Zum Inhalt springen

mario78

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mario78's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ....mein Tipp 3:1 Tore: Kollmann 2x Rauter Zuseher, a bisserl über 1500
  2. ... wäre beim Aufbau auch dabei, und vom Namen her würd ich BG-Graz Nord vorschlagen
  3. ....auch von meiner Seite gute Besserung !!!
  4. Strafner..... Toth???? haben die gestern gespielt Zu unseren Jungs kann ich nur sagen Hut ab, wirklich eine sehr gute Leistung, ich glaube mit dieser Manschaft wreden wir noch viel Freude haben.
  5. .... genau so is, Saison überleben, Spielpraxis gewinnen, und den ein oder anderen Punkt einfahren.........
  6. .... i kann nur eines sagen...... ich kenn den Markus Edler gut, und den würde ich gerne bei uns sehen......... ..erstens ein wirklich guter kicker, und zweitens menschlich auch ein Mensch der Sonderklasse ...... würde wirklich sehr gut zu uns passen
  7. ....scheint so als ob der Gregor seine Mannen gut auf unsere Burschen eingestellt hat !!!! Danke für die erneute Berichterstattung
  8. SCH.......ade um den Roli, aber nichts desto trotz wünsche ich ihm alles gute.......
  9. ......auch von meiner Seite, alles gute Sushi !!!
  10. .... auch von meiner Seite alles gute lieber Dieter
×
×
  • Neu erstellen...