Lubomir 127 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es ist mir nicht darum gegangen Gerüchte zu streuen die man nicht 100%ig belegen kann. Aber man kann diesen Aspekt ja mal in Betracht ziehen, zumal Kollmann und Oved ja offenbar von einem externen Gönner bezahlt wurden. Nun möchte ich auch niemanden anschwärzen, der so nett ist, und dem GAK einen Spieler zahlt - aber mich würde es nicht Wundern wenn dieses Konstrukt (GAK/Sponsor/Spieler) hier einige Blüten treibt die man nicht so einfach von offizieller Seite mit klaren Worten aufklären kann. Die Causa Kollmann passt hier gut dazu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es ist mir nicht darum gegangen Gerüchte zu streuen die man nicht 100%ig belegen kann. Aber man kann diesen Aspekt ja mal in Betracht ziehen, zumal Kollmann und Oved ja offenbar von einem externen Gönner bezahlt wurden.Schon klar, hab mich auch auf ein früheres posting bezogen (von wem auch immer), dass ich aber nicht mehr finde, mir gings darum, dass nicht das nächste Gerücht in die Welt gesetzt wird, der GAK kann (generell) die Gehälter nicht zahlen. Kollmann und Oved, die beiden werden wohl noch länger durch das TZ geistern - ob da ein Exorzist helfen könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 115 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich besuche öfters ein Training.Letzte Woche war OVED angeblich verletzt.Was ich aber am Trainingsplatz 2 sah hatte ich noch nie gesehen.Trainierte nicht mit der Mannschaft. Nämlich Lustlosigkeit-Desinteresse-Herumkasperln mit den Trainingsgästen sowie Jugendspielern.Für Besorgung einer Dehnungsmatte ewig lange gebraucht dann wiederum mit den Bällen aufs Tor geballert als gebe es gar keine Verletzung.Ich hoffe man trennt sich so schnell wie möglich von diesem schwierigen Menschen.Im Fußball muß man nämlich auch Zweikämpfe annehmen und sich der Mannschaft unterordnen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Blöd wäre er, wenn er seinen Vertrag nicht erfüllen würde.Ich hoffe wir leisten uns nicht einen 2. Fall Kimoni. so wie ich B/P und die Rechtsvertretung des Grazer AK einschätze, werden sie die Verfehlungen von Oved dokumentieren und wenn ausreichend Material für eine (fristlose) Kündigung vorhanden ist, wird diese ausgesprochen. Unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich auch warum es (noch) keine öffentliche Mitteilung gibt. Kimoni war dann doch ein etwas anderer Fall. Nämlich eine grundsätzlich einvernehmliche Vertragsauflösung, wobei der GAK die "Abfertigung" rund 6 Jahre lang nicht bezahlt hat (trotz mehrfacher Aufforderung). 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Meine auch, dass sich die Causa Oved mit der Akte Kimoni keinesfalls deckt. Ganz andere Baustelle. Es hat niemand behauptet, dass sich der Fall Oved mit dem Fall Kimoni deckt.Es wurde von mir nur davor gewarnt, dass man nicht einen ähnlichen Fehler begeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 On parle francais maintenant! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 On parle francais maintenant! Französisch? Ja, aber da will ich jetzt nicht näher eingehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Na also, geht doch!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Falls wer nicht weiß was gemeint ist http://www.gak.at/news/news/reuven-oved-ist-nicht-mehr-spieler-des-gak.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rot_weiss 51 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schade, aber sicher die richtige Entscheidung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Falls wer nicht weiß was gemeint ist http://www.gak.at/ne...er-des-gak.html Na endlich was Offizielles. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Falls wer nicht weiß was gemeint ist http://www.gak.at/ne...er-des-gak.html Oved hatte beim Abschlusstraining gegen St. Florian erfahren, dass er nicht gegen die Oberösterreicher spielen wird. Kurz darauf meldete er sich als verletzt und brach das Training ab. Simundza hat auf diese Vorgehensweise reagiert und Oved nicht mehr eingesetzt. kleiner Zusatz auf www.gak.net Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hoffentlich nur, dass das nicht wieder ein ewiger rechtstreit wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 War ja zu erwarten ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocki 59 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hoffe unser Präsident hat daraus was gelernt. Er wird bei Verpflichtungen ja vermutlich das letzte Wort haben.Wenn man sich wundert, warum ein Kicker X gerade zu einem Verein wie unserem kommen sollte und nicht 2 Ligen höher spielt: Es gibt immer einen Grund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich denke nicht, dass es die Aufgabe des Präsidenten ist, einen Kader zusammen zu stellen. Es ist auch nicht die Aufgabe des Vize. Die sollen den finanziellen Rahmen vorgeben und einen sportlichen Leiter engagieren. Was ja passiert ist. Aber anscheinend mischt sich eben irgendjemand in dieses Aufgabengebiet ein, welches ihn nix angeht und führt eigentlich den sportlichen Leiter ad absurdum.Vielleicht wäre dann die eine oder andere Entscheidung über eine sportliche Verpflichtung anders ausgefallen - wenn nicht vielleicht schon die Entscheidung über den sportlichen Leiter an sich... who knows! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 780 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Der Oved Spuk ist also Gott sei Dank vorbei! Mir ist das Theater um den Typen schon ziemlich auf die Nerven gegangen.Bezeichnend für sein Engagement beim GAK, dass er nur ein Spiel über die volle Spielzeit am Platz stand und das war ausgerechnet ein "Geisterspiel". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Auf der einen Seite eigentlich sehr schade, war für österreichische Verhältnisse ein unglaublicher Kicker (2 Pässe von ihm vom damaligen Klagenfurt-Spiel hab ich noch immer in Errinerung, des siehst in Ö sonst nie, schon gar net in da obersten Sissi-Liga)...Andererseits hat er diese Fähigkeiten fast nie gezeigt und dies, plus offenbar disziplinären Problemen, lassen dann eben keine andere Entscheidung zu 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kleiner Zusatz auf www.gak.net gerade in florian hätten wir ihn gebraucht und tschüss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HatschiBratschi 136 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mir tuts leid um ihn, und dass man es nicht geschafft hat ihn zu integrieren - aber gut es hat sich ja schon eine ganze Weile abgezeichnet und jetzt herrscht endlich Klarheit..... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Präsident Bittmann teilt mit, dass er sich diese Anfeindungen gegen sein Team nicht mehr länger gefallen lässt! Wir werden in Zukunft derartige Positings löschen und die entsprechenden User (ohne Rücksicht und Ausnahme) sperren!!! Danke für die Aufmerksamkeit! Bearbeitet 11. September 2012 von admin 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red John 21 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ojojoj der Reaper rüttelt am Watschnbaum! Hätte das Posting gern gelesen, derartige Szenen gabs ja noch nie! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Es waren 2 Wörter. Wobei das 2 Wort raus war... Finde ich ehrlich gesagt sehr traurig diese Zensur! Vorallem wenn man bedenkt wie Umstritten diese Person ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 814 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, schwach. Wobei ich den Zusammenhang zwischen Oved und dem ". . . . raus" auch nicht ganz verstanden habe. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 War mir auch nicht klar. Ich kenne aber die wahren Hintergründe nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge