para 278 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 nein, ich bin froh dass es vorbei ist. die ewigen fragen wie es beim GAK aussieht, wann wir wieder aufsteigen, wir ghören doch in die BL konnte ich schon nicht mehr hören. und nach dem hartbergspiel ist in mir ohnehin etwas gebrochen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 nein, ich bin froh dass es vorbei ist. die ewigen fragen wie es beim GAK aussieht, wann wir wieder aufsteigen, wir ghören doch in die BL konnte ich schon nicht mehr hören. und nach dem hartbergspiel ist in mir ohnehin etwas gebrochen...Mich würde es nicht wundern, wenn es zu einem weiteren Ausgleich kommen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 um 11:25 uhr auf der antenne unser noch prääääsident zu hören! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 855 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mich interessiert jetzt nur mehr eines:Wo ist die Kohle hin???Das will ich lückenlos aufgeklärt haben, denn dieser Konkurs unterscheidet sich von den anderen doch deutlich:Wir hatten in der letzten Saison-) Sponsoren, die teilweise im Budget nicht enthalten waren-) Einen Zuschauerschnitt, der weit über dem Budgetierten war-) ein volles Haus (!!) gegen Hartberg (nicht budgetiert)-) 50.000 Eier Nichtaufstiegsprämie (n.b.)-) Und laut unserem Vize bzw. seinem Freund und Tormanntrainer EUR 150.000,-- vom Murg-Transfer Ich will geklärt haben, wo dieses Geld hin ist, und zwar bis auf den letzten Cent!! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 geh bitte, einmal gehts noch aber einmal gehts noch, einmal gehts noch leicht...neue Hymne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mich interessiert jetzt nur mehr eines:Ich will geklärt haben, wo dieses Geld hin ist, und zwar bis auf den letzten Cent!! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mich interessiert jetzt nur mehr eines:Wo ist die Kohle hin???Das will ich lückenlos aufgeklärt haben, denn dieser Konkurs unterscheidet sich von den anderen doch deutlich:Wir hatten in der letzten Saison-) Sponsoren, die teilweise im Budget nicht enthalten waren-) Einen Zuschauerschnitt, der weit über dem Budgetierten war-) ein volles Haus (!!) gegen Hartberg (nicht budgetiert)-) 50.000 Eier Nichtaufstiegsprämie (n.b.)-) Und laut unserem Vize bzw. seinem Freund und Tormanntrainer EUR 150.000,-- vom Murg-Transfer Ich will geklärt haben, wo dieses Geld hin ist, und zwar bis auf den letzten Cent!! Wer weiß, ob sie nicht ihr "selbstlos hineingestecktes Privatvermögen" im Nachhinein als Darlehen deklariert und wieder rausgenommen haben. Es gilt die Unschuldsvermutung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was ich geil finde: Man kann ja offensichtlich ungestraft Schulden machen bzw. einen Verein in den Ruin treiben, wenn man nur rechtzeitig einen Konkursantrag stellt. Bittmann und Pock werden ihr Leben unbeeinträchtigt locker lässig weiterleben können. Und tausenden Fans wurde der Verein genommen.Ich verspüre durchaus Wut in mir drinnen, welche jedoch aus rechtlichen Gründen nicht in körperlicher Gewalt ausgedrückt werden darf... Vollkommen richtig. Lasst den Verein sterben um seinen eigenen Kopf zu retten und kommt damit durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier der Herr Präsident im OT: http://www.kleinezei...rs.story#audio1 Man fragt sich halt nur, warum man diese Aussagen nicht am Montag gehört hat!!?? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier der Herr Präsident im OT: http://www.kleinezei...rs.story#audio1 Man fragt sich halt nur, warum man diese Aussagen nicht am Montag gehört hat!!?? W. Kann mir das jetzt leider nicht anhören, geht eine kleine Zusammenfassung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 um 11:25 uhr auf der antenne unser noch prääääsident zu hören!Irgendwas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Fehler ist bei der Generalversammlung passiert: Einfach Rücktritte annehmen, aber Entlastung verweigern (inklusive Wahl eines Interimsvorstandes) und der Benni hätt mit dem Konkursrichter heut maximal privat auf ein Bier gehen können!daran ists gescheitert, den zit. Ras: Fischl hätte sich (oder das Gremium) sonst wählen lassen müssen, hat er aber ausdrücklich nicht. Bittmann hat sein handeln ja angekündigt: wenn mein rücktritt nicht angenommen wird melde ich konkurs an. wer von uns wäre aber ohne wissen um die gebarung des vereins blind kopfüber ins unbekannte gewässer gesprungen? ich verstehe sogar fischl, der das nicht getan hat, obwohl er sichs eher hätte leisten können als z.b. ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier der Herr Präsident im OT: http://www.kleinezei...rs.story#audio1 Man fragt sich halt nur, warum man diese Aussagen nicht am Montag gehört hat!!?? W. SCHON WIEDER der gleiche schwachsinn, ausser gkk ist gar nichts fällig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Unser neuester Stadionsong ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 um 11:25 uhr auf der antenne unser noch prääääsident zu hören! Schuld: a) geisterspiele + geldstrafeb ) aufgetauchte Forderungenc) scheitern der verhandlungen ums TZ Sehr aufschlussreich war das ganze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rot_weiss 51 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 SCHON WIEDER der gleiche schwachsinn, ausser gkk ist gar nichts fällig... Und da gleich 380.000€? Ernsthaft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bittmann hat erklärt, dass sich nach Hartberg die Situation erheblich verschlechtert hat, v. a. die aufgekommenen Schwarzgeldzahlungen (daraus resultiert die Kommunalsteuernachzahlung) sowie die Zerschlagung der TZ-Lösung. Wie es weitergeht, kann er nicht sagen ... Wie gesagt: genau das hätte man spätestens bei der ao GV am Montag hören müssen!!! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 606 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und da gleich 380.000€? Ernsthaft? Bei knapp 2 Millionen Jahresbudget eher unglaubwürdig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre ich vorsichtig: beim Konkurs geht es ja um Aktiva und Passiva, die Höhe des Jahresbugdets hat da wenig Aussagekraft. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 680 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und wieder der Scherbaum! Bravo. Ich wart dann gleich wieder auf Konkurs Nr. 5! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaue 71 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wie wärs noch schnell mit einer namensänderung auf GAKK - Grazer Athletiksport Konkurs Klub? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und wieder der Scherbaum! Bravo. Ich wart dann gleich wieder auf Konkurs Nr. 5!Quelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und wieder der Scherbaum! Bravo. Ich wart dann gleich wieder auf Konkurs Nr. 5! Schön langsam komm ich durcheinander - ich dachte immer zu Weihnachten gibts den Weihnachtsbaum, in Wirklichkeit ists der Scherbaum - alle Jahre wieder. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zirbengeist-1902 135 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Geschichte beim GAK wird öfter wiederholt als die Cosby-Show. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Glory 16 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Beste Option meiner Meinung nach Neugründung mit H. Fischl... Oder wir schreiben alle dem Stronach und versprechen ihm, dass wir ihn wählen^^ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge