Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

nein, ich bin froh dass es vorbei ist. die ewigen fragen wie es beim GAK aussieht, wann wir wieder aufsteigen, wir ghören doch in die BL konnte ich schon nicht mehr hören. und nach dem hartbergspiel ist in mir ohnehin etwas gebrochen...

Mich würde es nicht wundern, wenn es zu einem weiteren Ausgleich kommen würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert jetzt nur mehr eines:

Wo ist die Kohle hin???

Das will ich lückenlos aufgeklärt haben, denn dieser Konkurs unterscheidet sich von den anderen doch deutlich:

Wir hatten in der letzten Saison

-) Sponsoren, die teilweise im Budget nicht enthalten waren

-) Einen Zuschauerschnitt, der weit über dem Budgetierten war

-) ein volles Haus (!!) gegen Hartberg (nicht budgetiert)

-) 50.000 Eier Nichtaufstiegsprämie (n.b.)

-) Und laut unserem Vize bzw. seinem Freund und Tormanntrainer EUR 150.000,-- vom Murg-Transfer

 

Ich will geklärt haben, wo dieses Geld hin ist, und zwar bis auf den letzten Cent!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert jetzt nur mehr eines:

Wo ist die Kohle hin???

Das will ich lückenlos aufgeklärt haben, denn dieser Konkurs unterscheidet sich von den anderen doch deutlich:

Wir hatten in der letzten Saison

-) Sponsoren, die teilweise im Budget nicht enthalten waren

-) Einen Zuschauerschnitt, der weit über dem Budgetierten war

-) ein volles Haus (!!) gegen Hartberg (nicht budgetiert)

-) 50.000 Eier Nichtaufstiegsprämie (n.b.)

-) Und laut unserem Vize bzw. seinem Freund und Tormanntrainer EUR 150.000,-- vom Murg-Transfer

 

Ich will geklärt haben, wo dieses Geld hin ist, und zwar bis auf den letzten Cent!!

 

Wer weiß, ob sie nicht ihr "selbstlos hineingestecktes Privatvermögen" im Nachhinein als Darlehen deklariert und wieder rausgenommen haben. Es gilt die Unschuldsvermutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geil finde: Man kann ja offensichtlich ungestraft Schulden machen bzw. einen Verein in den Ruin treiben, wenn man nur rechtzeitig einen Konkursantrag stellt. Bittmann und Pock werden ihr Leben unbeeinträchtigt locker lässig weiterleben können. Und tausenden Fans wurde der Verein genommen.

Ich verspüre durchaus Wut in mir drinnen, welche jedoch aus rechtlichen Gründen nicht in körperlicher Gewalt ausgedrückt werden darf...

 

Vollkommen richtig. Lasst den Verein sterben um seinen eigenen Kopf zu retten und kommt damit durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist bei der Generalversammlung passiert: Einfach Rücktritte annehmen, aber Entlastung verweigern (inklusive Wahl eines Interimsvorstandes) und der Benni hätt mit dem Konkursrichter heut maximal privat auf ein Bier gehen können!

daran ists gescheitert, den zit. Ras:

Fischl hätte sich (oder das Gremium) sonst wählen lassen müssen, hat er aber ausdrücklich nicht.

 

Bittmann hat sein handeln ja angekündigt: wenn mein rücktritt nicht angenommen wird melde ich konkurs an. wer von uns wäre aber ohne wissen um die gebarung des vereins blind kopfüber ins unbekannte gewässer gesprungen? ich verstehe sogar fischl, der das nicht getan hat, obwohl er sichs eher hätte leisten können als z.b. ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittmann hat erklärt, dass sich nach Hartberg die Situation erheblich verschlechtert hat, v. a. die aufgekommenen Schwarzgeldzahlungen (daraus resultiert die Kommunalsteuernachzahlung) sowie die Zerschlagung der TZ-Lösung. Wie es weitergeht, kann er nicht sagen ...

 

Wie gesagt: genau das hätte man spätestens bei der ao GV am Montag hören müssen!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...