Zum Inhalt springen

mario78

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mario78

  1. ....mein Tipp 3:1 Tore: Kollmann 2x Rauter Zuseher, a bisserl über 1500
  2. ... wäre beim Aufbau auch dabei, und vom Namen her würd ich BG-Graz Nord vorschlagen
  3. ....auch von meiner Seite gute Besserung !!!
  4. Strafner..... Toth???? haben die gestern gespielt Zu unseren Jungs kann ich nur sagen Hut ab, wirklich eine sehr gute Leistung, ich glaube mit dieser Manschaft wreden wir noch viel Freude haben.
  5. .... genau so is, Saison überleben, Spielpraxis gewinnen, und den ein oder anderen Punkt einfahren.........
  6. .... i kann nur eines sagen...... ich kenn den Markus Edler gut, und den würde ich gerne bei uns sehen......... ..erstens ein wirklich guter kicker, und zweitens menschlich auch ein Mensch der Sonderklasse ...... würde wirklich sehr gut zu uns passen
  7. ....scheint so als ob der Gregor seine Mannen gut auf unsere Burschen eingestellt hat !!!! Danke für die erneute Berichterstattung
  8. SCH.......ade um den Roli, aber nichts desto trotz wünsche ich ihm alles gute.......
  9. ......auch von meiner Seite, alles gute Sushi !!!
  10. .... auch von meiner Seite alles gute lieber Dieter
  11. ... wie kann man(n) nur so einen absoluten Sch.... posten der Schützi war mit einer der grössten Leistungsträger in der Truppe, und selbst wenn er das ein oder andere mal unterwegs war, und das ein oder andere Getränk zuviel hatte, so hat es sich in keinster Weise auf die Spiele ausgewirkt. Des anderen gibt es in keiner Liga der Welt Spieler die zu 100% Abstinent leben................................also mein bester zuerst überlegen, und dann niederschreiben Ich wünsche dem Schützi alles erdenklich gute, und hoffe für ihn das er eine grosse Fußballzukunft vor sich hat!!!!!!!
  12. ...selbst wenn diese neuen Vereine Sturm oder Hartberg heißen sollten, so wünsche ich allen Spielern alles gute, und ich kann sie verstehen!!!!!!!!!!!!!
  13. ..... also da sag i jetzt nix mehr drauf, wer weis vielleicht liest der MV ja mit, und wenn zuviele kritische Worte fallen, schließt er das Forum wieder
  14. @körösistraße ....ich glaub nicht das sich da jemand entgegen Wetten traut
  15. Ich frag mich auch schön langsam, ob ich tatsächlich anwesend war bei der GV!!! Weiters habe ich vor ein paar Tagen eine e-mail erhalten, wo ich gefragt wurde ob ich bereit wäre meinen Beitrag bis 2012 im voraus zu bezahlen............. HALLO !!!!!!!!!!!! Keine Frage wenn ich weiß für was ud für wenn,, wäre ich unter Umständen bereit dazu, aber.............. ich glaube mehr brauch ich nicht sagen.
  16. @kempes Das unterschreibe ich zu 100%
  17. Meine Theorie!!! Nachdem wir in kürze einen Neustart in der untersten Liga erleben werden,spielen wir mit 1000er %tigkeit nicht mehr ind der UPC Arena. Weiters sind wir das "ach so tolle und günstige TZ" auch (endlich oder wie auch immer) los. Da der StFv doch eine so schäbige Anlage hat (die gerade Ausgebaut wird) werden wir einfach einen Wechsel vorschlagen, wir in die Heergotwiesgasse, und der Verband ins TZ
  18. ... da bin ich ganz deiner Meinung Finanzler
  19. ..... ich bin ebenfalls der Meinung, wenn er sich verbessern kann soll er gehen, aber das es ausgerechnet Hartberg sein muss, das hat schon einen bitteren Beigesschmack. Nichts desto trotz wünsche ich ihm alles erdenklich gute!!!! Michi wir werden dich vermissen
×
×
  • Neu erstellen...