http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/427-richtigstellung-kein-vollzeitjob-fuer-trainer-gernot-plassnegger 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 bitte ruhig bleiben... http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/427-richtigstellung-kein-vollzeitjob-fuer-trainer-gernot-plassneggerAlles andere hätte mich auch gewundert ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gut dass das gleich geklärt wurde, wir brauchen vorm Saisonstart wirklich keinen unnötigen Stress. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich sag's ja, warum sollte der Sportteil der Krone seriöser als der Teil sein, den sie "Politik" nennen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Interview mit Allmannsdorfer: http://fussball-imnetz.at/19733 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventador 345 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Interview mit Gernot Plassnegger: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventador 345 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Nächste Verlängerung im Fall GAKhttp://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5072258/Ermittlungen_Naechste-Verlaengerung-im-Fall-GAK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Das regt mich jetzt auch nicht auf - die Mühlen mahlen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das regt mich jetzt auch nicht auf - die Mühlen mahlen ... W.Aber sehr langsam....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ja, aber sie mahlen - es ist auch nicht ganz einfach, es sind da schon einige "Kaliber" als Beklagte (Roth & Co). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Meine Pfeffermühle mahlt auch noch, und sogar schnell, aber es kommt so gut wie nichts heraus. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/hsv-will-youngster-von-kapfenberg/ "Petrovic kam 2014 vom Nachwuchs von Dinamo Zagreb zum GAK 1902 nach Österreich." Kann mich gar nicht an ihn erinnern, warum wurde der abgegeben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge