celeb Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 jetzt habe ich am sa. vergessen zu fragen: werden die Frühjahrs-DK zugeschickt oder sind die beim nächsten Heimspiel abzuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gibt es diese Woche die Möglichkeit Karten für das Match am Sonntag im Vorverkauf zu erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Lieber Vorstand - ist es wirklich notwendig dass die neuen Mitgliedskarten per Post nach Hause gesendet werden? Diese Auskunft bekam ich am SA vor Ort bei der Dauerkartenausgabe. Ich finde die paar 100 Euro Porto kann der Verein sicher besser verwenden und keinem Mitglied fällt ein Stein aus der Krone die neuen Mitgliedsausweise bei einem der nächsten Heimspiele persönlich vor Ort zu übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gibt es diese Woche die Möglichkeit Karten für das Match am Sonntag im Vorverkauf zu erwerben?Wir werden keinen eigenen Vorverkauf für ein Auswärtsmatch machen. Unsere Restkarten werden morgen retourniert. Karten kann man dann nur mehr über die Murfelder bekommen. jetzt habe ich am sa. vergessen zu fragen: werden die Frühjahrs-DK zugeschickt oder sind die beim nächsten Heimspiel abzuholen? DK sind prinzipiell bei den Heimspielen abzuholen und werden nur in Ausnahmefällen zugesandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @Don Barolo: Wir haben das im Vorjahr so, wie von Dir vorgeschlagen, praktiziert. Nachdem wir nur auf ausdrücklichen Wunsch die Mitgliedskarten verschickt haben, mussten wir für die ganze restliche Saison eine eigene ehrenamtliche Mitarbeiterin damit beauftragen, mit hunderten Karten dazusitzen und auf abholwillige Mitglieder zu warten. Parallel dazu gab es Beschwerden wegen dem schlechten Service und der Unzumutbarkeit, sich die Karte "dort oben" (=beim Club 1902) abzuholen.Ende des Jahres haben wir dann die restlichen, ca. 300 Karten verschickt. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen das Kartenthema möglichst unkompliziert zu erledigen. Das kostet Geld, spart aber auf Jahr gesehen viele Stunden ehrenamtliche Arbeit, die zwar gratis aber nicht wertlos ist und somit in anderen Bereichen besser eingesetzt werden kann. Wir probieren das heuer einfach einmal so. Wenn der erwünschte Effekt ausbleibt können wirs ja wieder anders machen. Lg 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @geidorf - herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung. Schade das manchmal die offensichtlich einfachsten Dinge nicht klappen, und deshalb nun volles Verständnis meinerseits für den Versuch der heurigen Abwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da man scheinbar mit dem Auto nicht hinfahren sollte, kann mir bitte jemand sagen mit welchen Öffis man dort hinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da man scheinbar mit dem Auto nicht hinfahren sollte, kann mir bitte jemand sagen mit welchen Öffis man dort hinkommt?am besten mit den von der kurve organisierten shuttle-bus vom uni-viertel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da man scheinbar mit dem Auto nicht hinfahren sollte, kann mir bitte jemand sagen mit welchen Öffis man dort hinkommt?Linie 34 vom Jako/Thondorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Weiß zufällig jemand wie lange die Kantine von den Murfeldern am Abend geöffnet ist, damit ich nicht umsonst nach Graz fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Öffnungszeiten: 15-20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 @HM8887 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wenns heute Training haben, dann mind. bis 22:00 denk ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Interessiert unser nächstes Match niemanden weil es noch keine Thread gibt? Ansonsten meine Frage hinsichtlich beste Anfahrt, Parkmöglichkeit udglm. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Findet was ich gehört habe ja in Hitzendorf statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Thread ist erstellt: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/26073-17-runde-usv-stiwoll-gak-sa-11042015-1630-uhr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hätte einmal wieder eine Frage: Ich möchte ja nicht lästig sein, aber weiß jemand, wann die Mitgliedsausweise für 2015 versandt werden, hab meinen Mitgliedsbeitrag vor ca. 1,5 Monaten eingezahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hätte einmal wieder eine Frage: Ich möchte ja nicht lästig sein, aber weiß jemand, wann die Mitgliedsausweise für 2015 versandt werden, hab meinen Mitgliedsbeitrag vor ca. 1,5 Monaten eingezahlt ...Habe meinen heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 @redmonster: Wenn Deine Karte bis Freitag nicht da ist, schreib mir bitte ein Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 @geidrof for ever: Vielen Dank für die Antwort! Dann wart ich amal bis Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Mitgliedsausweis auch heute erhalten. Finde ich toll, dass man zukünftig einen echten Mehrwert mit dem Ausweis erhält. Vor allem freue ich mich auch über den Gratiseintritt für die Heimspiele der KM II - wieder ein Grund mehr den Stars von morgen auf die Beine zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Eine Frage meinerseits: Gibt es eine Internetseite, auf der man immer die aktuellen Zuschauerzahlen österreichweit sichten kann?Mich würde ein Vergleich mit der Austria aus Salzburg und ähnlichen Vereinen interessieren. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Salzburg hatte bei den beiden Frühjahrsspielen jeweils knapp 1.400 Zuschauer. Hier eine Statistik zur Entwicklung der Zuschauerzahlen in den beiden höchsten Spielklassen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=144 Die Regionalligen: http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-regionalliga-mitte-2013-2014/1/http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-regionalliga-ost-2014-2015/1/http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-regionalliga-west-2013-2014/1/ Habe ich jetzt innerhalb von drei Minuten zusammengegoogelt ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @geidorf for ever: Habe meinen Ausweis ebenfalls gestern erhalten! Danke! Finde die Funktionen, die man mit dem neuen Ausweis hat, sehr super! Gratulation. Da wird toll mitgedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge