Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

von der Inoffiziellen mit einem Link auf ein Pdf:

 

------------------------.at hat von der Stadionverwaltung Graz-Liebenau auf Anfrage die aktuell gültige Hausordnung übermittelt bekommen:

 

Ich versteh schon wieder was nicht... :lol:

 

Ich find die Hausordnung ganz in Ordnung, was ist das Problem?

 

4. Das Aufstellen von Verkaufsständen jeglicher Art, Anbringen von Plakaten im gesamten Stadionbereich, auch am Stadionvorplatz ist nicht gestattet.

 

wo bring ich dann mein "wanted egi - only dead, not alive"-plakat an?

 

9. Das Einbringen von Feuerwerkskörpern, bengalischen Feuern, Brandsätzen, Stöcken, Stangen, Schirmen, Flaschen, Dosen, Steinen, Stich-, Schneide- und Hiebgegenständen sowie Waffen aller Art ist verboten.

 

also, den plan mit dem scharfschützengewehr kann ich auch schon vergessen ... blöde stadionregeln ...

 

11. Stark alkoholisierten Personen wird der Zutritt in das Stadion nicht gestattet, bzw. werden aus dem Stadion gewiesen, und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittspreises.

 

mist, ohne ansaufen halt ich die selbstbeweihräucherung des blutegls net aus ...

 

13. Je nach Anzahl und Verhalten der Fans bzw. je nach Spielverlauf können nach Anordnung der Bundespolizeidirektion Graz Fans in einzelnen Sektoren für einen bestimmten

Zeitraum zurückgehalten werden.

 

wenn ich deswegen ein tor für unsere mannschaft versäume, weiß ich wer da büßen wird ...

 

 

PS: nachdem ich bei einigen mitlesern (meist pro-egi-jünger) an deren verstand zweifle, möchte ich darauf hinweisen, dass mein beitrag ironisch gemeint ist ...

 

... ich habe gar kein scharfschützengewehr, nur ein wurfmesser :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortführungskaution hinterlegt!

 

Wie uns Sektionsleiter Wolfgang Egi soeben mitteilte, wurde heute Nachmittag bei Masserverwalter Dr. Norbert Scherbaum die Fortführungskaution von der Gruppe der Investoren in Höhe von über 160.000 Euro überwiesen.

 

Zu den genauen Details der Verhandlungen die dazu notwendig waren und die Ergebnisse, werden wir so bald als möglich ein exklusives Interview mit der Klubleitung bringen.

 

Quelle: http://www.gak.at

 

PRESSEKONFERENZ :?::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den genauen Details der Verhandlungen die dazu notwendig waren und die Ergebnisse, werden wir so bald als möglich ein exklusives Interview mit der Klubleitung bringen.

 

Quelle: http://www.gak.at

 

 

Heißt das, dem Rest der Welt will man das Interview ersparen? :D

 

(Unsere Beitrag zum Klimaschutz?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regst dich auf? Bericht schon unter: News von der Pressekonferenz auf http://egi.blogsport.de/. Leider nicht live siehe Kommentar.

 

Das Kamelion ist grün und gelb statt rot und weiß!

Lieber Apathisch!

 

Hier muss ich auf deine Zehen treten. Das von dir genannte Tier wechselt je nach Umgebung seine Farben. Oder: es paßt sich immer den Gegebenheiten an!!!

 

Danke für deine einfühlsame Art darf ich hier aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF Steiermark 14.04.2008

GAK: Gläubiger-Abstimmung Ende April

Im Insolvenzverfahren gegen den ehemaligen Fußballmeister GAK steht der Termin der Gläubiger-Versammlung fest: Am 29. April wird darüber abgestimmt, ob der 20-prozentige Zwangsausgleich angenommen wird.

 

 

Tauziehen um das Trainingszentrum

Selbst wenn die Gläubiger dem Zwangsausgleich zustimmen, sind die Probleme des Klubs aber noch nicht ausgestanden.

 

Stadt und Land stimmten im Tauziehen um das Trainingszentrum einem Verzicht auf mögliche Forderungen in Millionenhöhe noch nicht zu. Das Gericht verlängerte die Frist dafür um weitere acht Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF Steiermark 14.04.2008
GAK: Gläubiger-Abstimmung Ende April

Im Insolvenzverfahren gegen den ehemaligen Fußballmeister GAK steht der Termin der Gläubiger-Versammlung fest: Am 29. April wird darüber abgestimmt, ob der 20-prozentige Zwangsausgleich angenommen wird.

 

 

Tauziehen um das Trainingszentrum

Selbst wenn die Gläubiger dem Zwangsausgleich zustimmen, sind die Probleme des Klubs aber noch nicht ausgestanden.

Stadt und Land stimmten im Tauziehen um das Trainingszentrum einem Verzicht auf mögliche Forderungen in Millionenhöhe noch nicht zu. Das Gericht verlängerte die Frist dafür um weitere acht Wochen.

 

Ähm, nur dass ich wieder meine tägliche Portion Gehässigkeit loswerde, aber steht man nicht schon seit Monaten vor der Einigung mit Stadt und Land? Ist die Tinte leicht noch immer nicht trocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stadt und Land stimmten im Tauziehen um das Trainingszentrum einem Verzicht auf mögliche Forderungen in Millionenhöhe noch nicht zu. Das Gericht verlängerte die Frist dafür um weitere acht Wochen"

 

Schön dass es einen Termin gibt, das gibt wenigstens noch etwas Hoffung. Ist es jetzt der "Zwangsausgleichstermin" wie ihn egi.at meldet oder ist es eine "Gläubigerversammlung" wie es orf stmk bezeichnet? Zwangsausgleichstermin erweckt bei mir den Eindruck JA/NEIN und danach ist alles erledigt. Scheinbar ist es aber wieder einmal nur ein weiterer D-day auf den weitere folgen werden. :evil: Bin neugierig ob egi.at die obere Meldung bzgl. Stadt-Land auch bringt.

Aber positiv gedacht: vielleicht stimmen Stadt-Land ja dann zu, wenn am 29. alles gut geht! ... ups ... hoffentlich habe ich wegi jetzt nicht wieder ein tolles Argument geliefert, warum mit Stadt-Land noch nicht alles klar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Inoffiziellen

Der Vereinsleitung ist es in Hinblick auf die Behandlung des Antrages der "Grünen" im Landtag gelungen, im Falle einer positiven Abwicklung des ZA eine Verlängerung der Zahlungsfrist auf 8 Wochen zu erwirken.

 

Ganz versteh ich das nicht: Geht der ZA durch, gibt es eine Zahlungsfrist von 8 Wochen, OK. Versteh ich noch. Andererseits heißt es, in dieser Frist soll es eine Einigung mit Stadt und Land geben. Auch noch klar. Nicht mehr klar: Was aber, wenn es keine Einigung gibt? Ist der ZA dann rückwirkend doch wieder nichtig (weil die Investoren dann nicht zahlen?), oder der nächste Konkurs fällig?

 

PS: Gut, ich sehe ich bin nicht der einzige der verwirrt ist. Ist halt schwer klare Aussagen zu treffen, wenn man es nicht gewohnt ist. :D

 

Naja, ein Exclusivinterview wird da Klarheit schaffen.

 

Der Vereinsführung ist es gelungen... :lol: Was man nicht alles als Erfolg zu verkaufen versucht...(Der Vereinsführung ist es auch gelungen... den Verein zwei Mal in den Konkurs zu führen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Inoffiziellen
Der Vereinsleitung ist es in Hinblick auf die Behandlung des Antrages der "Grünen" im Landtag gelungen, im Falle einer positiven Abwicklung des ZA eine Verlängerung der Zahlungsfrist auf 8 Wochen zu erwirken.

Ganz versteh ich das nicht: Geht der ZA durch, gibt es eine Zahlungsfrist von 8 Wochen, OK. Versteh ich noch. Andererseits heißt es, in dieser Frist soll es eine Einigung mit Stadt und Land geben. Auch noch klar. Nicht mehr klar: Was aber, wenn es keine Einigung gibt? Ist der ZA dann rückwirkend doch wieder nichtig (weil die Investoren dann nicht zahlen?), oder der nächste Konkurs fällig?

 

PS: Gut, ich sehe ich bin nicht der einzige der verwirrt ist. Ist halt schwer klare Aussagen zu treffen, wenn man es nicht gewohnt ist. :D

 

Naja, ein Exclusivinterview wird da Klarheit schaffen.

 

Der Vereinsführung ist es gelungen... :lol: Was man nicht alles als Erfolg zu verkaufen versucht...(Der Vereinsführung ist es auch gelungen... den Verein zwei Mal in den Konkurs zu führen)

 

Den markierten Teil hab ich gleich verstanden wie du. Offen, wie immer, ist die Frage, wenn das Ganze fehlschlagen sollte. Oder hagelts dann mal wieder Formalfehler? Tja, Fragen über Fragen!

 

War ich jetzt wieder böse, weil ich gfragt hab :roll: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...