Zum Inhalt springen

Red-Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Red-Devil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten.... Samma uns ehrlich ... wer di in deinem Beruf ned beschimpft, der hot eh des gleich glernt wie du
  2. Red-Devil

    GAK-TV

    bin voll sauer..... In Kärnten gibts ja doch einige Rote aber da tut sich gar nichts. Sogar in Vorarlberg und Tirol wird es übertragen. Bei den Xsiberger is sicher wichtig ...... Versteh ich überhaupt nicht
  3. Red-Devil

    GAK-TV

    also ich hab jetzt den ganzen Müll hier nicht durchgelesen aber kann mir wer sagen warum es in Klagenfurt jetzt doch nicht übertragen wird oder wurde nur vergessen es dazu zuschreiben? Vor dem ersten Spiel sollte es auch in Klagenfurt übertragen werden?!?!
  4. Red-Devil

    GAK-TV

    yeeaahhhhhh auch in Klagenfurt. @68er kannst gleich einplanen wo wir da sind gel und wennst Dienst hast machst halt ah Razzia im Lokal gggg Bin gespannt wo in Klagenfurt es ist. Echt ein Wahnsinn was die letzten Monate geleistet wurde. Kann nur sagen SUUUUUUPPEERRRR !!!!!!!!!!!
  5. Der Roli wird sicher nur geschont damit er beim Pokern fit ist und nicht schlapp macht
  6. Ich bin ruhig, friedlich und glücklichst verheiratet inkl. einen gemeinsamen Bub
×
×
  • Neu erstellen...