Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

 

Ich lese das Blatt nicht und beim link gibts eine paywall, denke aber auch das musste so kommen und man kann es der Zeitung nicht einmal zum Vorwurf machen.

Immerhin auch eine Form von Medienpräsenz für uns.

Vergangenes bleibt vergangen,  die Zukunft positiv zu gestalten liegt nur an uns, am GAK. Brisanz wird bei Hartberg aber immer dabei sein, alleine schon bei der reinen Möglichkeit eines Zusammentreffens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das Blatt nicht und beim link gibts eine paywall, denke aber auch das musste so kommen und man kann es der Zeitung nicht einmal zum Vorwurf machen.

Immerhin auch eine Form von Medienpräsenz für uns.

Vergangenes bleibt vergangen,  die Zukunft positiv zu gestalten liegt nur an uns, am GAK. Brisanz wird bei Hartberg aber immer dabei sein, alleine schon bei der reinen Möglichkeit eines Zusammentreffens...

 

Ja klar, nur haben sie das 2:0 vor 8000 Leute in einem Regionalliga Spiel nicht erwähnt. Momentan geht der Link nicht mal mehr auf, wurde alles gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, eh - die Funktionsperiode endet am 3. Dezember 2016; mal schauen, wie das rechtlich ausschaut, eigentlich ist ja immer noch der Scherbaum da Chef ...

 

Dort findet übrigens die Hauptversammlung statt: https://www.google.de/maps/place/Am+Golfpl.+7,+8292+Neudauberg,+%C3%96sterreich/@47.167211,16.1241687,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476ef18f1a809573:0x36a688cb6ea2bbf9!8m2!3d47.167211!4d16.1263574 - ist ja nicht einmal in der Steiermark, sondern im Burgenland. Und das Hotel "Das Gogers" scheint auch geschlossen zu sein, ist aber die Firmenzentrale von Harald Fischls Firmenimperium: http://burgenland.orf.at/news/stories/2574660

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da los? Wollt ihr wieder zum alten Verein zurück? Ich bin Mitglied des GAK 1902 und möchte es auch bleiben. Für den alten Verein habe ich seit dem Konkurs keine Mitgliedsbeiträge bezahlt, interessiert mich auch nicht.

 

Mit dieser Diskussion schadet man nur dem Verein bei der Sponsorsuche. Ohne Scherbaum geschieht ohnehin nichts, also Ruhe bewahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die höhe des Betrages für die Mitgliedschaft kann man sich selbst aussuchen oder wie? (siehe Antragsformular Mitgliedschaft) :mrgreen:

Im Kleingedruckten steht noch folgendes:

"Ich bestätige, dass ich keinem Verein angehöre, dessen Vereinsinteressen mit dem Vereinszweck des GAK nicht vereinbar sind."

Ist das eine Standardfloskel oder zielt das auf den GAK 1902 ab?

Auch die Zeile mit "Angenommen/Abgelehnt" lässt schon Schlüsse zu, die auf eine gewisse Restriktion abzielen.

 

Wäre ja interessant zu erfahren, ob da nur der Vorstand wiedergewählt wird oder da etwas anderes passiert...

 

Allerdings bin ich froh, dass wir mittlerweile wieder eine offizielle eigenständige Sektion des GAK-Stammvereins sind. So kümmern mich die alten GAK-Fussball Nostalgiker, die nicht loslassen können relativ wenig. Außer der Prozess natürlich, obwohl ich da wenig Erwartungen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es darum: Fischl hat ja angekündigt im Namen der Mitglieder sich im Prozess gegen Roth und Konsorten anzuhängen. Vielleicht will er einen eventuellen Schadensersatz nicht mit sen echten Mitgliedern teilen, sondern etwas tricksen.

Ich versteh ja nicht, warum er keinen von uns fragt, ich glaub ich hab auch noch wo eine Mitgliederliste herumliegen und bin da sicher nicht der einzige. :cool:

Na ich hoffe demnächst einen schönen Artikel über diese seltsamen Machenschaften in der Zeitung zu lesen...

 

So hab die "nicht vorhande" Mitgliederliste Stand 2011 an die GAK 1902 Adresse geschickt, falls der Vorstand etwas unternehmen will oder die Liste an den Hrn. Scherbaum ( oder Fischl/Hoyos, dann habens keine depperte Ausrede?) weitergeben will.

 

Aber im Grund egal, wie schon 18.08 gesagt hat, als Mitglieder können sie uns nicht loswerden und wenn die schrägen Vögel sich im intimen Kreis selber wiederwählen wollen, hab ich eigentlich nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob du damit allen Mitgliedern von damals einen Gefallen getan hast. Ich will eigentlich nicht, dass die Wasteln meine Daten haben und eventuell (für was auch immer) verwenden.

Ich habs an den GAK 1902 geschickt, nicht an Fischl. Aber Hoyos/Fischl sind die Chefs des alten GAK und als solche sollten sie die Daten schon haben, Mitglieder sind wir ja noch immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...