Zum Inhalt springen

Red-Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Red-Devil

  1. wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten.... Samma uns ehrlich ... wer di in deinem Beruf ned beschimpft, der hot eh des gleich glernt wie du
  2. Red-Devil

    GAK-TV

    bin voll sauer..... In Kärnten gibts ja doch einige Rote aber da tut sich gar nichts. Sogar in Vorarlberg und Tirol wird es übertragen. Bei den Xsiberger is sicher wichtig ...... Versteh ich überhaupt nicht
  3. Red-Devil

    GAK-TV

    also ich hab jetzt den ganzen Müll hier nicht durchgelesen aber kann mir wer sagen warum es in Klagenfurt jetzt doch nicht übertragen wird oder wurde nur vergessen es dazu zuschreiben? Vor dem ersten Spiel sollte es auch in Klagenfurt übertragen werden?!?!
  4. Red-Devil

    GAK-TV

    yeeaahhhhhh auch in Klagenfurt. @68er kannst gleich einplanen wo wir da sind gel und wennst Dienst hast machst halt ah Razzia im Lokal gggg Bin gespannt wo in Klagenfurt es ist. Echt ein Wahnsinn was die letzten Monate geleistet wurde. Kann nur sagen SUUUUUUPPEERRRR !!!!!!!!!!!
  5. Der Roli wird sicher nur geschont damit er beim Pokern fit ist und nicht schlapp macht
  6. Ich bin ruhig, friedlich und glücklichst verheiratet inkl. einen gemeinsamen Bub
  7. und Freunde und Bekannte hast vergessen.* Aber wir sama ja dabei und dann werd das schon was. Aber am meisten freu ich mich auf die Mähne** ggg * freunde hab ich keine, wie auch ** was für eine mähne ? * oh doch...den Fritz gg ** wärst auf FB dann wüsstest es gggg
  8. und Freunde und Bekannte hast vergessen. Aber wir sama ja dabei und dann werd das schon was. Aber am meisten freu ich mich auf die Mähne ggg
  9. Am Eingang des Sektors werden heute Info-Plakate zu finden sein mit unserem Statement vom 22.07. und folgendem Zusatz: Für heute heißt das: Vorerst keine Dauerkarten, keiner der euch ins Gsicht plärrt und keine Trommel. Entspannter Fußballabend also. 8) Gott sei dank. Kann ich endlich einmal mit anzug und krawatte den abend im 22er genießen. dieses dauernde "geplärre" und die blöden anfeuerungsschreie gingen mir sowieso schon auf die nerven. endlich kann man entspannt die eigenen kicker kritisieren und die mannschaft schlecht reden. auch von einem telefongespräch muss man nicht mehr abst
  10. diva meint das es einen geben müsste ...hmmm wart ma mal ab
  11. gelegentlich vote ich schon noch mit. Ich halt beide im Auge und gebe meine Stimme ab wo gerade notwendig ist
  12. Lustig wärs ja wenn sie in der hypo arena spielen und wir neben dem sak platz grillen würden !!! So was nennt man spaß !!!! Des wärs ........ da spendier i 2 Kisten Bier
  13. großes Dankeschön und die Bildqualität/Ton auch super
×
×
  • Neu erstellen...