Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weil mit den 2 Millionen Euro Startgeld in der zweiten Liga hätten wir es kaufen können? wenn es mit 1,2 millionen leistbar ist(angeblich geht ein viertel oder sogar ein drittel des budgets nur ins TZ)dann wäre es eine liga höher sicherlich ein bisschen leichter geworden...kaufen wird man es ja onehin nicht können es sei denn da legt einer 2 mille aufm tisch,und die stadt hat schon des öfteren erwähnt das kein geld da ist also wird man sich da nichts erwarten können....solange wir da unten spielen wirds nicht möglich sein es zu kaufen,unsere besten kicker gehen für fast nichts weg,in der 2.liga haben die spieler wenigstens einen marktwert und man hätte für gewisse spieler mehr verlangen können oder sie wären eh nicht gegangen....die unaussprechlichen haben durch spielerverkäufe wie leitgeb und prödl es auch geschafft sich das TZ zu kaufen,deswegen schrieb ich das wir endlich rauf müssen,denn ohne das jemand einsteigt werden wir das TZ nicht kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das Gscheiteste wär gewesen wenn man es schon vor 3-4 Jahren dem Erdboden gleich gemacht und Wohnung drauf gebaut hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteDynastie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kann mir gut vorstellen, dass die Stadt Graz das TZ nicht übernimmt.1. wird immer gesagt das Graz kein Geld hat2. der Kauf wäre wohl kaum zu begründen, da wir leider nicht in einer Profiliga spielen, sondern nur Amateure sind. (fällt mir leider auch schwer zu begreifen)3. da wird sich sicher wieder so ne geldgeile Immobilien Firma einmischen und ein gutes Gebot abgeben. Ich hoffe stark das da einer dabei ist, der zum GAK hält und nicht nur das große Geld wittert. Das könnte uns dann noch helfen, aber ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis mein Euromillionen Scheck eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kann mir gut vorstellen, dass die Stadt Graz das TZ nicht übernimmt.1. wird immer gesagt das Graz kein Geld hat2. der Kauf wäre wohl kaum zu begründen, da wir leider nicht in einer Profiliga spielen, sondern nur Amateure sind. (fällt mir leider auch schwer zu begreifen)3. da wird sich sicher wieder so ne geldgeile Immobilien Firma einmischen und ein gutes Gebot abgeben. Ich hoffe stark das da einer dabei ist, der zum GAK hält und nicht nur das große Geld wittert. Das könnte uns dann noch helfen, aber ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis mein Euromillionen Scheck eintrifft.Ich bin mir zu 100 % sicher, das wenn das TZ jemand kauft, er das nur in der Absicht, um daraus einen Gewinn zu machen, und sicher nicht um den Gak zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Die Stadt kanns dann rechtfertigen, wenn auch andere Fußballvereine in den Genuss der Trainingsmöglichkeiten kommen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Seite 19 und Seite 21 des heutigen Strum-Vereinsblattls (sprich Kleine Zeitung):TZ vor Zwangsversteigerung. Online: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3075122/krisengipfel-rathaus.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Seite 19 und Seite 21 des heutigen Strum-Vereinsblattls (sprich Kleine Zeitung):TZ vor Zwangsversteigerung. Online: http://www.kleinezei...l-rathaus.story Bitte genau lesen. Es ist die Zwangsversteigerung des Superädifikates eingeleitet worden!!Weil der Grund der Stadt gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Meine kurzfristige Sorge sind die € 120.000,- Mietrückstand. Sofern der Vertrag "wasserfest" ist, wird das -unabhängig von den angedachten Lösungen- zu zahlen sein! Bin kein Jurist, aber glaub die Summe wird uns noch belasten! Außer irgendjemand kann RR nochmals erweichen (angesichts des anstehenden juristischen Ungemachs für ihn, nicht unrealistisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich denke mir, dass BB genau weiß, was er tut. Eine endgültige Lösung ist doch schon lange überfällig.Anscheinend hat es den Mietrückstand geben müssen, dass endlicheinmal Bewegung in die Sache kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi Spainman wie kommst du zu den 120 K Rückstand, ich hätte die Summe da nirgends gelesen? mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das kapier ich jetzt nicht ganz. Wem gehört das Superädifikat? Den Invasoren? Weil dem GAK ja ganz sicher nicht. Die haben also bei einer Bank einen Kredit aufgenommen und als Sicherstellung das Superädifikat gegeben? Und jetzt können oder wollen sie nicht mehr zahlen und die Bank versteigert dieses? Ist das so oder verstehe ich das falsch? Dann könnte ja der GAK selbst versuchen, mitzubieten bei dieser Zwangsversteigerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dann könnte ja der GAK selbst versuchen, mitzubieten bei dieser Zwangsversteigerung?Das wird für uns nicht zu stemmen sein. Außer... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi Spainman wie kommst du zu den 120 K Rückstand, ich hätte die Summe da nirgends gelesen? mig - dabei seit 1974 Da steht es nicht drinnen aber in der Heutigen Kleinen Zeitung...mir hats natürlich lächelnd ein Schwarzer vor die Nase geworfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Maa, mitn Roli wär des olles net passiert 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Maa, mitn Roli wär des olles net passiert net scho wieder bitte!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich seh das Ganze eher als Chance an (wohl mit großem Risiko). Vielleicht wandelt sich für uns was zur guten Seite. Mal abwarten, was so in den nächsten Tagen und Wochen passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Was mich stört ist die Aussage bei der letzten GV: Der Verein ist Schuldenfrei! Es sei denn es gibt Rücklagen zu diesem Titel. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das wird für uns nicht zu stemmen sein. Außer...Keine Ahnung. Aber wenns wirklich so schlecht läuft, wie die behaupten, dann wirds ja wohl nicht so viele Bieter geben, die sich drum reißen und daher auch der Preis niedriger sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Laut g-a-k.at hat Bittmann jedes Monat 6.000 € (zu zahlen wären 12.000€ (!)) Miete gezahlt - in seinen Augen ein angemessener Preis für einen Regionalligisten - er taugt ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Traurig ist, dass BB zu solchen Methoden greifen muss, um die Investoren zur Besinnung zu bringen. Durch die Einleitung der Zwangsversteigerung sollte das Thema jetzt endlich geklärt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich vermute,es gibt eine ganz einfache erklärung dazu - man hat(te) das geld nicht und deshalb zahlt(e) man weniger.wär ja nicht das erste mal, dass uns der woaz ausgeht/ausgegangen ist... aber man bringt damit vielleicht doch wieder die leute (vor allem die politik) zum nachdenken und schau ma mal, dann seh ma schon schön ist das denkmal des rr schon und sicher auch mehr als zweckdienlich für einen regionalliga verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich vermute,es gibt eine ganz einfache erklärung dazu - man hat(te) das geld nicht und deshalb zahlt(e) man weniger.wär ja nicht das erste mal, dass uns der woaz ausgeht/ausgegangen ist... aber man bringt damit vielleicht doch wieder die leute (vor allem die politik) zum nachdenken und schau ma mal, dann seh ma schon schön ist das denkmal des rr schon und sicher auch mehr als zweckdienlich für einen regionalliga verein Ich seh schon , du hast den Durchblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kenn mich bei der ganzen sache eh nicht mehr aus aber man sollte eben auch verstehen dass ein investor kein sponsor ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Edit: Falscher Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APService Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich bin mir sicher das dieser schritt nichts mit der zahlungsmoral des GAK zu tun hat, die investoren rennen der politik in graz schon seit beginn des jahres wöchentlich die tür wegen einem TZ verkauf ein.das warum ist ganz einfach erklärt, pro jahr kostet das TZ ca. um die 220.000€ an erhaltungs und betriebskosten, rechnet man die 120.000€ die der GAK bisher bezahlt hat weg, bleiben rund 100.000€ miese pro jahr.in fünf jahren ein schöner patzen geld, bis jetzt wars der stadt zu teuer weil sich die investoren dieses minus plus die gleiche summe dazu als gewinn abgelten lassen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge