Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

von der Inoffiziellen mit einem Link auf ein Pdf:

 

G-A-K.at hat von der Stadionverwaltung Graz-Liebenau auf Anfrage die aktuell gültige Hausordnung übermittelt bekommen:

 

Ich versteh schon wieder was nicht... :lol:

 

Ich find die Hausordnung ganz in Ordnung, was ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf allgemein bitten, die Samthandschuhe an zu lassen.

Sektionsleiter Egi hat wissen lassen, dass die Investoren nicht die nötigen 160.000,- Euro Kaution zahlen, wenn wir wieder so "schiach" schreiben oder böse Sachen rufen.

 

Ich habe aber auch daran erinnert, dass deren Teil der Vereinbarung ist, dass sich SL Egi nicht in den Heimspielbetrieb einmischt und beim Heimspiel auch nicht im Umfeld der Mannschaft in Erscheinung tritt.

 

Ich darf also um Mäßigung und Zurückhaltung bitten.

 

mig

 

sddfgdkf alsdfkl fedfpas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erpresst man uns

schön zu sehen, wie verzweifelt man schon agiert

die wahrheit schmerzt eben - aber: lügen haben extrem kurze beine

wir sind immer da

auf der längsseite

in der kurve

im internet

im realen leben

und wir werden immer mehr

und vor allem: WIR haben kenen fehdehandschuh geworfen. WIR halten uns normal an vereinbarungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf allgemein bitten, die Samthandschuhe an zu lassen.

Sektionsleiter Egi hat wissen lassen, dass die Investoren nicht die nötigen 160.000,- Euro Kaution zahlen, wenn wir wieder so "schiach" schreiben oder böse Sachen rufen.

 

:cry:

 

also den 2seitigen Haufen an Hasstiraden, den ich mit Mephisto ausgearbeitet habe kann ich verwerfen .... ???? ah gehhhhh ......

 

*zerknüll* *aufarbeitskolleginwirf*

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass die Samthandschuhe ausgezogen werden, das Ganze ist nur ein Hinhalten! Konstruktives hab ich von den Investoren noch nicht gesehen!

 

Für den Fall, dass die Handschuhe ausgezogen werden ein Zitat von Matthias Claudius:

 

"Greif nicht in ein Wespennest, doch, wenn du greifst, so greife fest."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf allgemein bitten, die Samthandschuhe an zu lassen.

Sektionsleiter Egi hat wissen lassen, dass die Investoren nicht die nötigen 160.000,- Euro Kaution zahlen, wenn wir wieder so "schiach" schreiben oder böse Sachen rufen.

 

Ich habe aber auch daran erinnert, dass deren Teil der Vereinbarung ist, dass sich SL Egi nicht in den Heimspielbetrieb einmischt und beim Heimspiel auch nicht im Umfeld der Mannschaft in Erscheinung tritt.

 

Ich darf also um Mäßigung und Zurückhaltung bitten.

 

mig

 

sddfgdkf alsdfkl fedfpas

 

 

 

Beherzt bitte diesen Aufruf von mig, schimpfen und beflegeln können wir immer noch.

 

mig braucht unsere Unterstützung um sein Übereinkommen zu halten und wir brauchen ihn als Bindeglied zu den Investoren. Oder gibt es noch andere Personen die die Investoren und die Fans im Positiven Sinne erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese widerliche Seite ist wieder da. Noch widerlicher als sie war. Jetzt auch mit Forum.

 

darf ich dir ein stückerl ironie geben, oder kann ich alles für mich behalten?

 

ich schmeiss mich weg, is der blog geil! verdacht wer dahintersteckt hätt ich auch...

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf allgemein bitten, die Samthandschuhe an zu lassen.

Sektionsleiter Egi hat wissen lassen, dass die Investoren nicht die nötigen 160.000,- Euro Kaution zahlen, wenn wir wieder so "schiach" schreiben oder böse Sachen rufen.

 

mig

 

sddfgdkf alsdfkl fedfpas

 

und was soll ich machen, wenn ich gar keine samthandschuhe besitze?

 

mir geht die ganze sache wirklich schon auf den a***** jetzt werden wir fans wieder mundtot gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf allgemein bitten, die Samthandschuhe an zu lassen.

Sektionsleiter Egi hat wissen lassen, dass die Investoren nicht die nötigen 160.000,- Euro Kaution zahlen, wenn wir wieder so "schiach" schreiben oder böse Sachen rufen.

 

Ich habe aber auch daran erinnert, dass deren Teil der Vereinbarung ist, dass sich SL Egi nicht in den Heimspielbetrieb einmischt und beim Heimspiel auch nicht im Umfeld der Mannschaft in Erscheinung tritt.

 

Ich darf also um Mäßigung und Zurückhaltung bitten.

 

mig

 

sddfgdkf alsdfkl fedfpas

 

 

wer zahlt, der schafft an! Das war immer so und wird auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Ehman in der Woche (danke Paul)

Die Zeit der Pause ist vorbeiToni Ehmann startet nach Verletzung wieder durch – und könnte sich ein Comeback beim GAK gut vorstellen.

 

Sein letztes Spiel bestritt Toni Ehmann im August des Vorjahres für Schwadorf. Im Sommer will der Ex-GAK-Kapitän nach langer Verletzungspause wieder voll durchstarten – als Spieler oder als Trainer. Und selbst eine Rückkehr zu „seinem“ GAK schließt er nic

 

 

 

Es ist ruhig geworden um Toni Ehmann. Aber für einen, der jahrelang in der Auslage stand, ist das kein Drama. „So hatte ich genügend Zeit für meine Familie und konnte außerdem meine Verletzung auskurieren“, erklärt Ehmann. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei, denn im Sommer will der Ex-GAK-Kapitän nach einer Sprunggelenks-OP wieder voll durchstarten. „Ich befinde mich gerade in der Reha-Phase, zuhause absolviere ich ein umfangreiches Lauf- und Krafttraining. Es schaut gut aus, spätestens im Mai sollte ich mich entschieden haben, wo ich nächste Saison spielen werde. Angebote gibt es ein paar.“ So sollen neben Regionalligaklubs auch Vereine aus der Red-Zac-Liga angefragt haben. „Eines ist klar: Weit weg werde ich nicht mehr gehen, also Vorarlberg wird’s sicher nicht“, schmunzelt der 35-Jährige.

 

„Plan B“ für alle Fälle

 

Die Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn hat zwar noch Priorität, aber für alle Fälle hat Ehmann bereits einen „Plan B“ geschmiedet: „Dann könnte ich ab Sommer als Trainer arbeiten, bis dahin hab ich ja auch meine Trainerlizenz.“

Und er macht auch gar kein Geheimnis daraus, welche Adresse ihn da besonders reizen würde – „sein“ GAK: „Es wäre äußerst interessant, mitzuhelfen, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er war und wo er hingehört. Ich bin ja nicht im Streit mit dem Klub, sondern im Streit mit Funktionären gegangen – und da jetzt andere Personen am Werken sind, könnte ich mir ein Comeback gut vorstellen.“

 

„Zukunft“. Für den ehemaligen Abwehrchef der Roten ist nämlich keine Linie erkennbar: „Es ist ja nicht einmal fix, ob man den Zwangsausgleich schafft. Seit Monaten werden Dinge nur aufgeschoben und die Fans vertröstet. Es ist keine Struktur vorhanden und überhaupt kein Konzept auf dem Tisch. Wie stellen sich die Verantwortlichen die nächsten Jahre vor? Man könnte in diesem Verein einiges bewirken, denn Fans hat der GAK noch immer genug – nur so wie es derzeit aussieht, wird da wohl nichts mehr draus ...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Toni ist ein Chaot und Vereinszerstörer. Der muss das sofort widerrufen sonst ziehen sich die Investoren zurück. Außerdem muss er in einem Interview im Grazer sagen, dass der GAK sehr wohl ein Konzept und einen Plan hat und Herr Egi in Verhandlungen mit internationalen Mannschaften steht, die im Sommer alle in einem Zweiwochenaufenthalt zur gleichen Zeit den Verein sanieren werden.

Desweiteren soll er dementieren, dass die Auslandstars alle während des Trainingslagers im Punk-Haus wohnen werden, weil es in der Umgebung an den adäquaten 4 Stern Häusern mangelt. Wer das sagt lügt und damit stimmt auch alles andere nicht.

 

mig - dabei seit 1974 (entrüstet);-)

 

sdasshfgaedkl Egi adfjhasdlf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese widerliche Seite ist wieder da. Noch widerlicher als sie war. Jetzt auch mit Forum.

 

http://egi.blogsport.de/

 

Aber das Forum geht ja nicht, so wie auch forum.gak.at. Hat der Masseverwalter auch auf Egls Privatblog Zugriff?

Wieso geht die Seite bei mir nicht?! Da kommt immer nur eine Fehlermeldung...

 

geht bei mir auch nicht. Hat bestimmt alle die von unserem Forum aus den blog aufrufen wollen gesperrt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese widerliche Seite ist wieder da. Noch widerlicher als sie war. Jetzt auch mit Forum.

 

http://egi.blogsport.de/

 

Aber das Forum geht ja nicht, so wie auch forum.gak.at. Hat der Masseverwalter auch auf Egls Privatblog Zugriff?

Wieso geht die Seite bei mir nicht?! Da kommt immer nur eine Fehlermeldung...

 

geht bei mir auch nicht. Hat bestimmt alle die von unserem Forum aus den blog aufrufen wollen gesperrt :lol:

Allen, denen der Zugang zu

http://egi.blogsport.de

verwehrt bleibt, ein kleiner Tipp: mit firefox als Browser ist es möglich, diese Adresse zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese widerliche Seite ist wieder da. Noch widerlicher als sie war. Jetzt auch mit Forum.

 

http://egi.blogsport.de/

 

Aber das Forum geht ja nicht, so wie auch forum.gak.at. Hat der Masseverwalter auch auf Egls Privatblog Zugriff?

Wieso geht die Seite bei mir nicht?! Da kommt immer nur eine Fehlermeldung...

 

geht bei mir auch nicht. Hat bestimmt alle die von unserem Forum aus den blog aufrufen wollen gesperrt :lol:

Allen, denen der Zugang zu

http://egi.blogsport.de

verwehrt bleibt, ein kleiner Tipp: mit firefox als Browser ist es möglich, diese Adresse zu erreichen.

 

oder über googl die seite aufrufen dann funkts auch mit dem IE

 

Ich glaub der hat uns wirklich blockiert die die vom Forum aus die Seite aufrufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...