Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

@Grazer Athletiksport Klub:

 

Die Kleine Zeitung ist mit etwas Verspätung als Sponsor hinzugekommen und wurde daher nachträglich aufgedruckt.

Ich bitte aber um Verständnis, dass wir die Vertragsdetails unserer Sponsorpartner nicht in Foren oder sonstigen öffentlich zugänglichen Medien darlegen. Das gesamte Sponsorvolumen gibt's retrospektiv natürlich bei der GV im Juni zu erfahren; einzelne Summen dürfen wir auch dort nicht nennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vorstellbar schon wurde auch schon vor Jahren angedacht und in diversen Terminen mit Herstellern besprochen doch Geld bringst du damit nur mäßig rein - es gibt bei uns im vergleich zu vielen anderen ländlichen Vereinen auch das Problem wo die Sticker verkauft werden.

 

Als Erinnerungsstück könnte es dennoch cool gestaltet werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Angeblich gibts nur dann Geld für Weinzödl, wenn von den 5 Mio beim UPC Umbau was übrigbleibt, also nein.

 

Nachdem der Abbau der Klappsessel und der gleichzeitige Einbau von versenkbaren Sesseln für die Brigitte so immens wichtig ist (fast ebenso wichtig wie die Aufstockung des Stadions auf 25.000, da man ja einen Zuschauerschnitt von fast 7000 hat), wird nichts übrigbleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibts nur dann Geld für Weinzödl, wenn von den 5 Mio beim UPC Umbau was übrigbleibt, also nein.

 

Nachdem der Abbau der Klappsessel und der gleichzeitige Einbau von versenkbaren Sesseln für die Brigitte so immens wichtig ist (fast ebenso wichtig wie die Aufstockung des Stadions auf 25.000, da man ja einen Zuschauerschnitt von fast 7000 hat), wird nichts übrigbleiben.

 

Falls das so stimmt habe ich wieder einen weiteren Grund diese Schwarze Seuche zu hassen !!!! Wie sich diese pfeifen aufgeregt haben in gewisse Forums das ein Kleingeld nach Weinzödl geht. Waaah diese .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, es gibt das GR-Stück noch nicht online - einfach unter graz.at bei der entsprechenden GR-Sitzung suchen.

 

Habe es jetzt auf die Schnelle hier gefunden - würde das normalerweise aber nicht verlinken :_): http://www.sturm12.at/2014/11/13/fuenf-millionen-fuer-liebenau-ungewiss/

 

W.

 

Vor März 2015 kein Beschluss laut diesem GR-Stück,naja dann sind die Gelder eh in weiter Ferne.

 

User TRFS2 schreibt als Kommentar bei den Unaussprechlichen:

 

der Bessere Weg wäre gewesen Stadt/Land hätten sich auf 36 Millionen

geeinigt Eishalle 18 Mille, Stadion 17,5 Mille, dann des guten Willen

500k an Weinzödl

 

—-

 

die 25 Mille…kann man so aufteilen

 

14,5 Mille Eishalle

 

10 Mille Stadion

 

500k Weinzödl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein wurde nicht als GAK 1902 neu gegründet, sondern als GAC.

Apropos: Was hat es dann mit diesen Texten auf sich?

http://gakarchiv.at/content/vereinsname2.pdf

http://g-a-k.at/stammverein.htm

 

Da wird behauptet der wurde als GAK von Fischl & Co gegründet, musste sich dann erst umbenennen.

Ich habe mir gedacht die wollten nur den GAK-Quadrat gründen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser aktueller Verein wurde von Fischl, Hoyos, Zwischenberger und (ich glaube) Koleznik (?) als GAK 2012 gegründet. Nach einer Klagsdrohung durch den Stammverein wurde der GAK 2012 in GAC (Grazer Allgeminer Club für Fußball) umbenannt; ziemlich zeitgleich mit der Abspaltung der "Fischl-Partie".

Nachdem der GAC die Bedingungen des Stammvereins erfüllt hatte (wichtig war da auch, dass es Quadratkorn zerlegt hat), wurde der GAC in GAK 1902 umbenannt und als eigenständige Sektion wieder in den Stammverein aufgenommen. Der Zusatz "1902" hat rechtliche Gründe, da der geschlossene "GAK Fußball" vereinsrechtlich noch immer besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eher unwichtige Frage, aber mir ist aufgefallen, dass es im Sitzplan der neuen Tribüne Farben für reservierte, gebuchte und freie Sitze gibt (grau, rot, grün, unterhalb erklärt). Dann gibt es aber noch blaue Sitze, bei denen ich mich frage, was daran besonderes ist? Bei dieser Farbe habe ich mir schon gedacht, ob da vielleicht Sicherheitsgurte dabei sind? Oder eine eigene Bierleitung? Da versteckt sich sicher eine ganz tiefsinnige Bedeutung dahinter... :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Torschützenliste der Gebietsliga Mitte?
Mich würde interessieren wie viele Tore der Murfelder (mittlerweile Lankowitzer) Japan Bomber erzielt hat und wie viele der Philipp Schenk erzielt hat.
Nur um einigermaßen zu objektivieren, wer den größeren Verlust hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils dazu passt.

 

Auf mein Ersuchen hin wurde ja die GAK-interne Torschützenliste (DANKE nochmals an die HP-Macher) auf der HP veröffentlicht.

Umso überraschter war ich nunmehr, als ich sah, dass die 9 Tore von Schenk in der Auflistung ganz einfach gestrichen wurden !?

 

Ich meine, dass seine Tore trotz seines Rücktrittes nach wie vor in diese Torschützenliste gehören !

Oder welchen Grund gab es für die Streichung ?

 

  http://www.grazerak.at/index.php/saison/gebietsliga-14-15/statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht eigentlich kein Weg daran vorbei, vorausgesetzt, es finden sich Leute, die das machen, ganz ohne Aufwand wird das auch nicht gehen, wenns vernünfig sein soll, auch wenns im Artikel so klingt, als ob alles

von selbst geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ps: Weiß jemand ob beim heutigen Trainingsstart auch der Sobl wieder dabei war ??

Die Antwort darauf würde mich genauso sehr interessieren.

Weiß man auch die genau Verletzung die er gehabt hat? Mir kommt vor, man hat immer nur von einer Knieverletzung gesprochen, aber nichts genaues.

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...