Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch einen Vorschlag ans Homepage/Forum Team:

 

Löschen der Verlinkung auf die GAK-Seite im Forum und verlinkung auf die (Blog)Seite des GAC ... Umgekehrt wäre auch ein Link auf's Forum wünschenswert ...

 

Danke für den Vorschlag - doch machen wir das zu diesem Zeitpunkt nicht. Bitte akzeptiert, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerne in ein rechtlich unsicheres Gewässer begeben möchten. Hiermit will ich auch die leidige Diskussion um alte HP/Forum abschließen. Es ist nicht so, dass uns diese Dinge nicht bewusst sind. Es hat einen guten Grund warum hier nichts geändert/adaptiert wird. 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze konstrukt hat halt leider ein hinkebein. ihr habt immer nur die frage gestelt, in welcher form es den gak wieder geben soll, als gac mit den wahren fans und ehrlicher start in der ersten klasse mit der ausnahme wenn es die möglichkeit gibt, start ma mit einer sg höher, oder gleich potenziertmit den idioten von der längsseite, die ma eh net braucht. ihr habt euch und den fans nie die frage gestellt, ob sie wollen, dass es den gak weiter gibt. ich behaupte mal, ich bin nicht der einzige, der meint, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, nein, ich bin sogar überzeugt davon, dass sehr viele denken, es hat mich sehr gefreut, es war ne schöne zeit, rip gak! (vermutung: 50%). aber wie soll msn due stimmen auch hören, wenn man sich immer im gleichen gretzl bewegt, betriebsblindheit nennt sich das.

 

es hat ja eher den anschein, als wollten sich a paar leut beweisen und profilieren wollen, ohne dsbei darauf zu achten, was das volk will. vor start drs experiments hätte man mehr leut aks nur den harten kern befragen sollen und auch die dritte option (aus, ende) freischalten sollen, so aber kann man das erste halbe jahr so zusammenfassen, dass sich nichts gebessert hat an der schlechten aussendarstellung und die peinlichkeiten weitergehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde von einer lisen gruppe reanimationsgegner legitimiert, zu sprechen, sozusagen bin ich der pressesprecher der dritten strömubg. willst unsere meinung verbieten nur weils net zu dem zeugs passt, dass du vertrittst? mit deiner art hast schu genug leut vertrieben vom platz und jetzt auch bei det spaltung fleissig mitgeholfen, wie lang treibstn noch dein unwesen? du bist der warrior des gac :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde von einer  gruppe reanimationsgegner legitimiert, zu sprechen, sozusagen bin ich der pressesprecher der dritten strömubg. willst unsere meinung verbieten nur weils net zu dem zeugs passt, dass du vertrittst? mit deiner art hast schu genug leut vertrieben vom platz und jetzt auch bei det spaltung fleissig mitgeholfen, wie lang treibstn noch dein unwesen? du bist der warrior des gac :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den stammverein gak gibt es ja, wenn dieser wieder eine sektion fussball aufsperrt, ist ein hoher identifikationsfaktor gegeben und das wäre der einzig legitine weg, den gak fussball am leben zu erhalten. ein gac, gakquadrat, leoben graz, gratkorn gak sind vereine, die sich die fans grallt, aber nicht viel mit dem gak zu tun haben.

 

 

ich wollt auch net,das mei oma stirbt und beide opas, weil ich sie auch mochte, kann oder muss jetzt aber auch damit leben. hast du sont leicht kein leben, weil du den gak davon abhäbgig machst? kauf dir einen schlittenhund, dann hast genug aufgabe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das r, oder gleich potenziertmit den idioten von der längsseite, die ma eh net braucht

Danke, mir stellt sich als Idiot von der Längsseite die Frage, ob ich DICH brauche? Antwort: Ganz sicher nicht. Dampfplauderer, die nie einen Finger rühren gibts auch so genug. Wenn du dich mit dem GAC nicht anfreunden kannst, geh einfach. Aber wenigstens leise, damit du die anderen nicht bei der Arbeit störst.

 

Wenn deine dritte Gruppe für "aus" ist, warum machst du dann hier weiter? Mit der Logik hast du es irgendwie nicht. Oder gehts um einen Sandkistenstreit, weil deine Sandburg zerstört ist, willst du jetzt auch die Sandburg deines Nachbarn zerstören? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst unseren Troll ! Er will ja nur streiten. Seine Opa und GAK Geschichte ist nix mehr neues;) Er kann es halt nicht verstehen das sich viele auf einen GAK Nachfolger freuen. Und wenn er nicht dabei sein will soll er halt. Ist sein gutes Recht bzw ist auch gut für den GAC.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer stümoerhafter versuch was zu machen, wird eh nur ein jahr kommentiert, dann is eh vorbei...

 

 

 

wir tun was, egal obs gut is oder net, du bist afoch a scherzkeks ras, wenn ma was macht, macht mans anständig, davon bist du bzw seids ihr meilenweit entfernt. wenn man die vorstände beider nachfolgevereine (plus mitarbeiter) zusammenlwgt, fehlt nur mehr der jeweilige präsident, roth, sükar, sticher, kürschner, bittmann, und es wären beinahe alle pleitevorstandsmitglieder wieder an bord. ein seriöser neuanfang impliziert ha auch, dass nan sich von solchen gestalten trennt. wie glaubwürdig seid ihr denn??? aber das blaue wunder wird spätestens mitte august kommen, wenn ihr euch gegenseitig beim ersten ms spiel begrüssts, denn mehr als 200 leut und a paar neugierige und gloryhunter werden sich net einfinden. das bisl ehre und stolz gak anhänger zu sein, zerstörts auch noch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warrior, deine Gedanken muss man erst einmal verstehen.

Bist du schizophren sodass dein zweites ich dir selber diesen Blödsinn einredet, oder bist du generell gegen einen neuen GAK der durch Mitglieder gegründet wird. Wenn du so dagegen bist, brauchst du dich hier ja nicht zu Wort melden und uns GAK Fans zu beflegeln. Du musst nicht dabei sein, wenn du die Einladung für den neuen GAK ausschlägst weint dir auch keiner nach, so ist das und sollte auch von dir respektiert werden.

 

Ich persönlich ziehe den Hut vor den Leuten die sich bis jetzt ihren Arsch in der Freihzeit für einen neuen GAK aufgerissen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer stümoerhafter versuch was zu machen, wird eh nur ein jahr kommentiert, dann is eh vorbei...

 

 

 

wir tun was, egal obs gut is oder net, du bist afoch a scherzkeks ras, wenn ma was macht, macht mans anständig, davon bist du bzw seids ihr meilenweit entfernt. wenn man die vorstände beider nachfolgevereine (plus mitarbeiter) zusammenlwgt, fehlt nur mehr der jeweilige präsident, roth, sükar, sticher, kürschner, bittmann, und es wären beinahe alle pleitevorstandsmitglieder wieder an bord. ein seriöser neuanfang impliziert ha auch, dass nan sich von solchen gestalten trennt. wie glaubwürdig seid ihr denn??? aber das blaue wunder wird spätestens mitte august kommen, wenn ihr euch gegenseitig beim ersten ms spiel begrüssts, denn mehr als 200 leut und a paar neugierige und gloryhunter werden sich net einfinden. das bisl ehre und stolz gak anhänger zu sein, zerstörts auch noch...

Stimmt ja net! Laut Koschak sind wir 500 Puristen;) Und mit deiner Rechnung also plus Gloryhunter und ein paar andere,haben wir 800 Zuschauer. Net schlecht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer stümoerhafter versuch was zu machen, wird eh nur ein jahr kommentiert, dann is eh vorbei...

 

 

 

wir tun was, egal obs gut is oder net, du bist afoch a scherzkeks ras, wenn ma was macht, macht mans anständig, davon bist du bzw seids ihr meilenweit entfernt. wenn man die vorstände beider nachfolgevereine (plus mitarbeiter) zusammenlwgt, fehlt nur mehr der jeweilige präsident, roth, sükar, sticher, kürschner, bittmann, und es wären beinahe alle pleitevorstandsmitglieder wieder an bord. ein seriöser neuanfang impliziert ha auch, dass nan sich von solchen gestalten trennt. wie glaubwürdig seid ihr denn??? aber das blaue wunder wird spätestens mitte august kommen, wenn ihr euch gegenseitig beim ersten ms spiel begrüssts, denn mehr als 200 leut und a paar neugierige und gloryhunter werden sich net einfinden. das bisl ehre und stolz gak anhänger zu sein, zerstörts auch noch...

Bist erst nach Hause gekommen und der Tasten noch nicht ganz mächtig? Schlaf Dich bitte aus und dann denke zuerst, bevor Du irgendwas tust - und sei es nur, dass Du daran denkst, die Kühlschranktür zu öffnen, um an die Milch zu kommen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht auch so das Gespräche geplant (am laufen?) sind bei denen es wieder um eine Eingliederung in den Stammverein + den Namen GAK geht ?

 

Zusätzlich mit der Kooperation mit den GAK Juniors ist man dann schon sehr Nahe am "richtigen" GAK ... bzw. wahrscheinlich sogar viel viel besser dran als die letzten Jahre(Jahrzehnte)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...