Zum Inhalt springen

Oved?


redbear

Empfohlene Beiträge

Genau das was gleich am ersten Tag seiner Verpflichtung zu erwarten war scheint einzutreffen. Warum sollte jemand wie er mit seiner bisherigen Karriere in der dritten Klasse eines drittklassigen Fussballandes plötzlich keine Probleme machen und groß aufspielen?

 

Um das zu glauben muss man schon etwas blauäugig und auch noch ein gehöriger Optimist sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fakten die ich als Fan kenne reichen für ein Urteil aus.

Er bringt seitdem er bei uns ist sogut wie nie die Leistung zu der er wohl imstande wäre. Kein Stammplatz bei Ceh und Simundza. Ständig leichte Verletzungen klingen für mich eher nach Lustlosigkeit, und so sieht auch sein Herumgetrabe am Platz aus, insbesondere dann wenn wir gerade mal den Ball nicht haben. Ich kann leider nur das beurteilen was ich sehe. Und gesehen habe ich, dass er nicht einmal eine launische Diva ist, bis jetzt. Schade, aber auch irgendwie vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ich bin ja auch nicht der große Fan von ihn.Aber aber man hört nur lauter gerüchte angefangen von er hat wickel mit den Vize und darf nicht spielen,er ist auf Urlaub,verletzt usw. Das einzige was sagen kann das er gesteren da war und sicher nicht auf Urlaub war :mrgreen: Aber ich maul nicht über ihn weil ich nicht weiß was mit ihm ist. Aber das man bei uns alles aus der Nase ziehen muß um zu wissen was Sache ist,ist bei uns schon ganz normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilfts auch, wenn manche "Fans" einfach aufhören, irgendwelche "Gerüchte" in die Welt zu setzen. Momentan hat es sich eingebürgert, hinter jeder Aktion / Nichtaktion / Meldung sofort eine große Geschichte dazuzudichten (und hinauslaufen tuts immer auf die gleiche Grundaussage). Kommt eh immer aus der gleichen Ecke...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel: Hast du ihn gesehen? Soweit ich nämlich weiß soll er bereits wieder in der Heimat weilen und auch dort bleiben. Was offizielles vom Verein zu der Geschichte wär halt fein.

 

Ich habe ihn erst am Freitag letzter Woche in Hauptbahnhofsnähe gesehen.

Und ich denke nicht, daß er mit dem Zug zurück nach Israel gereist ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn erst am Freitag letzter Woche in Hauptbahnhofsnähe gesehen.

Und ich denke nicht, daß er mit dem Zug zurück nach Israel gereist ist... ;-)

 

Ich hab ihn auch am Tag vor dem Match zusammen mit dem Pranjic beim Citypark getroffen. Nur hat es halt geheißen das er dann noch am Nachmittag abgereist ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung über Oved kennt ihr ja - für mich ist und bleibt er ein Wechselspieler, der an einem guten Tag mit seinen Passes ein Spiel drehen kann.

 

Sollte er wirklich verletzt sein, dann wünsche ich ihm baldige Genesung - sollte er wieder "Diva" spielen weil der Mond gerade nicht günstig steht, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob er für das Mannschaftsgefüge noch tragbar ist.

 

Ich finde es zB nur einem Michi Hofer gegenüber unfair, der sich 90 Minuten den A..... für die Mannschaft aufreisst; einem Lukas Stadler gegenüber, der bisher absolut gefallen konnte; einem Durlacher der läuft bis er am Zahnfleisch geht, oder einem Fuchshofer, der immer 100 % gibt - und dann fragt man "Was ist mit Oved", obwohl die Frage natürlich legitim ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung über Oved kennt ihr ja - für mich ist und bleibt er ein Wechselspieler, der an einem guten Tag mit seinen Passes ein Spiel drehen kann.

 

Sollte er wirklich verletzt sein, dann wünsche ich ihm baldige Genesung - sollte er wieder "Diva" spielen weil der Mond gerade nicht günstig steht, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob er für das Mannschaftsgefüge noch tragbar ist.

 

Ich finde es zB nur einem Michi Hofer gegenüber unfair, der sich 90 Minuten den A..... für die Mannschaft aufreisst; einem Lukas Stadler gegenüber, der bisher absolut gefallen konnte; einem Durlacher der läuft bis er am Zahnfleisch geht, oder einem Fuchshofer, der immer 100 % gibt - und dann fragt man "Was ist mit Oved", obwohl die Frage natürlich legitim ist.

 

Ich greife die Anregung mal auf. Weiß wer, was gestern eigentlich mit Fuchshofer los war? Was ich gesehen habe ist er nicht mal auf der Bank gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jerome79

 

Lt. gestriger Krone "zwickte" ihn die Wade !?

 

Sehr schade, mir taugt sein Stil. Er kann für frischen Wind sorgen. Das hätte unserem Spiel gestern gut getan, wenn er für den in den ersten 30 Minuten sehr starken Durlacher gekommen wäre.

 

Zu Oved: ja, er ist eine Diva und man wird es wohl nie sehen, dass er 90 Minuten rackert wie Michi Hofer. Trotzdem ist er mit Abstand der beste Fußballer im Kader und ich sehe ihn eigentlich nicht als Wechselspieler. Ich hoffe für uns, dass er sein GAK-Engagement noch nicht beendet hat. Wenn er aber weg will, soll es so sein. Auch das werden wir überleben ;)

 

Auch wenn ich auf unseren bodenständigen, ehrlichen Regionalligakick steh, tut es hin und wieder gut, einem Kicker wie ihm zuzusehen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...