Zum Inhalt springen

rot-bis-in-den-tod

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rot-bis-in-den-tod

  1. Bezüglich Homepage: Freut mich, dass es jetzt endlich wieder eine seriöse HP für unseren Klub gibt. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. die Links unter den Menüpunkt 'Fans' ist jeweils auch ein eigener Menüpunkt('Tickets', 'Mitglied', 'Forum'). Ist das so beabsichtigt? Ich finde es auf alle Fälle nur unter den Menüpunkt 'Fans' besser aufgehoben... @online shop: Wie sieht da der Stand der Dinge aus?
  2. Wir haben noch immerhin den Kollmann, Brunmayer ist in die "wohlverdiente Pension" gegangen, nach seinen Träumen, Spanien sein Fussballkönnen zu zeigen! Brunmayr gurkt für Franz Grad bei Pasching in der OÖ-Liga(eine Liga unter der Regionalliga) herum...
  3. wir müssen auf uns schauen - und zwar NUR auf uns...alles andere kommt von alleine... Hartberg hatte jetzt einige relativ leichte Partien - die schweren kommen die nächsten Wochen erst - und da werden sie auch Punkte liegen lassen. und falls das nicht der Fall ist, dann haben sie sich den Meistertitel auch mehr als wir verdient...
  4. die fahne hab ich mitte erste halbzeit im sektor 21 gesehen, später tauchte sie dann im 23er auf, von wo die längsseite & co die fahne besser sehen konnten...
  5. Wird der Sektor 23 (bzw. eventuell auch 24) als Fansektor geführt, oder als neutraler?
  6. Voitsberg ist mir auch egal - denen werden doch eh die 13 Punkte im Falle eines Meistertitel abgezogen, und der zweitplatzierte rückt nach, oder!? ...aber Wels scheint verdammt stark zu sein...ich glaub, das wird schwieriger, als viele glauben...gut wär, wenn Lenz gerade gegen uns gesperrt is
  7. Wels führt gegen die Strum Amas mit 1:0 Torschütze: Lenz - Wer sonst?
  8. Wird das zukünftig immer so sein, dass es bei Auswärtsspielen keinen Liveticker mehr gibt?
  9. nein - der Liveticker wurde eingestellt...schade drum...
  10. gut, ich habs verschrien - das nehm ich aber gern auf mich 0:2
  11. Scheint so, als würde sich der Trend vom Herbst weiter bestätigen... wir kontrollieren das Spiel, haben Chance um Chance, aber Tore schießen funktioniert nicht wirklich...
  12. Hartberg und BW Linz führen jeweils mit 2:0 Edit: Hat wer einen Zwischenstand vom Spiel Strum Amas - Wels?
  13. das selbe hab ich mir auch bereits gedacht... auf jeden Fall ist der Spitaller-Liveticker aktueller... Edit: Hartberg führt auch 1:0
  14. Definitiv. Er lässt sich allerhand einfallen, damit Krasser nicht spielen muss... auch wenn es tatsächlich so aussieht - warum sollte er das tun?
  15. Dafür Fink! Versteh ich nicht, aber ich bin auch nicht der Trainer... Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Fink, Bernhart, Schütz, Rauter, Früstük, Amerhauser, Spirk, Toth
  16. und ich wollte gerade nach Bilder fragen Wie genau sieht das jetzt mit MEMA TV aus? - Findet man die Spielzusammenfassungen der Heimspiele am nächsten Tag bis 11:00 Uhr wieder im I-net? Oder wie wurde das geregelt?
  17. Ich kann deinen Ärger schon verstehen, doch um auf deine Thread-Frage zu antworten: Wenn es dem GAK schon zu gut gehen würde, hätte man wahrscheinlich alle Kassen geöffnet, und nicht nur 3 - es würde keine Wartezeiten geben, die Damen an den Kassen wäre unterbeschäftigt, und jeder Zuseher hätte sich wohl die selbe Frage wie du gerade gestellt... Der GAK kann sich keine 20 Damen an den Kassen leisten, besser wärs vielleicht das nächste Mal früher zu kommen...bzw. sollte ja auch der Tickets-Kauf bald im I-net möglich sein, was man so hört...das wäre ebenfalls auch noch eine Option...
  18. Junuzovic trainiert wieder beim GAK...allerdings nur vorübergehend... Quelle: www.laola1.at
  19. ein verteidiger noch, der sowohl außenverteidiger als auch in der innenverteidigung spielen kann, und dann passts...
  20. (vlt stellt ja der sub7ero mal ein paar bilder hier rein, um die wartezeit für euch erträglicher zu machen ) das wäre nice...wann kann man damit rechnen, es käuflich erwerben zu können ?
  21. dieses hängt ganz wesentlich vom zuspruch des publikums ab. zumindest mal bis 8.1., danach wird es sich zeigen. ich würde, wenn es irgendwie geht, empfehlen die weihnachtsferien zu nutzen... wird es auch eine DVD geben?
×
×
  • Neu erstellen...