Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ei ei ei...

Da netzen unsere Jungs doch wesentlich besser, als dieser alte Sack!

 

Für die Freistöße und als Leithammel wäre er sicher zu gebrauchen. Für die RL ist Roli sicherlich eine Verstärkung.

 

was für freistöße???

 

was der das letzte jahr für einen sch*** zam kickt hat war unglaublich... ich will den nie wieder in einem gak dress sehn :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss shorty recht geben: neben tieber und elsneg hat der roli kein leiberl... außerdem kommt die frage der finanzierung dazu!??!

 

lg

 

elsneg wird sicher nicht zu halten sein, wenn wir für ihn paar euros bekommen, können wir uns sicher 2-3 brüder vom vuksanovic leisten, dass sollte hoffentlich für den aufstieg reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolli Kollmann hab ich als einen der wenigen in Erinnerung, die sich beim Niedergang voriges Jahr mehr als anständig verabschiedet haben.

Wenn er wirklich zurück will, und er mit einem fairen Gehalt ( RL ) zufrieden ist, würde ich ihn gerne wieder im GAK-Dress sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolli Kollmann hab ich als einen der wenigen in Erinnerung, die sich beim Niedergang voriges Jahr mehr als anständig verabschiedet haben.

Wenn er wirklich zurück will, und er mit einem fairen Gehalt ( RL ) zufrieden ist, würde ich ihn gerne wieder im GAK-Dress sehen.

 

was meinst du mit mehr als anständig verabschiedet :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidenreich

 

Er ist erst gegangen, als es klar war, dass wir in die RL müssen, und hat sich bis zu diesem Zeitpunkt mMn sehr fair verhalten.

Auch kann ich mich an viele Spiele im Frühjahr 2007 erinnern, wo er sich bis zuletzt voll reingehängt hat, zu einem Zeitpunkt wo einige Andere sich geistig bereits vom GAK verabschiedet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch, dass der roli uns vlt nicht ganz und gar unbehilflich sein kann!

 

speziell als leitfigur für die jungen, aber auch für das ein oder andere türl könnt "geh-schei****"-roli gut sein...

 

gehaltsmäßig wird er sich, so hoffe ich, doch an die jungen anpassen und somit leistbar sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin der Meinung das er einer der wenigen war, der sich dem Klub gegenüber immer fair verhalten hat, und es war ja damals für ihn schon ein Thema wenn der Klub saniert ist, das er sehr gerne wieder bei uns spielen würde!!

Wie einer vor mir schon meinte, der Elsneg wird zu 99% nicht zu halten sein, und ein Kollmann in der RLM wäre sicher ein Torgarant.

Also Roli von mir aus bist herzlich Willkommen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schaut nun mal so aus, dass wir nur mit die jungen alleine nichts gewinnen werden, also meister mein ich damit.. man benötigt einfach gestandene spieler. spieler mit gak vergangenheit sind mir tausendmal lieber als irgendwelche legionäre, bei denen man ja nie weiß.. die hatten wir schon oft genug und vor allem in der jetzigen situation können wir uns das nicht leisten..

 

und wenn ein roli oder ein kulo in die gehaltsvorstellungen des vereines passen, ja warum denn nicht.. beide haben uns schöne stunden bereitet und wir haben beiden oft genug zugejubelt.. warum also nicht??

 

bestes beispiel: vastic im team.. alle fordern ihn zur zeit.. ein alter gestandener spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. man hat gesehen, wie "chancenlos" unsere jungs heuer waren :lol:

*achtung ironie*

 

Im prinzip is mir egal, wer im roten Dress kickt. Dass ich die jungen Eigenbaukicker bevorzug sollte klar sein. Aber ich werd auch dem "Der Ball flattert"-Roli keine Steine in de Weg legen.

 

Achaj... info am Rande: Egal, wer bei den RedBull Juniors unterschreibt bzw unterschrieben hat, darf sich selbst auf die Birn greifen und sich fragen, warum er nicht beim Grazer Ak geblieben ist :)

 

http://vorarlberg.orf.at/stories/277988/

 

Keine zweiten Teams von Bundesligisten

Eine weitere Neuerung wird darin bestehen, dass zweite Mannschaften von Bundesligisten nicht mehr an der Red Zac Erste Liga teilnehmen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Shorty ganz so egal wird es dir hoffentlich doch nicht sein wer den heiligen roten Dress überzieht :wink:

Also mir würden da sofort ein paar Spieler einfallen die ich nicht unbedingt bei uns sehen möchte!!

Aber mit deiner Aussage wie"Chancenlos" wir waren geb ich dir zu 100% recht, wenn der SCH....dreck net gewesen wäre........... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh zu meiner meinung, dass wir mit dieser mannschaft nie meister geworden wären... auch wenn der ganze dreck, wie so schön bezeichnet gewesen wäre, hätten wir es nicht geschafft... es geht einfach nicht ohne routiniers, die es mal schaffen ruhe ins spiel zu bringen, so wie es tw vuk in der verteidigung macht, braucht man einen auch im MF und zwar in der mitte und nicht wie amerhauser auf der seite... und uns fehlt noch ein knipser, der mal 20 buden macht.. elsneg und tieber sind jung und gut, aber trotzdem sind 11 und 9 tore einfach zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings richtig,ich meinte auch gar nicht das wir Meister geworden wären,für das war die Leistung in der Hinrunde zu Mau.

Aber wir dürfen nicht vergessen, nicht nur Tieber und Elsneg sind jung und "unerfahren" sondern bis auf 2-3 Ausnahmen war dies eine LL-Mannschaft, und für dies haben sie sich mMn Super verkauft.

Wenn uns der Großteil dieser Mannschaft erhalten bleibt, und diese zwei Routiniers wirklich wieder bei uns anheuern würden, wäre die zumindest für mich "Sensationell"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Kleine Zeitung unter "Mein Graz", der Autor Martin G. Wanko, auf die Frage mit welcher Persönlichkeit er gerne essen gehen würde:

 

Rudi Roth, denn ich als einfaches GAK-Mitglied hätte ein paar Fragen an ihn.

 

Oje. Schon wieder ein Hooligan, der Fragen stellen will. Sicher ein Chaot.

 

A propos Chaos: Warum ist eigentlich das GAK-Sekrätariat nicht in der Lage, eine einfache Frage nach einer Mitgliedsnummer zu beantworten? Wo doch eh lauter Spezialisten am Werk sind. Oder ist diese Nummer ein Geheimnis, dass selbst das Mitglied nicht erfahren darf? Oder liegts daran, dass Hr. Schweintzer für meine Bitten immer schon ein taubes Ohr hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch nicht alles sein, wartet auf den Kartenvorverkauf. (Egi, Schweintzi und der so tüchtige büroleiter) sind die größten Idioten die mir jemals übern Weg gelaufen sind.

 

Ich versteh nur nicht, warum wir die am Hals haben. Gibts dafür nicht das AMS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch nicht alles sein, wartet auf den Kartenvorverkauf. (Egi, Schweintzi und der so tüchtige büroleiter) sind die größten Idioten die mir jemals übern Weg gelaufen sind.

 

die können sich ihren vorverkauf in die haare schmieren. Jahreskarte ??? Nein danke. Solange die ganzen unvermittelbaren AMSler bei uns das Sagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt derzeit keinen in meinem Freundeskreis, der sich eine Jahreskarte kauft!!

Danke :!:

 

wir waren voriges jahr soooo stolz weil so viele jahreskarten verkauft wurden. Was haben wir aber damit erreicht ???

Den :!: haben wir damit stark gemacht. Deshalb Finger weg von den Jahreskarten so lange die da oben (ihr wisst schon wen ich meine) werken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, bin ich ueberzeugt, dass wir diese Saison auf nicht mal 1000 (!) verkaufte Saisonkarten kommen werden, weil die Anti-Egi-Stimmung ist einfach zu deutlich! Es sei denn, es kommt zu dem vielersehnten Fuehrungswechsel an der Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...