Zum Inhalt springen

kaa!

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kaa!

  • Rang
    Member
  1. also ich habs auch bekommen und ich bin angefressen! so etwas macht man nicht!
  2. wo bleibt die gelassenheit des alters, shorty?
  3. bleibt also festzuhalten, dass man es niemals allen recht machen kann. es ist halt nicht so einfach, wenn viele dinge auf freiwilliger basis gemacht und organisiert werden und man dafür auch noch einen rüffel bekommt. der verein hat gezeigt, dass er die kritik der fans ernst nimmt (stichwort: ermäßigte dauerkarten). die verantwortlichen werden auch das "10 minuten-problem" in den griff bekommen. stichwort " immer nur nehmen": schon mal überlegt wie stark die fans im moment im verein eingebunden sind? dass nicht über jeden (nicht überlebenswichtigen) furz eine gv abgehalten wird, ist sogar
  4. wenn möglich unbedingt ligaintern verstärkungen holen. die bayerntaktik: wer bei uns spielt, kann uns auch kein tor schießen (oder fast nicht). deshalb: zb. brauneis!
  5. kaa!

    Abgänge!

    weil ich es schon öfter gelesen habe, wie niedrig doch die zuschauerzahlen bei neustadt sind, so frage ich mich schon, ob einige hier ein extremkurzeitgedächtnis haben. auch wenn es viele traditionsbewusste fans (zu denen ich mich auch zähle) gerne hätten, aber tradition und geile stimmung bringt bei uns die bude net voll und auch die massen net zu den auswärtsspielen. es muss um was gehen. und wenn man das mal akzeptiert hat, dann geht es einem besser. nur als einwurf, weil manche hier glauben, dass es mit den zuschauerzahlen so weiter gehen wird. kann sein, aber nur mit einer siegesserie
  6. was ist denn fussball im engeren sinn?
  7. wünsch euch allen einen schönen ausflug. und bitte passts auf den abhang hinter der auswärtstribüne auf, gerüchte besagen, dass es da schon den ein oder anderen erwischt hat...
  8. ich bin guter dinge. das schöne ist, dass wir mittlerweile einen trainer haben, der es versteht eine mannschaft einzustellen (nix gegen den vorgänger, aber da gibts eben einen unterschied). defensiv gut stehen und vorne eiskalt sein!
  9. es riecht nach den magischen vier buchstaben: aogv.
  10. ich hätte auch ein paar fragen an den trainer der "2er": wie ist es zu bewerten, dass der gak eine "akademie" betreibt bzw. eine kooperation, deren spieler offensichtlich auf unterliganiveau stagnieren? herr koschak, wie realistisch ist ein verbleib in der oberliga? langfristig sollte es doch ziel sein, dass die amateure in der regionalliga spielen, sofern der kampfmannschaft die rückkehr in den profifussball gelingt, oder? wäre es nicht sinnvoller im bereich nachwuchs komplett eigene brötchen zu backen? es stellt sich doch eine gewisse kosten/nutzen-rechnung, oder? mit freundlichen g
  11. die frage ist jetzt, ob halbzeitpause vor dem duden da war?
×
×
  • Neu erstellen...