Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

na bitte, man kann das ja auch klar kommunizieren

 

"An alle Besucher der GAK Spiele - Die Parkplätze des Shopping Nord sind unseren Kunden während des Aufenthaltes bzw. Einkaufes im Shopping Nord vorbehalten. Die PP werden ab 18.30 Uhr gesperrt!
Bei Sonntagsspielen steht der PP gerne kostenlos zur Verfügung!
Bitte um Verständnis, dass die PP für unsere Kunden unbedingt benötigt werden und dass es nicht möglich ist, dass 1/3 der PP von GAK Fans für Stunden besetzt werden! Als wir genug PP vor dem Umbau des FMZ hatten, haben wir den GAK Fans die PP gerne zur Verfügung gestellt. Jetzt ist das leider nicht mehr möglich! mfg Sylvia Baumhackl - Centerleitung"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es auch heuer wieder die sensationellen "Meister-Tour" T-Shirts geben wie im Vorjahr. Ich fand das unglaublich geil und das wäre eine tolle Sammlung wenn es uns dann einmal in höhere Gefilde verschlägt.

 

Sorry für die späte Antwort - ging beim lesen etwas unter. Leider, wie du bereits bemerkt haben wirst, gibt's die heuer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich auf die Sitzplatzdauerkarten 2015/16:

Warum gibt es für GAK-Mitglieder keine Ermäßigung bei den Sitzplatzdauerkarten?

Ich finde das auch wirtschaftlich unklug, da alleine in meinem Sitzplatzumfeld einige aus diesem Grund auf die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages verzichten und nur ihren Sitzplatz "kaufen".

Ich habe meinen Mitgliedsbeitrag schon lange einbezahlt, verstehe das aber auch nicht ganz.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der ersten Klasse und Gebietsliga wurde 3 mal die Woche trainiert. Das war am Montag Mittwoch Donnerstag und war ein Spiel am Sonntag auch am Samstag Vormittag.

Jetzt in der Unterliga wird 4 mal die Woche trainiert. War schon irgendwo im Forum nachzulesen. Die Tage werden wir dann schon erfahren. Es ist ja morgen bereits Trainingsbeginn wenn nichts dazwischenkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Findet das Freundschaftsspiel am Sonntag in Trofaiach trotz des Steierercupspiels am Vortag statt? Da es sich um meine Heimatgemeinde handelt, würde ich unsere Jungs dort nur sehr ungern verlieren sehen, fürchte aber, wenn das Match stattfindet, dass eher nur die 2er Garnitur am Sonntag spielen wird.  :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch einmal auf die GAK App Diskussion zurückkommen.

Nachdem eine neue GAK App angekündigt war habe ich die alte deinstalliert.

Die neue findet man aber im Playstore nicht und beim Link auf der Grazerak Homepage sagt das Ding dann, dass mein Gerät nicht dafür geeignet ist.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bücher gerade nicht bei der Hand (Bravo GAK oder das Buch zur Meisterschaft) aber ich bin mir 100% sicher dass ein gewisser Sergej Milinkovic (heute Milinkovic-Savic http://www.transfermarkt.de/sergej-milinkovic-savic/profil/spieler/266302 ) in unserer Jugend gespielt hat. Meine Frage wäre ob man bei diesem Spieler Ausbildungsentschädigung erhalten hat oder nicht?

Wenn nicht kann man den Post auch in den Was wurde aus... Thread verschieben.

Es ist übrigens der Sohn von Nikola Milinkovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...