Zum Inhalt springen

Serg_J36

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Serg_J36

  1. ich finde die vorgehensweise, nur die wirklich anwesenden zu zählen, besser. damit wird jeder "vorwurf" des beschönigens ausgeschlossen. Auserdem entspricht diese zahl ja wirklich der zahl der tatsächlich anwesenden.
  2. Die Karten für Cup sind unter "Reservierte Tickets" (wenn man auf den namen im eck rechts oben geht) schon vorreserviert (so lange bis das vorkaufsrecht endet)
  3. Also ich verstehe es schon. Da geht's nicht nur um die aktuelle Situation sondern auch um Zukunftsperspektiven. Wenn wir uns jetzt (rein theoretisch) so wie Linz ein 5000er Stadion (oder 6-7 Tsd) hinstellen lassen würden wir uns automatisch als die Nr 2 in der Stadt auf Dauer positionieren. Das will glaub ich niemand hier. Und wenn wir dauerhaften Erfolg (in der Buli) haben, wird auch die Zuseher Zahl wieder steigen. Zum Spiel: fand uns schon um einiges stärker. Besonders nach dem Ausschluss. Davor fand ich uns leicht stärker. Insgesamt gutes Spiel von uns bei schlechten Bedingungen und gerechtes Ergebnis mmn.
  4. Ich glaube da geht's nicht wirklich um das Tor des Monats, sondern darum so viele Klicks wie möglich zu generieren und dadurch eventuell den werbewert der Seite zu steigern
  5. schade. wollte auch dabei sein, hatte leider keine zeit. nächstes jahr klappt es hoffentlich
  6. Würde nicht zu viel auf diesen Artikel geben. Klingt wie der 0815 Text zu diesem Thema den man schon x-mal gehört hat. Ich halte die Diskussion seitens der Stadt zu dem Thema für hauptsächlich populistischen Blabla und den Versuch von Michael Ehmann (bekennender schwarzer) sich noch irgendsowas wie ein "Denkmal" zu setzen bevor er abgelöst wird. Klar wäre ein eigenes Stadion super. Natürlich muss sich der GAK bei dem Thema mit einbringen. Ich sehe die Realisierung aber nicht in naher Zukunft.
  7. irre ich mich, oder ist das nicht der bertha von suttner platz? mir ists grundsätzlich egal, ob osim seinen platz kriegt oder nicht, finde aber auch, dass der stadionvorplatz nicht der richtige in der momentanen stadionsituation ist. zusätzlich finde ich es auch "intressant" dass ein friedenszitat auf seine büste kommen soll, während gleichzeitig der ersten friedensnobelpreisträgerin ihr platz "weggenommen" wird.
  8. bräuchte auch noch zusätzlich 8 Tickets. War gestern leider verhindert. wenn es weniger sind, wäre es auch ok (mindestens 2 sollten es allerdings schon sein). sektoren hinter dem tor am besten Verstehe auch, dass neuanmeldungen zurückgereiht werden. Hab allerdings eine Dauerkarten und diese über die gleich e-Mail adresse wie von diesem benutzerkonto bezogen (oder wo könnte ich sonst die entsprechenden angaben machen?) danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...