Zum Inhalt springen

Oved?


redbear

Empfohlene Beiträge

Es ist mir nicht darum gegangen Gerüchte zu streuen die man nicht 100%ig belegen kann.

 

Aber man kann diesen Aspekt ja mal in Betracht ziehen, zumal Kollmann und Oved ja offenbar von einem externen Gönner bezahlt wurden. Nun möchte ich auch niemanden anschwärzen, der so nett ist, und dem GAK einen Spieler zahlt - aber mich würde es nicht Wundern wenn dieses Konstrukt (GAK/Sponsor/Spieler) hier einige Blüten treibt die man nicht so einfach von offizieller Seite mit klaren Worten aufklären kann. Die Causa Kollmann passt hier gut dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir nicht darum gegangen Gerüchte zu streuen die man nicht 100%ig belegen kann.

 

Aber man kann diesen Aspekt ja mal in Betracht ziehen, zumal Kollmann und Oved ja offenbar von einem externen Gönner bezahlt wurden.

Schon klar, hab mich auch auf ein früheres posting bezogen (von wem auch immer), dass ich aber nicht mehr finde, mir gings darum, dass nicht das nächste Gerücht in die Welt gesetzt wird, der GAK kann (generell) die Gehälter nicht zahlen.

 

Kollmann und Oved, die beiden werden wohl noch länger durch das TZ geistern - ob da ein Exorzist helfen könnte? :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuche öfters ein Training.

Letzte Woche war OVED angeblich verletzt.

Was ich aber am Trainingsplatz 2 sah hatte ich noch nie gesehen.Trainierte nicht mit der Mannschaft.

Nämlich Lustlosigkeit-Desinteresse-Herumkasperln mit den Trainingsgästen sowie Jugendspielern.

Für Besorgung einer Dehnungsmatte ewig lange gebraucht dann wiederum mit den Bällen aufs Tor geballert als gebe es gar keine Verletzung.

Ich hoffe man trennt sich so schnell wie möglich von diesem schwierigen Menschen.Im Fußball muß man nämlich auch Zweikämpfe annehmen und sich der Mannschaft unterordnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd wäre er, wenn er seinen Vertrag nicht erfüllen würde.

Ich hoffe wir leisten uns nicht einen 2. Fall Kimoni.

 

so wie ich B/P und die Rechtsvertretung des Grazer AK einschätze, werden sie die Verfehlungen von Oved dokumentieren und wenn ausreichend Material für eine (fristlose) Kündigung vorhanden ist, wird diese ausgesprochen. Unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich auch warum es (noch) keine öffentliche Mitteilung gibt.

 

Kimoni war dann doch ein etwas anderer Fall. Nämlich eine grundsätzlich einvernehmliche Vertragsauflösung, wobei der GAK die "Abfertigung" rund 6 Jahre lang nicht bezahlt hat (trotz mehrfacher Aufforderung).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer nicht weiß was gemeint ist ;)

 

http://www.gak.at/ne...er-des-gak.html

 

Oved hatte beim Abschlusstraining gegen St. Florian erfahren, dass er nicht gegen die Oberösterreicher spielen wird. Kurz darauf meldete er sich als verletzt und brach das Training ab. Simundza hat auf diese Vorgehensweise reagiert und Oved nicht mehr eingesetzt.

 

kleiner Zusatz auf www.gak.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es die Aufgabe des Präsidenten ist, einen Kader zusammen zu stellen. Es ist auch nicht die Aufgabe des Vize. Die sollen den finanziellen Rahmen vorgeben und einen sportlichen Leiter engagieren. Was ja passiert ist. Aber anscheinend mischt sich eben irgendjemand in dieses Aufgabengebiet ein, welches ihn nix angeht und führt eigentlich den sportlichen Leiter ad absurdum.

Vielleicht wäre dann die eine oder andere Entscheidung über eine sportliche Verpflichtung anders ausgefallen - wenn nicht vielleicht schon die Entscheidung über den sportlichen Leiter an sich... who knows!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite eigentlich sehr schade, war für österreichische Verhältnisse ein unglaublicher Kicker (2 Pässe von ihm vom damaligen Klagenfurt-Spiel hab ich noch immer in Errinerung, des siehst in Ö sonst nie, schon gar net in da obersten Sissi-Liga)...Andererseits hat er diese Fähigkeiten fast nie gezeigt und dies, plus offenbar disziplinären Problemen, lassen dann eben keine andere Entscheidung zu

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Bittmann teilt mit, dass er sich diese Anfeindungen gegen sein Team nicht mehr länger gefallen lässt!

 

Wir werden in Zukunft derartige Positings löschen und die entsprechenden User (ohne Rücksicht und Ausnahme) sperren!!!

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bearbeitet von admin
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...