Zum Inhalt springen

roternussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

roternussi hat zuletzt am 20. April 2013 gewonnen

roternussi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

5.802 Profilaufrufe

roternussi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

18

Reputation in der Community

  1. Diese Gurkentruppe rettet kein Klopp und auch kein Guardiola.
  2. Wenns nicht klappt gehts halt wieder retour in die Regionalliga. Die Steiermark wird im Fußball ohnehin von Hartberg und Sturm in der höchsten Spielklasse würdig vertreten. Besser Regionalliga als ein neuerlicher, finanzieller Bauchfleck in der Bundesliga.
  3. Wie aus den Kommentaren einiger "Fans", auch in Bezug auf deren Ausdrucksweise unschwer zu erkennen ist, hat sich seit Hartberg nicht wirklich viel verändert. Je höher die Spielklasse desto höher wird schon wieder die Gewaltbereitschaft. Schade um die gute Arbeit der letzten Jahre.
  4. Einige "Fans" haben es anscheinend noch immer nicht begriffen und reagieren wie die SPÖ nach dem Auffliegen Schmutzkübelkampagne bei den NR Wahlen. Wir können nix dafür, die Anderen sind die Bösen und haben angefangen .......... Niemand begreift dass nur der GAK dafür sorge tragen kann, dass Randalierer nicht mehr zu den Spielen gelassen werden. Ein Stadionverbot kann auch der Veranstalter (GAK ) für die Heimspiele aussprechen und auch die anderen Vereine darüber in Kenntnis setzen. Lieber verfallen sie in alte Zeiten als der GAK noch in der Bundesliga spielte und es noch einen wirklichen Stadtrivalen gab.
  5. Hier die Politik als Schuldigen hinzustellen wie einige das tun ist schon eine sehr eigenartige Art und Weise sich die rote Welt schön zu reden. Solche Vorfälle gehören in erster Linie im Verein und mit den Fanfahrt Veranstaltern abgeklärt. Es ist ja wirklich nicht schwer die wenigen Randalierer ( auch mit Hilfe der wahren Fans ) auszuforschen und mit einem Stadionverbot zu belegen. Das liegt aber einzig und allein an der Führung des GAK und NICHT am Gesetzgeber oder an irgendeiner Partei.
  6. Deppen sterben eben nie aus, schade wenn durch solche Pfosten der Ruf des GAK wieder in Richtung Radautruppe geleitet wird.
  7. Noch besser "oder auch ausreichende sanitäre Einlagen fehlen" ist für einen "Fußballverein" schon was einzigartiges. Was hätt ma denn gerne, Carefree, Cosmea, Always oder doch Tena Men für GAK-Fans?
  8. Und wir beide gehen nach jedem Spiel am Fischmarkt auf ein Kühles ....
  9. Liebe rote Freunde! Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten. Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012. ps. jetzt habt ihr RUH........
  10. Das ist doch nur ein Zeichen meines Mitgefühls
  11. Die letzten roten Freunde zeigen Nerven. Warum so grob ? Ihr selbst könnt doch nix dafür, Fans eines toten Pleitevereins gewesen zu sein !
  12. Der Vorteil den STURM Fans haben ...... sie haben einen Fußballverein in der Bundesliga der nochdazu erfolgreich und vorallem unabhängig von diversen Rettern und idiotischen Platzstürmern ist. Alles Gute im Fußballnirgendwo und Schwarz-Weiße Grüße an die roten "Gründer"
  13. Nein, ich nehm dir deine Wortwahl nicht übel. Und ich kümmere mich um meinen Verein.
  14. Alles was jetzt neu "konstruiert" wird ist bestenfalls ein Fußballverein gegründet von Fans des ehemaligen GAK. Nicht mehr und nicht weniger. DEN GAK gibt es nicht mehr und der wird auch nicht mehr auferstehen. Aber falls jemand einen Neustart mit dem Namen GAK oder ähnlichem durchzieht, dann ist es höchstens einer der Schauspieler welche für den Untergang des Originals verantwortlich waren. Aufgrund der Uneinigkeit in den eigenen Reihen ist jede weitere Aktion eurerseits zum Scheitern verurteilt. ( siehe "Seeligsprechung" von RR bei der GV )
×
×
  • Neu erstellen...