Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann der Herr Fischl beweisen, welch großer Roter er ist. Was eine Klage bringen soll, soll mir einer sagen - jetzt zählt nur guter Wille und eine offene Brieftasche, von Anwälten, Konkursrichtern etc. haben wohl alle Fans die Schnauze voll.

 

 

Also ich schätze Deine Kommentare ja prinzipiell; aber Dein Privatkrieg gegen deinen Ex- Arbeitgeber nervt schon langsam.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder auf Soundportal gehört:

 

Die Passiva betragen rund EUR 370.000.--, die Aktiva etwas über EUR 100.000.--.

 

Fischl möchte gegen den Antrag auf Konkurs rechtlich vorgehen, da er meint, dass Bittmann gar nicht mehr weisungsberechtigt ist, sondern das Sanierungsgremium.

 

Merkwürdige Rechtsauffassung von Fischl kann ich dazu nur sagen. Ich sag jetzt einmal, dass es der Schock sein muss, der ihn wirr reden lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind gak-fans lemminge! fast 100 % laufen einer führungsspitze hinterher und glauben alles was die herrschaften in zwei jahren an schrott verzapfen.

wir hätten eigentlich schon länger etwas gescheiter sein sollen und sollten uns daher auch selber bei der nase nehmen und net jetzt herumweinen wie schlimm es ist.

daher finde ich wir fans die näher zu dem ganzen stehen wie manch andere tragen auch eine gewisse mitschuld, weil man die zwei eben arbeiten hat lassen UND wir ja auch hier im FORUM oft genug gepostet haben "lassen wir die zwei herren arbeiten"

 

Das Problem ist einfach, woran hätte ich erkennen sollen dass unter BB die Kacke schon wieder so richtig am dampfen ist?

Es ist nirgendwo offiziell zu erkennen gewesen, und irgendwelche komischen "Propheten des Untergangs" wie den warrior, oder jetzt im Nachhinein den Zirbengeist, kannst halt auch nicht ernstnehmen wenn die nichts weiter sagen ausser: "Ja es ist einiges im Argen... a ihr werdets alle noch schauen blablabla". Die haben alle nie konkret gesagt was genau nicht stimmen würde (zumindest nicht offen hier im Forum), und auch nicht woher sie ihre Infos haben, und da fällts dann schwer zu erkennen ob das einfach nur leute sind die aus persönlichen gründen jemanden vernadern wollen (was ja auch durchaus sein kann und das die sich jetzt im Nachhinein freuen dass rein zufällig tatsächlich etwas dran war an den gerüchten die die gestreut haben) oder ob da was dran ist.

Wenn man was weiß aber es nie sagt sondern immer nur idiotische Anspielungen macht, darf sich nicht wundern dass ihm nicht all zu viele Leute glauben.

 

Deshalb würde ich da jetzt nicht zu selbstkritisch sein an deiner Stelle.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder auf Soundportal gehört:

 

Die Passiva betragen rund EUR 370.000.--, die Aktiva etwas über EUR 100.000.--.

 

Fischl möchte gegen den Antrag auf Konkurs rechtlich vorgehen, da er meint, dass Bittmann gar nicht mehr weisungsberechtigt ist, sondern das Sanierungsgremium.

 

Merkwürdige Rechtsauffassung von Fischl kann ich dazu nur sagen. Ich sag jetzt einmal, dass es der Schock sein muss, der ihn wirr reden lässt ...

mein reden, absoluter schwachsinn den die 2 experten da fabriziert haben, da sind wir schon wegen anderen summen baden gegangen :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist bei der Generalversammlung passiert: Einfach Rücktritte annehmen, aber Entlastung verweigern (inklusive Wahl eines Interimsvorstandes) und der Benni hätt mit dem Konkursrichter heut maximal privat auf ein Bier gehen können!

 

Blöd nur, dass ein Verein einen Vorstand braucht. Und wenn sich da keiner findet, wird einer von der Vereinspolizei eingesetzt. Und dann geht halt der zum Konkursrichter ...

 

G'kupft wie G'katscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schätze Deine Kommentare ja prinzipiell; aber Dein Privatkrieg gegen deinen Ex- Arbeitgeber nervt schon langsam.

 

Sorry, hätte es vielleicht kurz und treffender schreiben sollen - und meine Worte betreffen nicht nur den Herrn Fischl: Jetzt helfen uns keine Leute, die sich mal ganz rasch zu Wort melden - jetzt helfen nur Leute, die etwas tun. Und ganz ehrlich: Aus meiner Sicht wäre Fischl der einzige, der den GAK wirklich retten könnte. Er hat die nötige Härte und das nötige Kapital, um etwas umsetzen oder durchsetzen zu können. Ich zweifle nur daran, ob er wirklich etwas machen will - wenn ja, Hut ab. Und es wäre mir auch völlig egal, ob er GAK-Präsident werden würde - schließlich geht es um unseren GAK. Und solange der Verein, für den mein Herz seit Jahrzehnten schlägt, endlich wieder ordnungsgemäß geführt und zurück in die rein sportlichen Schlagzeilen kommt, ist es mir völlig wurscht, ob der Präsident Fischl, Maier, Müller oder Huber heißt. Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, woran hätte ich erkennen sollen dass unter BB die Kacke schon wieder so richtig am dampfen ist?

Es ist nirgendwo offiziell zu erkennen gewesen, und irgendwelche komischen "Propheten des Untergangs" wie den warrior, oder jetzt im Nachhinein den Zirbengeist, kannst halt auch nicht ernstnehmen wenn die nichts weiter sagen ausser: "Ja es ist einiges im Argen... a ihr werdets alle noch schauen blablabla". Die haben alle nie konkret gesagt was genau nicht stimmen würde (zumindest nicht offen hier im Forum), und auch nicht woher sie ihre Infos haben, und da fällts dann schwer zu erkennen ob das einfach nur leute sind die aus persönlichen gründen jemanden vernadern wollen (was ja auch durchaus sein kann und das die sich jetzt im Nachhinein freuen dass rein zufällig tatsächlich etwas dran war an den gerüchten die die gestreut haben) oder ob da was dran ist.

Wenn man was weiß aber es nie sagt sondern immer nur idiotische Anspielungen macht, darf sich nicht wundern dass ihm nicht all zu viele Leute glauben.

 

Deshalb würde ich da jetzt nicht zu selbstkritisch sein an deiner Stelle.

Volle Zustimmung.

 

Die äußeren Anzeichen die ja durchaus positiv waren haben ja zu dem gepasst was BB so verzapft hat, deshalb bin ich nach den turbulenten 3 ZA auch wieder ins Stadion zurückgekehrt - Weil ich das Gefühl hatte dass ordentlich gearbeitet wird.

 

Ich wurde betrogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solange der Verein, für den mein Herz seit Jahrzehnten schlägt, endlich wieder ordnungsgemäß geführt und zurück in die rein sportlichen Schlagzeilen kommt, ist es mir völlig wurscht, ob der Präsident Fischl, Maier, Müller oder Huber heißt. Alles klar?

 

ROTH

 

duck und weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist bei der Generalversammlung passiert: Einfach Rücktritte annehmen, aber Entlastung verweigern (inklusive Wahl eines Interimsvorstandes) und der Benni hätt mit dem Konkursrichter heut maximal privat auf ein Bier gehen können!

Und wen hätt ma da deiner Meinung nach wählen sollen? Das Problem war ja dass sich niemand zu den glühenden Kohlen getraut hat.

 

Es gibt im Moment niemanden der den GAK führen will - wahrscheinlich nichtmal jemand von der Saubande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder auf Soundportal gehört:

 

Die Passiva betragen rund EUR 370.000.--, die Aktiva etwas über EUR 100.000.--.

 

Fischl möchte gegen den Antrag auf Konkurs rechtlich vorgehen, da er meint, dass Bittmann gar nicht mehr weisungsberechtigt ist, sondern das Sanierungsgremium.

 

Merkwürdige Rechtsauffassung von Fischl kann ich dazu nur sagen. Ich sag jetzt einmal, dass es der Schock sein muss, der ihn wirr reden lässt ...

 

Das Gremium hat überhaupt keine Rechte und Bittmann ist im Amt. Fischl hätte sich (oder das Gremium) sonst wählen lassen müssen, hat er aber ausdrücklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...