Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Egi-interview

Wenn die Abstimmung für uns positiv ausgeht, was wir alle hoffen, so haben wir dann im Anschluss noch 8 Wochen Zeit die nötigen Details zu regeln (mit Stadt, Land etc.)

 

Heißt also, dass die Verhandlungen (die ja bekanntlich bereits unterschriftsreif sind) also NACH dem ZA beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi-interview
Wenn die Abstimmung für uns positiv ausgeht, was wir alle hoffen, so haben wir dann im Anschluss noch 8 Wochen Zeit die nötigen Details zu regeln (mit Stadt, Land etc.)

 

Heißt also, dass die Verhandlungen (die ja bekanntlich bereits unterschriftsreif sind) also NACH dem ZA beginnen?

Schön langsam aber sicher entwickelt sich Ras Tschubai zu einem Dolmetscher. Oder ist er gar schon ein enger, vertrauter Mitarbeiter von Wolferl? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi-interview
Wenn die Abstimmung für uns positiv ausgeht, was wir alle hoffen, so haben wir dann im Anschluss noch 8 Wochen Zeit die nötigen Details zu regeln (mit Stadt, Land etc.)

 

Heißt also, dass die Verhandlungen (die ja bekanntlich bereits unterschriftsreif sind) also NACH dem ZA beginnen?

 

Erstaunlich, gell, was da für Details zu Tage treten? Vor einiger Zeit stand auf der Offiziellen noch zu lesen, dass eh schon alles geregelt sei und man nur zur Unterschrift schreiten müsse. Für wie blöd ... nein, ich red besser nicht weiter. Wie oft hab ich die Numerale bzw. Zahlen 2/4/6/8 in Zusammenhang mit den Substantiva "Wochen" und "Zeit" im Zusammenhang mit dem GAK gehört habe, ich komm mir vor wie in einer Zeitschleife oder als ob ich ein Deja vu hätte.

 

Hui, so viele Fremdworte, traut man einem Kurvenchaoten gar nicht zu, was? Wenn manche Begriffe schwer zu verstehen sind, dann schlage ich den Gebrauch der "Deutschen Grammatik" von Helbig/Buscha, erschienen im Langenscheidt-Verlag, vor. Das hilft bei der Entschlüsselung meiner Ausführungen, mit freundlichem Gruß an die Mitleser, ist ein gutes Buch :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schön langsam aber sicher entwickelt sich Ras Tschubai zu einem Dolmetscher. Oder ist er gar schon ein enger, vertrauter Mitarbeiter von Wolferl? :lol:

 

Tz. Zum Berater habe ich es noch nicht gebracht. :D

 

Ich versuch nur System und Sinn in den vielen widerspüchlichen Aussagen zu erkennen. Einmal sind die Verhandlungen unterschriftsreif, dann beginnen sie erst, einmal sind die Millionen der IMG nur eine Frage der Zeit, dann müssen wir wieder froh sein, wenn wir nix zahlen müssen.

Das einzige konstante scheint mir zu sein, dass die bisherigen Strukturen des GAK verschwinden (Homepage, Mitarbeiter, Lieferanten, Sponsoren) und anscheinend auch die letzten langjährigen Unterstützer vertrieben werden (sollen?). Ja und noch eine Konstante: Es schaut eh alles gut aus, ja wenn nicht die bösen x, y, oder z wären. Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Ehmann wird Gratkorner

Der 35-jährige Verteidiger unterschrieb für zwei Jahre.

Manager Josef Schenkirsch bastelt schon am Kader für die neue Saison. Ex-GAK-Verteidiger Toni Ehmann wird die Gratkorner ab Sommer verstärken. "Wir sind die nächsten zwei Jahre liiert", freut sich Schenkirsch auf den Neuzugang, der sich in Schwadorf nie richtig wohlgefühlt hat. "Jetzt will er sich nach seiner Sprunggelenksverletzung auskurieren und sich auf die neue Saison vorbereiten."

Duell. Ehmann wird dann in die Rolle des Abwehrchefs schlüpfen, da Andreas Rauscher "zu 99 Prozent", so Schenkirsch, zu Kapfenberg wechselt. Hält das Gesetz der Serie, siegt Gratkorn in Kärnten 2:1. Die bisherigen zwei Duelle gingen nämlich mit diesem Resultat an die Auswärtself.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Gratkorn:

Hatte das zweifelhafte Vergnügen 3 Heimspiele der Gratkorner sehen zu dürfen. Für Gratkorn wird der Toni auf jeden Fall ein Gewinn.

Vor ca. 500 Leuten, einem Trommler und einem Megaphon und mit Kickern, die dieses Wort nicht verdienen, wird sich der Toni richtig wohl fühlen.

Der GAK dürfte wohl im Sommer Geschichte sein!

:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi-interview
Wenn die Abstimmung für uns positiv ausgeht, was wir alle hoffen, so haben wir dann im Anschluss noch 8 Wochen Zeit die nötigen Details zu regeln (mit Stadt, Land etc.)

 

Heißt also, dass die Verhandlungen (die ja bekanntlich bereits unterschriftsreif sind) also NACH dem ZA beginnen?

 

Immer diese Pessimisten hier... :twisted:

Steht ja eh da - nur noch Details sind zu klären.

Und das verdanken wir dem SL-Guru, der durch seine JAHRZEHNTE LANGE BERUFSERFAHRUNG die bewerkstelligen konnte! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/gak/video/video.php?bcpid=1388782855&bclid=1410474758&bctid=1509297785

 

Hab i des übersehen oder hat sich no keiner das Video angschaut?

 

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

 

Des gibts ja net! Den hat noch niemand in der Mur versenkt?

 

Die Edith läßt noch fragen, wer der mikrohaltende Analakrobat da am Video ist?

 

Wenn du den Mikroschwinger meinst, das ist Thomas Schweinitzer höchstpersönlich. Wir kennen ihn aus großartigen Filmen wie "Ein Grabkerzerl leuchtet im Dunkeln" oder "Ein Stojo leidet selten allein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich zu blöd dazu,das zu kapieren oder ist es sonst irgend etwas

 

er redet das er noch viele gespräche zu führen hat ,ein full .time job,

was mich schon wieder mal sorgen macht ,es sollte eigentlich bis auf der geschichte mit dem land alles fertig sein

 

wenn man jetzt noch gespräche führen muss,was wäre dann am 15. april gewesen

von 194 gläubigern hätten wahrscheinlich die 5 zugestimmt mit denn man bisher geredet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herrschaften jetzt ist aber schon wieder in Ordnung mit dem Egi junior - ich mein für seine Eltern kann niemand was!

 

Ich finde es eigentlich einen Wahnsinn was die Egi - Prawda Crew aufführt.

 

Der Sohn kann ja nix für seinen Vater!

 

Ehre wem Ehre gebührt: Der EGI senior ist der richtige Adressat für vieles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...