Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

Vor einem Monat war der Bittmann noch der super Präsident.

 

Jz wird gefordert ihn durch Graz zu jagen. Bei so viel Naivität wunderts mich net das die Fans jahrelang an der Nase herumgführt werden.

 

Man hätte diesen Leuten schon viel früher auf die Finger schauen sollen, anstatt blind jeden Mist zu glauben.

 

jetzt brauchst du uns nur erklären wie, und wir genieren uns alle.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie es mit dem verein weitergeht, selbst wenn er überlebt bin für eine neugründung in welcher form auch immer.

 

und in 3 jahren - nach zwei jahren existenz sind wir an der selben stelle wie heute - im konkurs. ist halt so, wenn kein vorstand es schafft, ausgeglichen zu budgetieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty warum die frage ob so noch gespielt wird? schaust dir ernsthaft diese truppe an so ernsthaft noch an, unternimm lieber was mit deiner freundin und geh fein essen is 10000x gescheiter.

 

Tja, wir haben halt zwei grundverschiedene Gesamteinstellungen zu dieser Sache (Stichwort grillen).

Daher belassen wirs ohne Diskussion dabei, indem wir sagen: Shorty vor Ort, Rehlein nicht! ;)

Für Unternehmungen gibts die Winterpause oder die Zeit nach dem GAK.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Soundportal ist Fischl mächtig sauer auf Bittmann und prüft ein rechtliches Vorgehen gegen ihn. Was soll das jetzt noch bringen?

 

Jetzt kann der Herr Fischl beweisen, welch großer Roter er ist. Was eine Klage bringen soll, soll mir einer sagen - jetzt zählt nur guter Wille und eine offene Brieftasche, von Anwälten, Konkursrichtern etc. haben wohl alle Fans die Schnauze voll.

 

@Bittmann: Als Kaufmann hätte man das Desaster eigentlich schon vor der Saison erahnen müssen - und jetzt werden die treuesten der treuen Fans, die Saisonkartenbesitzer, nur wenige Wochen später beschissen, indem man Spiele einfach auswärts austrägt, weil die UPC-Arena zu teuer ist. Unglaublich, was sich die Präsidenten der letzten Jahre alles erlaubt haben. Bin schon fast geneigt zu sagen, dass Kartnig im Vergleich dazu fast ein Heiliger war...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitglieder hätten doch (bin keines deshalb nehm ich mal an) mehr Informationen einfordern können oder kritischer hinterfragen müssen, und sich nicht mit ,,nur soviel dazu das und das ist ausfinanziert “ abspeisen lassen sollen.

 

Das ist durchaus versucht worden (ua von shorty).

 

Du kannst aber gerne auch jetzt noch Mitglied werden und uns bei der Gv im Dezember (so es uns da noch gibt) zeigen wie man das "Informationen einfordern" richtig macht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann der Herr Fischl beweisen, welch großer Roter er ist. Was eine Klage bringen soll, soll mir einer sagen - jetzt zählt nur guter Wille und eine offene Brieftasche, von Anwälten, Konkursrichtern etc. haben wohl alle Fans die Schnauze voll.

 

@Bittmann: Als Kaufmann hätte man das Desaster eigentlich schon vor der Saison erahnen müssen - und jetzt werden die treuesten der treuen Fans, die Saisonkartenbesitzer, nur wenige Wochen später beschissen, indem man Spiele einfach auswärts austrägt, weil die UPC-Arena zu teuer ist. Unglaublich, was sich die Präsidenten der letzten Jahre alles erlaubt haben. Bin schon fast geneigt zu sagen, dass Kartnig im Vergleich dazu fast ein Heiliger war...

die aktionen vom bb sind ein absoluter skandal, der wollte den verein gar nicht retten! hoffentlich tritt er als wk -funktionär sofort zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitglieder hätten doch (bin keines deshalb nehm ich mal an) mehr Informationen einfordern können oder kritischer hinterfragen müssen, und sich nicht mit ,,nur soviel dazu das und das ist ausfinanziert “ abspeisen lassen sollen.

Die Mitglieder haben kaum Möglichkeiten, wenn, dann nur NUR im Rahmen der GV (aber da auch nur sehr beschränkt) nachzufragen. Das wurde auch ausgiebig getan, aber die Antworten sind sehr unbefriedigend gewesen. Für die reglemäßige Überprüfung sind die Rechnungsprüfer da.

 

Wie schon einmal gesagt, die GV war wieder einmal zu spät angesetzt, vorher will sich ja keiner dreinreden lassen, nachher ist es zu spät.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel gegen Leoben hat man offiziell noch schnell einen "Platztausch" wegen akuter Geldnot durchgezogen - ich glaube eher, dass man damit eventuelle Protestkundgebungen verhindern wollte. Nach Leoben fahren sicher weniger Fans, um ihre "gute Laune" hinaus zu posaunen. Feig sind sie auch noch, die beiden verantwortlichen Herren...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitglieder hätten doch (bin keines deshalb nehm ich mal an) mehr Informationen einfordern können oder kritischer hinterfragen müssen, und sich nicht mit ,,nur soviel dazu das und das ist ausfinanziert “ abspeisen lassen sollen.

 

Wennst fragst und du kriegst ganz einfach keine gscheite Antwort - was sollst machen? Willst das Präsidium auf die gute alte Streckbank legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geil finde: Man kann ja offensichtlich ungestraft Schulden machen bzw. einen Verein in den Ruin treiben, wenn man nur rechtzeitig einen Konkursantrag stellt. Bittmann und Pock werden ihr Leben unbeeinträchtigt locker lässig weiterleben können. Und tausenden Fans wurde der Verein genommen.

Ich verspüre durchaus Wut in mir drinnen, welche jedoch aus rechtlichen Gründen nicht in körperlicher Gewalt ausgedrückt werden darf...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind gak-fans lemminge! fast 100 % laufen einer führungsspitze hinterher und glauben alles was die herrschaften in zwei jahren an schrott verzapfen.

wir hätten eigentlich schon länger etwas gescheiter sein sollen und sollten uns daher auch selber bei der nase nehmen und net jetzt herumweinen wie schlimm es ist.

daher finde ich wir fans die näher zu dem ganzen stehen wie manch andere tragen auch eine gewisse mitschuld, weil man die zwei eben arbeiten hat lassen UND wir ja auch hier im FORUM oft genug gepostet haben "lassen wir die zwei herren arbeiten"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitglieder hätten doch (bin keines deshalb nehm ich mal an) mehr Informationen einfordern können oder kritischer hinterfragen müssen, und sich nicht mit ,,nur soviel dazu das und das ist ausfinanziert “ abspeisen lassen sollen.

verdammt, warum sind wir nicht früher auf diese idee gekommen?

wärst du nur eher aufgetaucht um uns zu erleuchten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...