Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Abholung von Saisonkarten:

Saisonkarten können vor jedem Heimspiel gegen Vorlage eines Lichtbildausweises und Zahlungsbestätigung abgeholt werden. Solltet ihr keine Möglichkeit haben das Geld zu überweisen, kann der offene Betrag auch direkt bei der Abholung in bar bezahlt werden.

 

So stehts zumindest auf der HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bücher gerade nicht bei der Hand (Bravo GAK oder das Buch zur Meisterschaft) aber ich bin mir 100% sicher dass ein gewisser Sergej Milinkovic (heute Milinkovic-Savic http://www.transfermarkt.de/sergej-milinkovic-savic/profil/spieler/266302 ) in unserer Jugend gespielt hat. Meine Frage wäre ob man bei diesem Spieler Ausbildungsentschädigung erhalten hat oder nicht?

Wenn nicht kann man den Post auch in den Was wurde aus... Thread verschieben.

Es ist übrigens der Sohn von Nikola Milinkovic.

Ich weiß es zwar nicht, ob du recht hast (logisch wäre es auf alle Fälle), aber die Frage, ob wir eine Entschädigung erhalten haben, kann man mit ziemlicher Sicherheit mit nein beantworten. Abgesehen davon, dass wir rechtlich ein neuer Verein sind und daher auch keine Rechte vom alten GAK übernommen haben, war der Junge damals max 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass man für dieses Alter Entschädigung verlangen darf. Aber falls der jemals noch weiter aufsteigt, kann man sich zumindest damit rühmen, dass er einmal bei uns war. Er hat übrigens auch einen Bruder bei Manchester Utd, der müsste dann ja auch bei uns gewesen sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich selbst noch bei LUV aktiv war, habe ich gegen einen der Milinkovic - Söhne gespielt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern gegen welchen der beiden.

 

Dem Alter nach gegen Sergej Milinkovic. Da der GAK mit seinen Nachwuchsmannschaften immer gegen ältere in der Meisterschaft angetreten ist, würde es sich vom Alter her ausgehen. Ebenso waren damals Michi Gregoritsch und Marcel Sabitzer meine "Gegner" und müssten somit mit Sergej Milinkovic zusammengespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht, ob du recht hast (logisch wäre es auf alle Fälle), aber die Frage, ob wir eine Entschädigung erhalten haben, kann man mit ziemlicher Sicherheit mit nein beantworten. Abgesehen davon, dass wir rechtlich ein neuer Verein sind und daher auch keine Rechte vom alten GAK übernommen haben, war der Junge damals max 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass man für dieses Alter Entschädigung verlangen darf. Aber falls der jemals noch weiter aufsteigt, kann man sich zumindest damit rühmen, dass er einmal bei uns war. Er hat übrigens auch einen Bruder bei Manchester Utd, der müsste dann ja auch bei uns gewesen sein?

 

Es wird schon bei den 7-8 jährigen die Ausbildungsentschädigung verlangt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht, ob du recht hast (logisch wäre es auf alle Fälle), aber die Frage, ob wir eine Entschädigung erhalten haben, kann man mit ziemlicher Sicherheit mit nein beantworten. Abgesehen davon, dass wir rechtlich ein neuer Verein sind und daher auch keine Rechte vom alten GAK übernommen haben, war der Junge damals max 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass man für dieses Alter Entschädigung verlangen darf. Aber falls der jemals noch weiter aufsteigt, kann man sich zumindest damit rühmen, dass er einmal bei uns war. Er hat übrigens auch einen Bruder bei Manchester Utd, der müsste dann ja auch bei uns gewesen sein?

 

Das Alter ist mWn relativ unwichtig, es wird halt nur entsprechend gestaffelt.

Ähm U-20 Weltmeister und wird um eine zweistellige Millionenablöse zu Lazio Rom wechseln, ich denke nicht, dass wir jemals einen Spieler gehabt haben, der ähnliches erreicht hat?

 

Wenn das mit Sabitzer, Gregoritsch und Milinkovic stimmt, dann war das schon ein ziemlicher Hammerjahrgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist uns der Hauptsponsor abhanden gekommen, oder warum ist auf den neuen Dressen kein Sponsor mehr darauf?

 

Das Logo ziert nicht mehr die Brust, sondern ist unauffällig rechts unten, im weißen Bereich vom Dress.

 

Frage dazu: Ist das Logo dort hin gewandert, weil im Vertrag "Trikotsponsor" und nicht "Brustsponsor" steht oder weil jetzt weniger Gelder fließen und die Brust für einen anderen Sponsor frei gehalten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht, ob du recht hast (logisch wäre es auf alle Fälle), aber die Frage, ob wir eine Entschädigung erhalten haben, kann man mit ziemlicher Sicherheit mit nein beantworten. Abgesehen davon, dass wir rechtlich ein neuer Verein sind und daher auch keine Rechte vom alten GAK übernommen haben, war der Junge damals max 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass man für dieses Alter Entschädigung verlangen darf. Aber falls der jemals noch weiter aufsteigt, kann man sich zumindest damit rühmen, dass er einmal bei uns war. Er hat übrigens auch einen Bruder bei Manchester Utd, der müsste dann ja auch bei uns gewesen sein?

Nikola Milinkovic hatte damals glaube ich drei Kinder: Sergej, sicher das größere Talent, aber eben auch älter und schon länger in Ausbildung, Vanja ein junger "Rohdiamant", stürmisch und stur, wurde ein Jahr lang auch von seinem Vater trainiert (U9 oder 10, in der Erinnerung geht das alles ein wenig durcheinander...). Und dann war da glaub ich noch eine Schwester. 

Das mit Manchester scheint mir daher ein wenig komisch.

Schade dass die Burschen mit dem Vater mitgehen mussten, der irgendwie einen überstürzten Abgang aus Graz hatte. Da wär noch was Großes drinnen gewesen. Ein Jahr nach Sergej Milinkovic war übrigens ein gewisser Valentino Lazaro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in der Bundesliga immer wieder die Diskussion gibt, dass einige nicht zufrieden sind mit dem Rasen, würde mich Interessieren (habe wirklich in den letzten Jahren nicht darauf geachtet) wie der Zustand im TZ ist/war in den letzten beiden Jahren?

Wer heute in Weinzödl war konnte sehen wie schlecht der Zustand unseres Rasens ist.

Sogar der Platz meines Dorfklubs der in einer Hobby-Liga spielt ist besser als der in Weinzödl.

Würde mich interessieren warum das so ist. Fast bei jedem Mal Rutschen oder "Abbremsen" wurde ein schönes Stück aus dem Rasen gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...