rote ag 862 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @Daniel: Hast du ihn gesehen? Soweit ich nämlich weiß soll er bereits wieder in der Heimat weilen und auch dort bleiben. Was offizielles vom Verein zu der Geschichte wär halt fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Würde mir auch ein Statement wünschen- die Gerüchteküche ist ein Hund- Vickerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocki 59 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Genau das was gleich am ersten Tag seiner Verpflichtung zu erwarten war scheint einzutreffen. Warum sollte jemand wie er mit seiner bisherigen Karriere in der dritten Klasse eines drittklassigen Fussballandes plötzlich keine Probleme machen und groß aufspielen? Um das zu glauben muss man schon etwas blauäugig und auch noch ein gehöriger Optimist sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gleich lostreten ohne zu wissen was vorgefallen ist! Ganz stark 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocki 59 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Fakten die ich als Fan kenne reichen für ein Urteil aus.Er bringt seitdem er bei uns ist sogut wie nie die Leistung zu der er wohl imstande wäre. Kein Stammplatz bei Ceh und Simundza. Ständig leichte Verletzungen klingen für mich eher nach Lustlosigkeit, und so sieht auch sein Herumgetrabe am Platz aus, insbesondere dann wenn wir gerade mal den Ball nicht haben. Ich kann leider nur das beurteilen was ich sehe. Und gesehen habe ich, dass er nicht einmal eine launische Diva ist, bis jetzt. Schade, aber auch irgendwie vorhersehbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Schau ich bin ja auch nicht der große Fan von ihn.Aber aber man hört nur lauter gerüchte angefangen von er hat wickel mit den Vize und darf nicht spielen,er ist auf Urlaub,verletzt usw. Das einzige was sagen kann das er gesteren da war und sicher nicht auf Urlaub war Aber ich maul nicht über ihn weil ich nicht weiß was mit ihm ist. Aber das man bei uns alles aus der Nase ziehen muß um zu wissen was Sache ist,ist bei uns schon ganz normal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht hilfts auch, wenn manche "Fans" einfach aufhören, irgendwelche "Gerüchte" in die Welt zu setzen. Momentan hat es sich eingebürgert, hinter jeder Aktion / Nichtaktion / Meldung sofort eine große Geschichte dazuzudichten (und hinauslaufen tuts immer auf die gleiche Grundaussage). Kommt eh immer aus der gleichen Ecke... 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @bertl80 auch das ist ein GerüchtVickerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @bertl80 auch das ist ein GerüchtVickerlNein. Das ist kein Gerücht. Das ist eine Tatsache... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frostnacht 74 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @Daniel: Hast du ihn gesehen? Soweit ich nämlich weiß soll er bereits wieder in der Heimat weilen und auch dort bleiben. Was offizielles vom Verein zu der Geschichte wär halt fein. Ich habe ihn erst am Freitag letzter Woche in Hauptbahnhofsnähe gesehen.Und ich denke nicht, daß er mit dem Zug zurück nach Israel gereist ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Oved hin oder her.Stadler hat gestern im LM eine Toppartie gespielt und für 2 Tore aus dem Spiel braucht der gute Reuven wahrscheinlich 2 Jahre ! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @ Frostnacht: hahaserious? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ....für 2 Tore aus dem Spiel braucht der gute Reuven wahrscheinlich 2 Jahre ! Ganz realistisch gesehen, oder? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe ihn erst am Freitag letzter Woche in Hauptbahnhofsnähe gesehen.Und ich denke nicht, daß er mit dem Zug zurück nach Israel gereist ist... Ich hab ihn auch am Tag vor dem Match zusammen mit dem Pranjic beim Citypark getroffen. Nur hat es halt geheißen das er dann noch am Nachmittag abgereist ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Meine Meinung über Oved kennt ihr ja - für mich ist und bleibt er ein Wechselspieler, der an einem guten Tag mit seinen Passes ein Spiel drehen kann. Sollte er wirklich verletzt sein, dann wünsche ich ihm baldige Genesung - sollte er wieder "Diva" spielen weil der Mond gerade nicht günstig steht, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob er für das Mannschaftsgefüge noch tragbar ist. Ich finde es zB nur einem Michi Hofer gegenüber unfair, der sich 90 Minuten den A..... für die Mannschaft aufreisst; einem Lukas Stadler gegenüber, der bisher absolut gefallen konnte; einem Durlacher der läuft bis er am Zahnfleisch geht, oder einem Fuchshofer, der immer 100 % gibt - und dann fragt man "Was ist mit Oved", obwohl die Frage natürlich legitim ist. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Meine Meinung über Oved kennt ihr ja - für mich ist und bleibt er ein Wechselspieler, der an einem guten Tag mit seinen Passes ein Spiel drehen kann. Sollte er wirklich verletzt sein, dann wünsche ich ihm baldige Genesung - sollte er wieder "Diva" spielen weil der Mond gerade nicht günstig steht, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob er für das Mannschaftsgefüge noch tragbar ist. Ich finde es zB nur einem Michi Hofer gegenüber unfair, der sich 90 Minuten den A..... für die Mannschaft aufreisst; einem Lukas Stadler gegenüber, der bisher absolut gefallen konnte; einem Durlacher der läuft bis er am Zahnfleisch geht, oder einem Fuchshofer, der immer 100 % gibt - und dann fragt man "Was ist mit Oved", obwohl die Frage natürlich legitim ist. Ich greife die Anregung mal auf. Weiß wer, was gestern eigentlich mit Fuchshofer los war? Was ich gesehen habe ist er nicht mal auf der Bank gesessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @ jerome79 Lt. gestriger Krone "zwickte" ihn die Wade !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich greife die Anregung mal auf. Weiß wer, was gestern eigentlich mit Fuchshofer los war? Was ich gesehen habe ist er nicht mal auf der Bank gesessen. Fuchshofer ist gestern im Sektor 20 gesessen, zusammen mit Raudner und Berger. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zirbengeist-1902 135 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht war der Pösendorfer auch da, Zeit zum Spiele schauen hat er eh genug. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht war der Pösendorfer auch da, Zeit zum Spiele schauen hat er eh genug. offtopic: hat der nach wie vor keinen verein gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rot_weiss 51 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @ jerome79 Lt. gestriger Krone "zwickte" ihn die Wade !? Sehr schade, mir taugt sein Stil. Er kann für frischen Wind sorgen. Das hätte unserem Spiel gestern gut getan, wenn er für den in den ersten 30 Minuten sehr starken Durlacher gekommen wäre. Zu Oved: ja, er ist eine Diva und man wird es wohl nie sehen, dass er 90 Minuten rackert wie Michi Hofer. Trotzdem ist er mit Abstand der beste Fußballer im Kader und ich sehe ihn eigentlich nicht als Wechselspieler. Ich hoffe für uns, dass er sein GAK-Engagement noch nicht beendet hat. Wenn er aber weg will, soll es so sein. Auch das werden wir überleben Auch wenn ich auf unseren bodenständigen, ehrlichen Regionalligakick steh, tut es hin und wieder gut, einem Kicker wie ihm zuzusehen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zirbengeist-1902 135 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 offtopic: hat der nach wie vor keinen verein gefunden? Laut Transfermarkt.at ist er vereinslos oder verschollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Laut Transfermarkt.at ist er vereinslos oder verschollen. schade für ihn, hat mir eigentlich gut gefallen - aber da dürfte er sich ein bisserl verpokert haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotesgraz81 8 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hab ihn auch am Tag vor dem Match zusammen mit dem Pranjic beim Citypark getroffen. Nur hat es halt geheißen das er dann noch am Nachmittag abgereist ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. heut ist er neben mir in der annenstrasse vorbei gegangen.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @rote ag ja ich habe ihn gesehen! und nachm 2:0 is er dann von der VIP Tribühne wieder rein gegangen und einer hat gerufen "Schau da Oved geht scho wieder in die Lounge" 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge