Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

So Herrschaften jetzt ist aber schon wieder in Ordnung mit dem Egi junior - ich mein für seine Eltern kann niemand was!

 

Ich finde es eigentlich einen Wahnsinn was die Egi - Prawda Crew aufführt.

 

Der Sohn kann ja nix für seinen Vater!

 

Ehre wem Ehre gebührt: Der EGI senior ist der richtige Adressat für vieles!

 

AMEN! Den Junior lasst bitte aus dem Spiel. Für seine Eltern kann kein Mensch etwas.

 

@Ras: Den Klassiker hab ich glatt vergessen!!!

 

Wieso spinne ich gerade Assoziationen zur gestrigen Ausgabe von "Die Vier da" :D:D:D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das von einem "anonymen" anders gesehen wird, für Egi wird es keinen Platz in einem alten ,neuen,fusionierten oder sonstigen GAK geben.

 

Seine Aktionen haben schon so viel verbrannte Erde hinterlassen,daß hier keine andere Möglichkeit als ein Rausschmiss übrigbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine winzige Chance sehe ich noch für den GAK: Wenn Egi geht und Kürschner kommt und zwar so schnell wie möglich. Nicht Kürschner UND Egi sondern Kürschner STATT Egi.

 

Und dem einen odere anderen anonymen Investor würde ich einmal raten, dass er nicht nur auf sein Geld schaut, sondern auch mit einem Auge auf den Verein. Ein bissl weniger Arroganz könnte der Sache (dem Gak) nur nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Herrn Schweinzer (Interviewer und Filmehersteller für den GAK):

Es ist nicht die Art und die Aufgabe von Herrn Schweinzer kritisch über EGI zu berichten. Er berichtet vom GAK und den Aussagen der derzeit offiziellen Vertreter (EGI plus x-Anonyme) in positiver unkritischer Art. Auf ihn zu hauen ist einfach und entbehrlich. Er investiert viel Zeit für den GAK und meint es sicherlich gut.

 

Nochmals: Ich kann nicht von jedem GAK-Fan erwarten, dass er so denkt und auch noch handelt wie die meisten hier im Forum es erwarten. Solche Fans mit Häme zu überschütten ist der falsche Weg.

 

Außerdem: Dieses Interview ist doch eine Bereicherung des Forums, welches ansonsten zu entschlummern droht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es der Herr Schweinzer gut mit sich meint oder gut mit dem GAK.... Auch wenn er es mit dem GAK gut meint, so fällt mir nur ein altes Sprichwort ein: "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut".

 

Die Investoren meinen es sicher auch gut mit dem GAK, aber eher auf die E. Blauensteiner Art und Weise!

 

Der Schweinzer ist da eher harmlos!

Irgendwann wird er zurückblicken und sich auf den Kopf greifen und dann erst kapieren, wozu er sich vom EGL missbrauchen hat lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nächtelanger vollkonzentrierter Arbeit ist es unserem Retter gelungen einen W.eg! zu finden auch euch bisher unbelehrbare Internet Explorer Nutzer an seiner Weisheit teilhaben zu lassen:

 

Füge den folgenden Link in die Adressleiste deines Internet Explorers ein und auch du lernst die schöne neue Welt des Egls kennen.

 

http://egi.blogsport.de/2008/

 

Auch die Kommentare scheinen (Egl sei dank!) zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt.rlmitte ist bei einem positiven Za eine fusion oder kooperation angedacht .wobei ich mir eine fusion nicht vorstellen kann,aber eine kooperation schon.sicher gut für beide vereine.kapfenberg hätte viele könnte viele rote als zuschauer gewinnen da sehr viele ehemalige spieler dort sind.wir würden auch profitieren.

weiß jemand etwas genaueres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals: Ich kann nicht von jedem GAK-Fan erwarten, dass er so denkt und auch noch handelt wie die meisten hier im Forum es erwarten. Solche Fans mit Häme zu überschütten ist der falsche Weg.

Keine Ahnung, warum du Schweinzer erwähnst. Er bekam in diesem Forum keine Häme ab.

 

Ich persönlich schätze die Qualität der Videos der Herrn Schweinzer eher als sehr amateurhaft, ist aber ein persönlicher Eindruck.

 

Hilfreicher für den GAK - da erstens mit mehr Reichweite versehen und zweitens sehr professionell gemacht - sind die Videos von Mema-TV. Aber diese werden zur Zeit eher boikottiert, als gefördert - von der Vereinsführung selbst nämlich. Und dies ist wirklich mehr als bedenklich und traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Schleimer wie die ganze Herz-Jesu-Partie. Macht bei Gesprächen jeden zur Sau, der nicht auf Egi-Linie ist.

Seine bevorzugten Opfer: die "Chaoten" aus dem 22er Sektor, das Red Corner Team, alle Mitarbeiter, die sich gegen Egi stellen.

Der Ausdruck Chaoten stammt von einem Schmierblatt, das er selber an Fanclubs verschickt hat.

Doch auch die Zeit dieser Arschkriecher beim GAK wird ein Ende haben.

Für mich haben die Leute um diesen Typen eine Kluft zwischen die Fans gebracht, die nur durch ihr sofortiges Verschwinden zu reparieren ist. Wenn man Böcke zu Gärtnern macht, wird nichts anderes passieren, als das der Rosenstock abgefressen wird.

 

Er und seine Schleimer (Egger, Leuk, RienEsel) sollen sich schleunigst schleichen, die braucht kein Mensch ausser Egi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://egi.blogsport.de

 

Was muss ich lesen?

 

Das Rasenpflegeteam des GAK konnte zuletzt um 100 Prozent verkleinert werden.

 

Keinen Platzwart mehr? Wer pflegt jetzt den Rasen des TZ? Die Teufelsrunde?

 

Die Gerüchte um eine Fusion mit Kapfenberg bzw. Gratkorn wies Selektionsleiter Egl vor der Presse zurück. Er überlege derzeit eher eine Spielgemeinschaft mit Austria Graz oder dem Grazer Sportclub. Beides Vereine mit langer Tradition, schönen Spielstätten und ohne auch nur einen einzigen Chaos-Fan.

 

So traurig, dass es wieder witzig ist. Sarkasmus olé!

 

Eine andere Möglichkeit wäre laut Egl eine “Liga Mitte”, wobei der GAK mit allen Vereinen der Regionalliga Mitte fusionieren würde und daher automatisch in die Red-Zac-Division aufsteigen könnte. Ein Problem dabei sei allerdings eventuell die finanzielle Seite, da es ja nicht jedem Regionalligisten so gut gehe wie dem Großklub GAK.

 

Alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wird geschluckt! Auch eine Option 8) .

 

Abschließend forderte der Selektionsleiter die Medienvertreter auf, für den Verein zu beten, auch er werde wiederum eine schöne große Kerze mit GAK-Logo entzünden, damit der Zwangsausgleich auch sicher über die Bühne gehe.

 

Ob er in Mariazell ein Kerzerl aufgestellt und angezündet hat? Direkt neben eh schon wissen Wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schmunzeln:

 

Gefunden unter: http://www.sportnet.at/Channel.aspx

 

T-MOBILE BUNDESLIGA

Alle Infos zur 36. Runde

In der letzten Meisterschaftsrunde kämpfen Austria Magna, Sturm Graz und der GAK noch um einen Platz im UEFA-Cup. Die ...

 

:lol::lol:

Das ist ja geil!!

Ich glaube auch dass der echte GAK noch in der T-Mobile spielt, wir aber nichts davon mitbekommen weil wir in einem Raum-Zeit-Kontinuum hier in diesem Forum gefangen sind. Dieses Trauma löst sich auch erst auf wenn :!: weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...