gaktom Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt wetten. Spätestens vor der Winterpause wird der Kauf von mindestens 3 Stürmern, 4 Verteidigern und 5 Torleuten gefordert, nicht zu vergessen der Austausch der gesamten Trainermannschaft... [/quotpe] Nur 3 Stürmer? Das geht nicht. So steigen wir bis in die 1.Klasse ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Es mag sein, dass wir nächste Saison einmal NICHT aufsteigen (und das fände ich eigentlich auch gar nicht schlimm, der Verein muss sich einmal konsolidieren können). Wer das Interview mit Dominik Hackinger gehört hat, wird verstehen, warum es gerade jetzt zu so einem großen Umbruch gekommen ist. Jetzt ist die Grenze zwischen Amateur- und (Halb-)Profi-Fußball erreicht, unser Budget wird knapp 1 Mio. Euro betragen. Ohne wirklich Näheres zu wissen, denke ich, dass viele Spieler nicht unbedingt aus sportlichen Gründen nicht weiterverpflichtet werden (wollten oder konnten). Denke, dass der Verein absolut in Richtung 2. Liga plant und dafür das Team umgebaut hat (und in Hinblick auf die Jugendregelung). Insgesamt kann man sagen: "Nur Ruhe!" - lasst die mal arbeiten ... Und was zur KM II: einerseits wird beklagt, dass der Verein keine Jugendspieler produziert, was ja nicht stimmt (es gibt auch immer wieder Transfers in höhere Ligen), andererseits aber immer Aufstiege (von KM I und II) gefordert. Nun, die KM I ist jetzt von der 8. bis in die 3. Liga durchmarschiert, dass hat auch die ganze Aufmerksamkeit des Vereins gekostet. Die KM II geht in ihre 4. Saison und hat natürlich das Problem der Fluktuation, das wird es aber immer geben, hatte aber den Aufstieg in die Unterliga zwei Mal im Visier. Da wird auch getan, was getan werden kann, aber beide Vereine müssen sich nun einmal nach der Decke strecken und das geschieht meiner Meinung nach auch ... Auch hier: "Ruhe bewarhren!" W. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/9780-gak-mischt-der-traditionsklub-mit-reichlich-fan-support-die-liga-auf W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Und was zur KM II: einerseits wird beklagt, dass der Verein keine Jugendspieler produziert, was ja nicht stimmt (es gibt auch immer wieder Transfers in höhere Ligen), andererseits aber immer Aufstiege (von KM I und II) gefordert. Nun, die KM I ist jetzt von der 8. bis in die 3. Liga durchmarschiert, dass hat auch die ganze Aufmerksamkeit des Vereins gekostet. Die KM II geht in ihre 4. Saison und hat natürlich das Problem der Fluktuation, das wird es aber immer geben, hatte aber den Aufstieg in die Unterliga zwei Mal im Visier. Da wird auch getan, was getan werden kann, aber beide Vereine müssen sich nun einmal nach der Decke strecken und das geschieht meiner Meinung nach auch ... Man kann einen Aufstieg einmal im Visier haben und dann kanns aus einer Vielzahl an Gründen nicht reichen. Wenn dir das allerdings ZWEIMAL passiert stimmt was nicht. Vor Allem wenn man das in Perspektive setzt. Und ja selbstverständlich ist due Fluktuation eines der Hauptthemen. Traurigerweise ein selbstgemachtes. Wenn das so weitergeht kann man sich die KM2 original sparen und wenn die Ressourcen (möglicherweise fehlen die auch berechtigt - ich versteh den Spagath) dann da sind neu aufziehen von unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ich bleib dabei! Wir werden auch heuer nochmals aufsteigen! ich versteh schon, wenn viele Teams unter Ausschluss der Öffentlichkeit Testspiele vereinbaren! Dass dann genau diejenigen, die Spiele während einer harten Vorbereitung und Meisterschaft nicht unterscheiden können, nicht die Möglichkeit haben so eine Sche.... zu schreiben! Jeder der einmal in seinem Leben zumindest in der Landesliga gespielt hat, würde nie jetzt schon schreiben, dass die Mannschaft zu schwach sei.Denn im Normalfall bist du genau 2-3 Wochen vor Meisterschaft am körperlichen Tiefpunkt, damit du zur Meisterschaft die 100% erreichst! also mein Freund! Hab Regionalliga gespielt und glaube zu wissen das es leider an Qualität mangelt in der Mannschaft keine gute Arbeit im Sportlichen Sinne alles gute unseren Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 also mein Freund! Hab Regionalliga gespielt und glaube zu wissen das es leider an Qualität mangelt in der Mannschaft keine gute Arbeit im Sportlichen Sinne alles gute unseren RotenSorry, aber bei dir kann ich es mir nicht verkneifen. Von deiner Schreiberei her müsstest mindestens Bundesligaprofi gewesen sein. So wie da Herfried, da Mario und da Peppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 also mein Freund! Hab Regionalliga gespielt und glaube zu wissen das es leider an Qualität mangelt in der Mannschaft keine gute Arbeit im Sportlichen Sinne alles gute unseren Roten Und selbst wenn du für Real gespielst hast. Nur wegen Testspiele kann man gar nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hm. Im Endeffekt werdens wir eh sehen wo wir stehen. Bin schon sehr gespannt wie es laufen wird. Ich tippe dass wir um den Titel mitspielen werden, sollten wir wieder einen Lauf haben wie im Frühjahr. Sollte es nicht „laufen“ wird’s trotzdem ein Platz im Mittelfeld. Teufel und Dämonen die uns ins Verderben bringen werden erwarte ich mir jedenfalls nicht in der Regionalliga. Weder fußballerisch noch finanziell. Bei allem Respekt und aller Ehrfurcht; wenn Lafnitz in die 2. Liga und Hartberg in die 1. Liga kommen liegt das für uns auch im Bereich des möglichen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Unser Team wurde stark umgebaut, keine Frage. Ich habe das Gefühl - wie vielleicht ein paar andere auch - dass der Kader qualitativ nicht besser, sondern nur verändert und verjüngt wurde.Übermächtig sind die anderen in der RLM auch nicht. Gegen DSC ist man im Steirer-Cup zB nur mit Pech in der Verlängerung ausgeschieden.Die starken Mannschaften - mit Ausnahme von Gleisdorf - sind aufgestiegen (4 Aufsteiger!). Es gab keine Absteiger aus der 2. Liga und nur einen Absteiger von der RLM runter (St Florian mit 13 Punkten). Es gibt zusätzlich zum GAK 4 Aufsteiger. Hertha Wels hat scheinbar etwas aufgerüstet. Wie schwer wurde schon in den letzten beiden Jahren die OL und die LL vorausgesagt...Ich denke, dass unsere Mannschaft im Herbst so in der Gegend des 10. Paltzes sein wird. Im Frühjahr wird dann trandionellerweise wieder eine Steigerung kommen. Vielleicht ist dann noch Platz 5 drinnen.Viel wird natürlich vom Start abhängen. Bad Gleichenberg zuhause und Sturm A. nicht wirklich zuhause -> das können 0 oder auch 6 Punkte werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Haider 30 LLHösele 1 LLFauland 3 LLGraf 3 2.Liga 13 RLM 27 LLDerrant 15 RLM 89 LLPfeifer 28 RLM 31 RLOPerchtold 43 BL 131 2.Liga 89 RLM 29 LLSäumel 35 BL 85 2.Liga 96 RLM 22 LLKiric 44 LL 1 1.Slowenische Liga Elsneg 206 BL 26 2.Liga 25 RLM 8 Serie BRother 15 2.Liga 84 RLM 72 LLFischer 1 BL 99 RLM 27 LL 78 KLKozissnik 39 2.Liga 28 RLM 64 LLBauer 47 RLM 89 OÖLGruber 24 RLMHackinger 20 2.Liga 203 RLM 23 LLPrattes 102 LLBerger 23 RLM 34 LLPichorner 15 RLMSmoljan 11 LLPuster 22 RLM 29 LLHeil 56 RLM 57 LL Starker Umbau? - ja Extreme Verjüngung? - jaWeiterhin enorme Qualität im Kader? - ja!! Ich würde einmal die ersten Bewerbsspiele abwarten. Der Kader liest sich am Papier sehr gut. Ich kenne die anderen RLM Kader nicht, aber da brauchen wir uns definitiv nicht zu verstecken. Unter die ersten fünf zu kommen ist in meinen Augen ein schaffbares Ziel. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Es kann nicht sein das vor der Saison Aufgrund von Testspiele schon alles schlecht geredet wird, mal abwarten, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung sowie in den letzten Jahren und dann ist alles möglich und wenn nicht dann werden wir und müssen wir auch hinter dem Verein stehen!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Es kann nicht sein das vor der Saison Aufgrund von Testspiele schon alles schlecht geredet wird, mal abwarten, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung sowie in den letzten Jahren und dann ist alles möglich und wenn nicht dann werden wir und müssen wir auch hinter dem Verein stehen!!!bin voll bei dir.... verstehe das auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Es kann nicht sein das vor der Saison Aufgrund von Testspiele schon alles schlecht geredet wird, mal abwarten, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung sowie in den letzten Jahren und dann ist alles möglich und wenn nicht dann werden wir und müssen wir auch hinter dem Verein stehen!!!Das sehe ich anders. Man kann durchaus anhand von Testspielen Kritik äußern. Die Transferpolitik kann man auch kritisieren. Das müssen Verein, Spieler, Funktionäre usw. aushalten können. Schlussendlich lebt der Verein von uns Fans, wie emotional und kritisch wir auch sein mögen. Unterstützen werden wir die Roten sowieso, egal wie erfolgreich sie sind. Das steht außer Frage. Aber Kritik muss immer erlaubt/ erwünscht sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 also mein Freund! Hab Regionalliga gespielt und glaube zu wissen das es leider an Qualität mangelt in der Mannschaft keine gute Arbeit im Sportlichen Sinne alles gute unseren RotenHabe heute auch keine Qualität gesehen. Miserabler Kader, die Neuzugänge lauter Pfeifen. Not?Aber warten wir noch ein paar weitere Bewerbsspiele ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Habe heute auch keine Qualität gesehen. Miserabler Kader, die Neuzugänge lauter Pfeifen. Hast dir den Kader angeschaut gegen wenn wir gespielt haben ? Nein ? Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hast dir den Kader angeschaut gegen wenn wir gespielt haben ? Nein ? Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte der überzogenen Kritik/ Nörgelei und der Lobeshymnen. Warten wir mal die ersten 5 Runden der Regionalliga ab und dann schauen wir weiter. Spiel 1 der Saison 2018/19 wurde jedenfalls bravourös gemeistert. Hut ab! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Mach dich nicht noch lächerlicher. Du kennst/kanntest den Kader dieser Gegner genau so wenig wie ich. Und Fakt ist, dass dieser Gegner vorige Saison ein guter RLO Mittelständler war.Sorry das mein Neffe Josic Jakov dort Gespielt hat !! Und nur zu dem Thema „ mach dich doch nicht Lächerlich „ jetzt kickt er beim Wiener Sport Club ! Ich hoffe das reicht dir so zur Info du Mittelständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Sorry, aber bei dir kann ich es mir nicht verkneifen. Von deiner Schreiberei her müsstest mindestens Bundesligaprofi gewesen sein. So wie da Herfried, da Mario und da Peppi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ich drehe zwar nach einem Spiel nicht durch, aber ich sehe uns, aufgrund der hohen Dichte an starken Offensivspielern heuer wieder ganz vorne. Hinten stehen wir seit DP sehr gut und vorne machen wir viele Tore. Ich glaube auch nicht, dass es ein anderes Team in der RL gibt, dass so eine Kaderdichte besitzt. Da wechselst aus und es ist kaum ein Unterschied zu erkennen was die Qualität angeht. Auch ein Bauer kann was am Ball, Fischer kann man auch mal so einwechseln. Die jungen werden von hinten ordentlich andrücken um das Niveau schön hoch zu halten, da sicher niemand von den Spielern einen Tribünenplatz haben möchte. Da will sicher jeder kicken. David Preiss hat hier wirklich ein Luxusproblem. Schätze die stärksten Gegner mit Gleisdorf, Vöcklamarkt und was man so hört auch WSC Hertha ein. Vielleicht mischt auch noch der DSC vorne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Teufel und Dämonen die uns ins Verderben bringen werden erwarte ich mir jedenfalls nicht in der Regionalliga. Weder fußballerisch noch finanziell. Bei allem Respekt und aller Ehrfurcht; wenn Lafnitz in die 2. Liga und Hartberg in die 1. Liga kommen liegt das für uns auch im Bereich des möglichen. Ich als mittlerweile gläubiger Typ hoffe nicht dass uns Dämonen besuchen. Deswegen bin ich auch strickt dagegen wenn man uns die roten Teufel nennt bzw. hoffentlich nie wieder nennt. Da mag jeder seine Meinung haben, aber geholfen hat uns der erfolgreiche Teufel auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge