Zum Inhalt springen

VooDoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

VooDoo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Irgendwie immer das gleiche, oder? Hm, keine Ahnung wovon du sprichst... Ähm, liegt wohl ein wenig anders... Als quasi Nachbar- wobei wenn jemand das Stadion nimmt und woanders aufstellt, wäre es 99% der Klagenfurter nur recht - Da hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, dass Peter S. nix Gutes für Klagenfurt ist. Und zu Austria Kärnten/Klagenfurt FC Kärnten- da ist die Geschichte mit dem GAK noch halbwegs seriös und souverän....
  2. So ich habe nun endlich einen meiner Ladenhüter angebaut... Und dafür nun folgendes Schmuckstück mir für die Mannschaft geleistet... Jetzt kriegt er noch ein wenig SA Training mit- und dann wird er mich die kommenden 2 Jahre begleiten (Lebensjahre...)
  3. Ich wäre ehrlich gesagt lieber in der VI, um den Mannschaftsumbau abzuschließen. Nur würde ich auch mit der 1b Mannschaft aufsteigen....
  4. Das kann wirklich interessant werden, zumal ich im Moment 3 Trainees aus der eigenen Jugi oben hab, dazu kommen noch 2... Nur sollte sich der Transfermarkt endlich erholen, damit ich meine Spieler los werde.... 2,5 Mio für austrainierte 22jährige Trainees... ist nicht zuviel - SA übernatürlich/weltklasse mit guten PS Qualität, 1x hoher Standardwert.... Und meine Liga geht mir am Sack... 3 menschliche Spieler, der Rest BOTs... Der Absteiger aus der V ebenso ein BOT...
  5. Anderer Vorschlag: Was halten die Mitspieler von einer 6er Liga? Wäre für mich jedenfalls OK. Teilnehmer dann: Ich (Bubis) Anislimotrinker VooDoodolls Laxies Kleine Teuferl Kingluy juniore Vorteil: Die Liga dauert 10 statt 14 wochen, man kann schneller ein- bzw. aussteigen. nachteil: keiner, afaik. Ligagröße ganz egal für uns LG
  6. Ui da hab ich Glück gehabt, gehörte nicht zu den gestalkten Teams .... Sodala 2. in der VI mit einer total umgebauten Mannschaft..., heute neuer TW gekauft, jetzt hab ich noch eine Saison Zeit für 2 neue Stürmer und dann gehts wieder in eine V... Ich wollte eigentlich gar nicht aufsteigen, hätte auch nicht dürfen, nur gings im letzten Spiel gegen den ersten in meiner VI total auf meine Seite... => 6:1 gegen den Aufsteiger, der die Saison vor allem gegen die Bots konstanter spielte... Zum Schluß fehlten mir noch immer 8 Tore
  7. Ebenso das Proggie ist nicht so schlecht, außerdem einfach auf die Scoutberichte achten. Du kriegst am Anfang die Analyse der 3 besten Skills (in der Regel 2 davon). Wenn die nix taugen und das Alter fortgeschritten => ab in die Schule mit dem jungen und nicht Hufballer werden. Zum Beispiel - war natürlich ein Glücksgriff.... Der ist derzeit einfach ein Lückenfüller, hatte nur mehr 13 Spieler in der Aka...
  8. Ist ein bisserl spät zu antworten, aber die Jugi macht mir derzeit eigentlich mehr Spass als die erste. Meine Highlights sind der Fabian Li (17 Jahre 50 Tage) SA sehr gut, PS gut spielt in der 1B; Lumir Filek (17 J 50 d) ; SA sehr gut, PS durch; unberechenbar ebenfalls in der 1B; Das erste Skillup erhielt der Fabian nach 3 Spielen in der ersten. und in der Jugi derzeit: Mathias Gruber; SA passabel von??; TS max. gut; PS max. passabel Dietmar Klug; SA passabel von sehr gut; PS max. durchschnittlich; schnell Davor gab es einige mit TS gut und 2nd skills, da ich aber leider SA trainiere, wurde sie mit Gewinn verkauft. Meinen Jugigoalie behielt ich mir als 2. TW (mit durchschnittlich), für die 2. reicht er (und auch in der VI für die erste...) Summa summarum macht es recht viel Spass- bringt derzeit (noch) nicht soviel wie es mir kostet, jedoch die ersten beiden werden austrainiert und sind dann doch einiges wert (mit 22+)
  9. So, die Halbzeit in der Saison ist auch schon beinahe vorbei, mein 2. Platz in der VI ist quasi einzementiert. Ist mir aber auch recht so, ich will diese Saison nutzen, um meine alten Spieler auszutauschen. Mittlerweile hab ich 2 17jährige Trainees, von denen einer noch Außenseiterchancen für die U20 hat, in die erste hochgezogen - Mit den Verkäufen der fertigen Trainees geht s leider nur zögerlich voran, die Preise sind gewaltig im Keller (wie eigentlich alle wissen) - Was wir HO! noch als Wert angibt, gibts für meine SA Trainees nur mehr maximal mit ca. 2 Millionen weniger (4,5 Wert lt. HO!; um 2,5 nimmt mir keiner meine 22jährigen übernatürlichen SA Spieler...)
  10. VooDoo

    Hattrick Saison 32

    So kontrolliert abgestiegen, wohin ist eigentlich egal, mir liegt eigentlich nicht wirklich am Aufstieg- zuerst mal finanziell konsolidieren.... SA-Training geht auf ein Neues, meine beiden SA-Leichen (32+ Jahre alt) sind entsorgt, dazu noch ein neuer Sturm und TW - wenn die nächsten Trainees reif sein werden. Neue Trainees sind genug im Haus (1x spanischer U20 Kandidat, 2x 18jährige Nachwuchshoffnungen), dann werd ich mich halt ein wenig in einer hoffentlich unterhaltsamen VI aufhalten. LG Ach ja und in der Jugi gehts dafür recht gut 1x 16 jähriger mit SA gut (sollte bald austrainiert sein), VT gut und PS passabel (U-20 Kandidat - bringt derzeit an die 8* - muß nur VT trainieren gehen...) und meiner der vorletzten Woche - SA sehr gut (Perspektive) Torschuß (Durchschnitt- brachte von Beginn an 7*+) Ich suche nur seit 2 Monaten Torwarte, weil meiner bald 19 Jahre alt sein wird- und kriege keinen....
  11. VooDoo

    Hattrick Saison 31

    Zur Jugi: hahahahaha
  12. VooDoo

    Hattrick Saison 31

    Hallo wiedereinmal: Zuerst: Wir haben in der V.92 einen BOT, sollte irgendwer eine tolle Mannschaft übernehmen wollen, => PM bzw. email an mich, die Mannschaft war in der V. konkurrenzfähig. Weiters habe ich folgenden Spieler derzeit auf der Transe, braucht ihn jemand von Euch?
  13. VooDoo

    Hattrick Saison 30

    auch einmal ein kurzes Update von mir: Die VooDoodolls sind in der Reli überraschend und trotz Feldüberlegenheit 0:1 untergegangen. Damit darf ich nach 2 Saisonen wieder in der VI ran. Die Gegner sind eigentlich krass unterlegen (Hat Stats max meiner Gegner = mein Durchschnitt), aber ich hab es durch B-Team es dennoch geschafft, ein Spiel in der Liga zu verlieren.... Und dann darauf auch noch aus dem Cup abgeschossen zu werden... Nun gilt die Konzentration dem Wiederaufstieg bzw. Training des Mittelfeldes... In der nächsten Saison werde ich die Mannschaft verjüngen müssen, weil einige Leistungsträger um die 30 bzw. sogar älter sind (Torwart, gesamtes A-Mittelfeld...)
  14. Alles was dazu zu sagen ist, hier rein!
  15. Die Jugendliga mausert sich zu einem Fiasko für die Puppen. Trotz zum Teil überragender Bewertungen im Sturm und Tor ist vor allem das ZMF nach wie vor eine Baustelle. Ich habe mein Suchprofil vor ca. 2 Saisonen auf Mittelfeldspieler geändert und bekomme seither keinen einzigen brauchbaren angeboten... Die erste Mannschaft hat den 6. Platz in der Liga, wobei auf den 5. fehlen nur ein paar Tore. Nur auf den 4. Platz sind es schon Welten. Ich bin gespannt wie es dann weitergeht. die Reli ist machbar, nur mühsam. Bald werden 2 Weltklasse ZMF im besten Alter verkauft, das ZMF verjüngt und die dafür erhaltenen Millionen in die Mannschaft investiert. Die bis dato vorhandenen Trainees dürfen dann in der ersten weitertrainieren.
×
×
  • Neu erstellen...