Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Der 1. April kommt erst, also kanns kein Scherz sein. Ostern ist vorbei, aber das lustige Fehlersuchen geht weiter. Die Berichte auf www.gak.at sind katastrophler als je zuvor. Mal abgesehen vom inhaltlichen Schwachsinn könnte man das Ganze einen Volksschüler schreiben lassen und es würden sicher weniger Fehler passieren. Also, auf gehts zum Fehlersuchen:

 

Beim gestrigen Liveticker gab es im Hintergrund eine nicht unerhebliche Neuerung: Der Grazer AK hatte zwar bis Jänner einen vereinseigenen Webserver gemietet, dieser konnte aufgrund der sehr Kosten aber nicht mehr unterhalten werden und der Vertrag wurde daher von Masseverwalter gekündigt. Die Firma KRAL-design stellt seitdem dem GAK daraufhin gratis Webspeicherplatz auf dem firmeninternen Server zur Verfügung, dessen Kapazität bei den extrem hohen Zugriffen während der Spiele aber an seine Grenze stieß.

 

Der Liveticker GAK - Grieskirchen wurde nun erstmals auf einem neuen Server gehostet, welcher dafür sorgt dafür, dass eine Überlastung praktisch ausgeschlossen ist, da die Liveticker nun ausgelagert sind. Der neue Hochleistungsrechner mit einer 100Mbit Standleitung wird von der Fa. KRAL-design kostenlos für den GAK zur Verfügung gestellt.

 

bedeutet dann wohl, dass man nach 4 (!!!) monaten im online-status bereits drauf gekommen ist, dass die seite "abkackt" wenn mehr als 10 leute drauf zugreifen (ok die zahl 10 is viell. a bisserl übertrieben) :D ich gratuliere dem hrn. kral (und egi natürlich auch) - zur WEITSICHT (peinlich meine herrn).

 

etwas vergleichsweise peinliches hat der gak in den letzten 7 (!!!) jahren am onlinesektor nicht erlebt ...

 

trotzdem sollten wir das positive mitnehmen - durch die servererweiterungen erreicht die off. hp mittlerweile den oberliga - standard was internetauftritt von vereinen betrifft - no a bisserl üben dann reichts bald für die LL :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, endlich haben wir die gleichen dressen wie der A.C. BELLINZONA

 

ich muss sagen, es war schon immer mein traum den GAK in den dressen dieser schweizer spitzenmannschaft auflaufen zu sehen - und das dann auch noch das jalousien-logo drauf ist rundet den gesamteindruck dieses wundervollen jerseys noch ab.

 

herr wegi, da haben sie grandiose arbeit geleistet...desweiteren muss ich den herrn egi auch dafür loben, dass ich ihn immer noch bei jeder pressekonferenz vor einer "liebherr-sponsorenwand" sitzen sehe und auch das liebherr GAK-wimpel zeigt liebe zum detail und verrät uns die spielerische note der hausfrau.

 

und wenn wir schon beim thema sind: könnten sie evtl. gaulhofer oder ringschuh auch noch irgendwie passend ins bild rücken?

 

 

gehts noch ein bißl subjektiver?

 

vorher hatten wir die gleichen dressen wie der sv kapfenberg!

 

davor die gleichen wie mattersburg auswärts!

 

wenn das trikot nicht deinen geschmack trifft, ok. aber nur weil es von einem anderen kommt als von den ganz großen ausrüstern, heißt es noch lange nicht, daß es schlecht ist. jetzt allein von aussehen und qualität her. mir gefällt es nämlich durchaus.

 

und überhaupt, der ac bellinzona spielt in granatrot und hellblauen hosen, (wenn, dann kommt wohl das m'boro-dress unserem am nächsten). am kommenden wochenende übrigens im finale um den schweizer cup und steigt heuer wohl in die höchste liga auf, soviel nur nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, endlich haben wir die gleichen dressen wie der A.C. BELLINZONA

 

ich muss sagen, es war schon immer mein traum den GAK in den dressen dieser schweizer spitzenmannschaft auflaufen zu sehen - und das dann auch noch das jalousien-logo drauf ist rundet den gesamteindruck dieses wundervollen jerseys noch ab.

 

herr wegi, da haben sie grandiose arbeit geleistet...desweiteren muss ich den herrn egi auch dafür loben, dass ich ihn immer noch bei jeder pressekonferenz vor einer "liebherr-sponsorenwand" sitzen sehe und auch das liebherr GAK-wimpel zeigt liebe zum detail und verrät uns die spielerische note der hausfrau.

 

und wenn wir schon beim thema sind: könnten sie evtl. gaulhofer oder ringschuh auch noch irgendwie passend ins bild rücken?

 

 

und überhaupt, der ac bellinzona spielt in granatrot und hellblauen hosen, (wenn, dann kommt wohl das m'boro-dress unserem am nächsten). am kommenden wochenende übrigens im finale um den schweizer cup und steigt heuer wohl in die höchste liga auf, soviel nur nebenbei.

 

und überhaupt weisst du dann um einiges mehr als der ausrüster des ac bellinzona

 

http://www.erreapress.it/ita/asp/sponsorship.asp?sport=Calcio&ID_paese=&nazionale=NO

 

einfach ein bisserl nach unten scrollen und voila wirst du soetwas wie "Football > Switzerland" sehen - gleich das erste trikot. "jö! ahh wirkli...dös schaut jo wirkli so aus wia des wos de GAK-spüler gestern oankobt hobn"

 

und wenn wir schon beim thema sinnlose belehrungen sind:

 

DAS ist lt. Errea-homepage das trikok von middlesbrough

 

 

gut, simple gemüter mögen eine ähnlichkeit mit dem aktuellen GAK-trikot erkennen - aber ausser, das es rot ist hat es nicht wirklich ähnlichkeit mit dem, dass du persönlich so klasse findest.

 

fast wäre ich ja geneigt zu fragen, ob es nicht noch ein bissl subjektiver geht, aber das wäre nur eine billige und einfache retourkutsche, deshalb lass ich das lieber bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trikotdiskussion hin oder her - hört euch die PK genau an!

 

Egi sagt ja nicht das wir einen neuen Ausstatter haben der uns sponsert, sondern einen neuen Sponsor haben der uns ausstattet.

 

Also - jouenergy schenkt uns ein paar Dressen...

 

Nur er verkauft es ja teilweise so das Errea uns sponsert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Streich?

 

Aus der morgigen Ausgabe der KleZe

Der GAK, der ja bekanntermaßen auf verzweifelter Sponsorsuche ist, scheint fündig geworden zu sein. Die Firma Radeberger, so Sektionsleiter Egi, sei bereit, den Rest der Saison auszufinanzieren und im Falle eines positiven Ausgangs des Zwangsausgleichsverfahrens im nächsten Jahr als Hauptsponsor aufzutreten. "Wir sehen den Rest dieser Saison als eine Art Versuchsballon", so ein Sprecher der Firma Radeberger. "Schon beim nächsten Heinspiel wird als erste Werbeaktion statt der bisherigen Biermarke ein Produkt der Firma Radeberger ausgeschenkt werden. Dem Vernehmen nach soll es sich dabei um die Marke "Clausthaler" handeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprilscherz?

 

Ich glaube nicht, dass die KleZe ausgerechnet den GAK für einen Aprilscherz hernimmt, das wäre doch eher ungewöhnlich viel Publicity.

 

 

 

Also zuzutrauen ist dem GAK alles!!!

Ich sag nur soviel dazu:

 

 

War damals vor einem wichtigen Europacupspiel wenn ich mich nicht täusche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts ja auch komisch vor, Fussball und Clausthaler? Andererseits bei den internationalen Spielen gabs auch nichts anderes. Aber nach deiner Theorie müßte bei den Sturmspielen das Puntigamer auch gratis sein...(oder ist es das? Warum sonst gehen so viel Leute hin? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es nicht recht glauben mag

 

Die Radeberger Gruppe AG, vormals Binding-Gruppe, ist eine der führenden Braugruppen in Deutschland. Sie setzt auf starke Marken, hohe Qualität der angebotenen Biere, Kontinuität in der Unternehmensführung und handelt nach dem Grundsatz "Marge statt Menge".

 

Gemeinsame Ziele, vernetzte Kommunikation und starke Marken kennzeichnen die Unternehmen der Radeberger Gruppe. Die nationalen Marken "Radeberger", "Clausthaler", "Schöfferhofer" und "Selters" sichern die Grundprofitabilität und sind die Basis für die Restrukturierungskraft der Gruppe und die gesunde finanzielle Situation des Unternehmens

 

Marken:

Radeberger Pilsner, Jever, Berliner Kindl, Berliner Kindl Weisse, Berliner Pilsner, Schultheiss, Märkischer Landmann, Potsdamer Rex Pils, Dortmunder Kronen, Brinkhoff´s No.1, Dortmunder Union, Ritter, DAB, Hansa, Stifts, Thier, Wicküler, Binding, Henninger, Schöfferhoffer, Clausthaler, Corona Extra (Import), Reudnitzer, Sternburg, Krostitzer, Rostocker, Freibeuter, Schlösser Alt, Sion Kölsch, Gilden Kölsch, Küppers Kölsch, Kurfürsten Kölsch, Peters Kölsch, Tucher Bräu, Hasenbräu, Stuttgarter Hofbräu, Allgäuer Brauhaus, Altenmünster, Krusovice

 

eine dt. Braugruppe in österr. Gefielden als Sponsor ...

 

Da gabs ja auch mal die Gerüchte über Stiegl Bier als Sponsor ... woran sind die da noch gescheitert??? tjo ... soll ja alles möglich sein ...

 

Und warum ausgerechnet Clausthaler ... wieso ned Corona Extra??? Dann könnten wir die sauren Zitronen, die wir Fans immer zum Schlucken bekommen auch mal verwerten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Marken:

Radeberger Pilsner, Jever, Berliner Kindl, Berliner Kindl Weisse, Berliner Pilsner, Schultheiss, Märkischer Landmann, Potsdamer Rex Pils, Dortmunder Kronen, Brinkhoff´s No.1, Dortmunder Union, Ritter, DAB, Hansa, Stifts, Thier, Wicküler, Binding, Henninger, Schöfferhoffer, Clausthaler, Corona Extra (Import), Reudnitzer, Sternburg, Krostitzer, Rostocker, Freibeuter, Schlösser Alt, Sion Kölsch, Gilden Kölsch, Küppers Kölsch, Kurfürsten Kölsch, Peters Kölsch, Tucher Bräu, Hasenbräu, Stuttgarter Hofbräu, Allgäuer Brauhaus, Altenmünster, Krusovice

 

Soviel Auswahl, und dann ausgerechnet Clausthaler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Marken:

Radeberger Pilsner, Jever, Berliner Kindl, Berliner Kindl Weisse, Berliner Pilsner, Schultheiss, Märkischer Landmann, Potsdamer Rex Pils, Dortmunder Kronen, Brinkhoff´s No.1, Dortmunder Union, Ritter, DAB, Hansa, Stifts, Thier, Wicküler, Binding, Henninger, Schöfferhoffer, Clausthaler, Corona Extra (Import), Reudnitzer, Sternburg, Krostitzer, Rostocker, Freibeuter, Schlösser Alt, Sion Kölsch, Gilden Kölsch, Küppers Kölsch, Kurfürsten Kölsch, Peters Kölsch, Tucher Bräu, Hasenbräu, Stuttgarter Hofbräu, Allgäuer Brauhaus, Altenmünster, Krusovice

 

Soviel Auswahl, und dann ausgerechnet Clausthaler?

 

Du, als Roter kann man nur masochistisch veranlagt sein, oder? Warum solls beim Bier anders sein :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puntigamer ist Sponsor von Sturm. Da wird der UPC-Kantineur (ehem. Sturmkicker) wahrscheinlich mit im Vertrag sitzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Puntigamer (Brau AG) einem anderen Konzern die Tür aufmacht.

 

Aber wie sagt man so schön: Alles ist möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...