bertl80 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Allmi hast du vergessen. Mich schmerzen Kammi und Allmi am meisten.Und grad bei den beiden beantwortet sich die Frage von celeb von selbst. Der einzige Abgang, bei dem mir kein wirklicher Grund "bekannt" ist, ist Kraut. Aber auch bei ihm wird es eine schlüssige Erklärung geben, nehme ich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Und grad bei den beiden beantwortet sich die Frage von celeb von selbst.Der einzige Abgang, bei dem mir kein wirklicher Grund "bekannt" ist, ist Kraut. Aber auch bei ihm wird es eine schlüssige Erklärung geben, nehme ich an...Da bin ich ganz deiner Meinung! Krauti hat immer eine solide Leistung geboten. Wenn man als Grund für die Trennung seine "körperlichen Defizite" angibt, warum holt man dann mit Jan Gruber einen Spieler der genauso wenig ein Riese ist? Da blicke ich nicht durch.Bei Dabic tut es mir nicht leid, der war in der LL schon überfordert. Seine Einsatzbereitschaft war allerdings ok. Soweit mir bekannt, ist er 2x bei der Deutschprüfung durchgefallen, daher bekam er keine Aufenthaltsgenehmigung mehr. Selber schuld würde ich sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich denke man darf bzgl. Abgängen auch mal folgendes anmerken bzw. in Erinnerung rufen: Beim GAK spielen seit der Neugründung keine Profi-Fußballer. Dementsprechend ist gerade der Sprung in die Regionalliga auch vom zeitlichen Aufwand her nicht zu unterschätzen (Stichwort "Freitag Abend im nördlichen Oberösterreich ein Auswärtsspiel"). Nicht immer kann jeder Arbeit und/oder Ausbildung bzw. seine private Situation (Kinder...) mit einem Fußballbetrieb in der 3. Liga vereinbaren. Was ich damit sagen will: Man darf nicht ständig und überall Verschwörungstheorien orten. Manchmal gibt es ganz banale Gründe warum es für einen Kicker passt "gerade jetzt" für den GAK zu spielen, für andere Spieler einen Vertrag von sich aus nicht mehr zu verlängern oder aber auch der Verein berechtigte Bedenken hat bei einer Vertragsverlängerung. Manchmal gibt es vielleicht auch einfach Differenzen was den schnöden Mammon anbelangt. Die Gründe sind so vielfältig und nicht immer muss man dann gleich das Schlimmste befürchten. Es soll ja auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben, denen es in der Privatwirtschaft ähnlich geht bzw. die sich mit Ihren Chefs - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr einig sind und beschließen nicht mehr gemeinsame Wege zu gehen. Und trotzdem trifft man sich dann noch alle paar Wochen auf ein paar Bier... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich denke man darf bzgl. Abgängen auch mal folgendes anmerken bzw. in Erinnerung rufen: Beim GAK spielen seit der Neugründung keine Profi-Fußballer. Dementsprechend ist gerade der Sprung in die Regionalliga auch vom zeitlichen Aufwand her nicht zu unterschätzen (Stichwort "Freitag Abend im nördlichen Oberösterreich ein Auswärtsspiel"). Nicht immer kann jeder Arbeit und/oder Ausbildung bzw. seine private Situation (Kinder...) mit einem Fußballbetrieb in der 3. Liga vereinbaren. Was ich damit sagen will: Man darf nicht ständig und überall Verschwörungstheorien orten. Manchmal gibt es ganz banale Gründe warum es für einen Kicker passt "gerade jetzt" für den GAK zu spielen, für andere Spieler einen Vertrag von sich aus nicht mehr zu verlängern oder aber auch der Verein berechtigte Bedenken hat bei einer Vertragsverlängerung. Manchmal gibt es vielleicht auch einfach Differenzen was den schnöden Mammon anbelangt. Die Gründe sind so vielfältig und nicht immer muss man dann gleich das Schlimmste befürchten. Es soll ja auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben, denen es in der Privatwirtschaft ähnlich geht bzw. die sich mit Ihren Chefs - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr einig sind und beschließen nicht mehr gemeinsame Wege zu gehen. Und trotzdem trifft man sich dann noch alle paar Wochen auf ein paar Bier... So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hat jemand die Stellungnahme der Nordkurve der Schwarzen Brut gelesen?? Die bilden sich wirklich was ein.... unglaublich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hat jemand die Stellungnahme der Nordkurve der Schwarzen Brut gelesen?? Die bilden sich wirklich was ein.... unglaublich!!Guckst du:http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/18058-medien-thread-zeitungsartikel-homepageberichte-etc/?p=554239 Das GAK-Forum hat sich auf "ignorieren" geeinigt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Guckst du:http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/18058-medien-thread-zeitungsartikel-homepageberichte-etc/?p=554239 Das GAK-Forum hat sich auf "ignorieren" geeinigt sorry, hab ich verschlafen und bin auch fürs ignorieren! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 wird/wurde einen neue videowall installiert? in der Sponsoring-mappe werden auf den seiten 11 und 12 einige punkte angeführt http://grazerak.at/index.php/verein/sponsor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 wird/wurde einen neue videowall installiert? in der Sponsoring-mappe werden auf den seiten 11 und 12 einige punkte angeführt http://grazerak.at/index.php/verein/sponsor Bin heute beim TZ vorbeigefahren da wurde was ich gesehen habe an sowas gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Pichorner (WAC ll) ist wohl der letzte Neuzugang (lt. Kronenzeitung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Da tut sich schon einiges an unserem Kader. Da ist es für das Trainerteam schon eine Herausforderung, sich nur die Namen zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Pichorner (WAC ll) ist wohl der letzte Neuzugang (lt. Kronenzeitung) http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/698-herzlich-willkommen-christoph-pichorner-oder-eine-wiedervereinigung-in-rot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Eine Übersicht der Zu- und Abgänge:http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/9780-gak-mischt-der-traditionsklub-mit-reichlich-fan-support-die-liga-auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Eine Übersicht der Zu- und Abgänge: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/9780-gak-mischt-der-traditionsklub-mit-reichlich-fan-support-die-liga-auf Leider wird das ein Grotten schlechtes Jahr also die Vorbereitungsspiele hab alle gesehen so wie den Cup also da muss ein Wunder passieren das wir das überstehen mit dem Kader werden wir das schwimmen neu erfinden allesamt wrid nicht für die Regionalliga reichen !! Geschweige Top 5 wie vom Verein gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Leider wird das ein Grotten schlechtes Jahr also die Vorbereitungsspiele hab alle gesehen so wie den Cup also da muss ein Wunder passieren das wir das überstehen mit dem Kader werden wir das schwimmen neu erfinden allesamt wrid nicht für die Regionalliga reichen !! Geschweige Top 5 wie vom Verein gewünscht?Den Cup hast auch schon gesehen? Ich schau ihn mir erst am Samstag an. Erzähl uns mehr von deinen Impressionen aus der Zukunft! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Den Cup hast auch schon gesehen? Ich schau ihn mir erst am Samstag an. Erzähl uns mehr von deinen Impressionen aus der Zukunft![/Layenberger Salzburg Cup" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Den Cup hast auch schon gesehen? Ich schau ihn mir erst am Samstag an. Erzähl uns mehr von deinen Impressionen aus der Zukunft!. Layenberger Salzburg Cup" du Schlaumeier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 mir ist lieber sie verlieren alle spiele in der vorbereitung und spielen dann im vorderen drittel mit , auch die anderen rl mannschaften (ausser gleisdorf, kalsdorf) kochen nur mit wasser hin und wieder ein bisserl mehr vertrauen in die sportliche leitung wäre schon fein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 womit kochen gleisdorf und kalsdorf denn dann? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Als wäre jetzt bei allem Respekt die RL so Bombe. Wären die ganzen dabei die jetzt in der 2.Liga sind ok. Aber so. Einen Aufstieg wird woll keiner fordern. Wir haben ein Haufen neue Spieler. Das da nicht alles klappt wird man sicher verstehen können. Bei manche ist der Wahn ausgebrochen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 .Layenberger Salzburg Cup" du Schlaumeier!!Aso, du ziehst deine Rückschlüsse aus den 25min - Aufwärm - Partien bei diesem Jux-Turnier. Gut, damit kann ich in der Tat nicht dienen. Ich warte dann doch lieber auf (zumindest) das erste ernsthafte Bewerbsspiel, bevor ich mir ein Urteil bilde. Dass es wie von dir prophezeit "nicht für die Regionalliga" reichen wird wage ich aber im vorhinein schon einmal zu bezweifeln. Den einen oder anderen werden wir am Ende schon hinter uns lassen, um nicht sang- und klanglos wieder in die Tiefen der Landesliga absteigen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Aso, du ziehst deine Rückschlüsse aus den 25min - Aufwärm - Partien bei diesem Jux-Turnier. Gut, damit kann ich in der Tat nicht dienen. Ich warte dann doch lieber auf (zumindest) das erste ernsthafte Bewerbsspiel, bevor ich mir ein Urteil bilde. Dass es wie von dir prophezeit "nicht für die Regionalliga" reichen wird wage ich aber im vorhinein schon einmal zu bezweifeln. Den einen oder anderen werden wir am Ende schon hinter uns lassen, um nicht sang- und klanglos wieder in die Tiefen der Landesliga absteigen zu müssen...Du hast Recht den einen oder anderen werden wir sicher hinter uns lassen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Ich bleib dabei! Wir werden auch heuer nochmals aufsteigen! ich versteh schon, wenn viele Teams unter Ausschluss der Öffentlichkeit Testspiele vereinbaren! Dass dann genau diejenigen, die Spiele während einer harten Vorbereitung und Meisterschaft nicht unterscheiden können, nicht die Möglichkeit haben so eine Sche.... zu schreiben!Jeder der einmal in seinem Leben zumindest in der Landesliga gespielt hat, würde nie jetzt schon schreiben, dass die Mannschaft zu schwach sei.Denn im Normalfall bist du genau 2-3 Wochen vor Meisterschaft am körperlichen Tiefpunkt, damit du zur Meisterschaft die 100% erreichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Bei so manchen Einträgen muss ich wirklich schmunzeln, aber keine Sorge, absteigen werd ma nicht Vorbereitungsspiele und deren Ergebnisse sind sowas von für die Fisch, da wird mehr probiert als sonst was, außerdem haben wir viele neue Spieler die sich einfügen müssen. Der harte gute Kern der RLM ist in die 2.Liga aufgestiegen, wir werden sicher wieder vorne mitspielen. Mit Haider, Graf, Perchtold, Fischer, Rother, Derrant, Kiric oder Hackinger sind die wichtigsten Spieler der LL weiterhin an Bord. Wir sind in eine höhere Liga aufgestiegen, da war ein Umbruch zu erwarten. Es wäre etwas anderes, wenn du die BL gewinnst und dann 9 Spieler tauscht. Hinzu kommt die Altersregelung auf die wir achten müssen. Die jungen Neuzugänge haben alle bereits RL Erfahrung, von den gestandene Spielern (Elsneg, Prattes, Kozissnik, Bauer) wird in der Meisterschaft noch genug positives kommen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Einen Aufstieg wird woll keiner fordern.Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt wetten. Spätestens vor der Winterpause wird der Kauf von mindestens 3 Stürmern, 4 Verteidigern und 5 Torleuten gefordert, nicht zu vergessen der Austausch der gesamten Trainermannschaft... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge