redMat 7 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also besteht heute nur die Möglichkeit in Weinzödl zu parken oder das Spiel 10 Minuten früher zu verlassen damit man vor 18:30 wieder weg ist vom Shopping Nord ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wie siehts mit Parken in Gösting im Bereich Römerweg aus? Wäre von dort wärs nur ein kurzer Spaziergang über die Stiege beim Shopping Nord hinunter zum Hexenkessel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist es definitiv so, dass man die Tiefgarage des SN nur bis 18:30 verlassen kann? Also, dass danach die Schranken überhaupt nicht mehr öffnen? Weil bis jetzt hat man die Schranken ja noch mit dem gelösten Ticket öffnen können. Auch nach 18:30. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 na bitte, man kann das ja auch klar kommunizieren "An alle Besucher der GAK Spiele - Die Parkplätze des Shopping Nord sind unseren Kunden während des Aufenthaltes bzw. Einkaufes im Shopping Nord vorbehalten. Die PP werden ab 18.30 Uhr gesperrt!Bei Sonntagsspielen steht der PP gerne kostenlos zur Verfügung!Bitte um Verständnis, dass die PP für unsere Kunden unbedingt benötigt werden und dass es nicht möglich ist, dass 1/3 der PP von GAK Fans für Stunden besetzt werden! Als wir genug PP vor dem Umbau des FMZ hatten, haben wir den GAK Fans die PP gerne zur Verfügung gestellt. Jetzt ist das leider nicht mehr möglich! mfg Sylvia Baumhackl - Centerleitung" 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wird es auch heuer wieder die sensationellen "Meister-Tour" T-Shirts geben wie im Vorjahr. Ich fand das unglaublich geil und das wäre eine tolle Sammlung wenn es uns dann einmal in höhere Gefilde verschlägt. Sorry für die späte Antwort - ging beim lesen etwas unter. Leider, wie du bereits bemerkt haben wirst, gibt's die heuer nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sodala, hab wieder amal a Frage : Werden die neuen Dauerkarten zugesandt oder sind sie wieder vor dem ersten Heimspiel abzuholen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter phosphor 91 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nein, werden sie nicht, da man sie ohnehin beim Spiel braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meloudie 11 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Meine Frage bezieht sich auf die Sitzplatzdauerkarten 2015/16:Warum gibt es für GAK-Mitglieder keine Ermäßigung bei den Sitzplatzdauerkarten?Ich finde das auch wirtschaftlich unklug, da alleine in meinem Sitzplatzumfeld einige aus diesem Grund auf die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages verzichten und nur ihren Sitzplatz "kaufen".Ich habe meinen Mitgliedsbeitrag schon lange einbezahlt, verstehe das aber auch nicht ganz. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Verstehe es grundsätzlich nicht warum man um 15 Euro teurer geworden ist mit der Sitzplatz Dauerkarte. Auch dass es keine Ermäßigung für Studenten gibt ist unverständlich. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Geht da Murg zu Sturm ?? Weiß da wer was ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redMat 7 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ist echt unverständlich dass es für Lehrlinge und Senioren eine Ermäßigung gibt aber für Studenten nicht... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wie oft wurde diese saison pro woche ttainiert und wie oft wird in der kommenden trainiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 126 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 In der ersten Klasse und Gebietsliga wurde 3 mal die Woche trainiert. Das war am Montag Mittwoch Donnerstag und war ein Spiel am Sonntag auch am Samstag Vormittag.Jetzt in der Unterliga wird 4 mal die Woche trainiert. War schon irgendwo im Forum nachzulesen. Die Tage werden wir dann schon erfahren. Es ist ja morgen bereits Trainingsbeginn wenn nichts dazwischenkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Findet das Freundschaftsspiel am Sonntag in Trofaiach trotz des Steierercupspiels am Vortag statt? Da es sich um meine Heimatgemeinde handelt, würde ich unsere Jungs dort nur sehr ungern verlieren sehen, fürchte aber, wenn das Match stattfindet, dass eher nur die 2er Garnitur am Sonntag spielen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Da es in der Bundesliga immer wieder die Diskussion gibt, dass einige nicht zufrieden sind mit dem Rasen, würde mich Interessieren (habe wirklich in den letzten Jahren nicht darauf geachtet) wie der Zustand im TZ ist/war in den letzten beiden Jahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich kann das von außen wohl nur schwer beurteilen, aber das Grün von Weinzödl hat bei mir bis jetzt für weniger Kopfschütteln als der Liebebauer Fleckerlteppich zu Regionalligazeiten gesorgt. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also ich war vor paar Wochen auf dem rasen in Weinzödl und er fühlt sich an wie ein Teppich, auch von einigen Spielern mit denen ich geredet habe wird er als sehr angenehm befunden. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 834 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich möchte noch einmal auf die GAK App Diskussion zurückkommen.Nachdem eine neue GAK App angekündigt war habe ich die alte deinstalliert.Die neue findet man aber im Playstore nicht und beim Link auf der Grazerak Homepage sagt das Ding dann, dass mein Gerät nicht dafür geeignet ist.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Geht mir genauso. Wäre super, wenn sie wieder im Playstore erhältlich wäre ... Mit dem Link auf der Homepage findet das Handy bei mir gar nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Problem ist bekannt, wir arbeiten gerade daran. Leider nicht so einfach bei Google. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red Duke 22 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ist uns der Hauptsponsor abhanden gekommen, oder warum ist auf den neuen Dressen kein Sponsor mehr darauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wird man sich die Karte gegen Kalsdorf am Samstag beim Spiel kaufen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot-Weiß 47 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich habe die Bücher gerade nicht bei der Hand (Bravo GAK oder das Buch zur Meisterschaft) aber ich bin mir 100% sicher dass ein gewisser Sergej Milinkovic (heute Milinkovic-Savic http://www.transfermarkt.de/sergej-milinkovic-savic/profil/spieler/266302 ) in unserer Jugend gespielt hat. Meine Frage wäre ob man bei diesem Spieler Ausbildungsentschädigung erhalten hat oder nicht?Wenn nicht kann man den Post auch in den Was wurde aus... Thread verschieben.Es ist übrigens der Sohn von Nikola Milinkovic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 sind die dressen vom gössendorf spiel schwarz-weiss???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventador 345 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dunkelblau/Weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge