Zum Inhalt springen

asroma

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

asroma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. möge es heuer nie ein anderer tabellenrang sein!!!!!!!!!!!!! das war schon mal ne ansage! dran bleiben burschen!!!! unglaublich... unser gak!!!
  2. leider typisch... es hat sich nichts geändert!!!
  3. auf hartberg wird gesch..., sturm soll der gegner in der nächsten runde sein!!! das würd schon was hergeben!!!
  4. keine frage hartberg wäre schön und auch eine freude diesen sch**** verein aus dem cup zu kicken... nichts destotrotz verdienen die bauern gar nicht so viel aufmerksamkeit!!!! also frei nach "hooligans" lasst uns der auslosung entgegenfiebern und fortuna möge uns die schwarzen als gegner bescheren!!!!!! geil wärs, scho allein der gedanke... 8) 8)
  5. okey, schade... hätt mir ihn gut vorstellen können!! danke für die info bernardi!
  6. hab irgendwo gelsesen dass kujabi ried verlassen soll, weiss grad nicht wo das war!!? der wäre ja doch was, wenns finanziell möglich ist! spielte bei uns doch LV mit drang nach vorne. kann in mir aber gut als LM oder LA vorstellen!!! vielleicht möchte er ja auch "heim" so wie schenki... glg asroma
  7. so zurück aus linz, mein einziger komentar heute: sch**** SAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. glory glory GAKler!!!!!!!!!!!!!!!! weiter pushen und tore machen, gemma burschen!!!!!
  9. genau aus diesem grund wollt ich mich grad im andren thread aufregen weil das spiel am SA is... FR hätt ich zeit natürlich weiss ich dass du IMMER dein bestes gibst
  10. BITTE DANIEL DAS LESEN DES FORUMS DURCH DEINE UNNÜTZEN BEITRÄGE IST ECHT MÜHSAM!!!!!! -----> BITTE LÖSCH DICH! BITTE fLp DICH NÜCHTERN ZU ERTRAGEN IS FAST NET MÖGLICH *scherzal* 8)
  11. und wir nutzens net... ein wahnsinn!!!!!!! des kostet nerven!
  12. bitte burschen gemma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. ich werd narrisch... hab mich auf den liveticker so gfreut!!!!!!! so ein sch...
  14. keine sorge daniel, euch meinte ich net, sondern die zwei genannten gruppierungen in meinem post... viel glück euch!!
  15. naja wir hatten schon immer lustige gruppen: young blood gabs doch mal, irgendeine legion letztes jahr noch... alles lächerlich bis zum geht net mehr
×
×
  • Neu erstellen...