Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Du hast dafür in den letzten 8 Monaten net einmal 2 vernünftigen Beiträge verfasst. Weinst du net selber, wegen dem was du schreibst ?

Verdammt, jetzt geht die Spekuliererei da seit Wochen....Is es echt net möglich, dass auf da HP endlich mal ein kurzes Statement erscheint, das darüber informiert, was jetzt mitm Oved los is, ob er no

Stimmt, Oved hat kein Tor geschossen, warum? Weil er immer die Pässe vor gebracht hat, und nie dazu gekommen ist (außer dem Freistoß). Und wenn ich hier eigensinnig nur lese Brauneis hat z.B NIE zu i

Ich denk, man wird gegen Leoben so ziemlich die Relegationself sehen und gegen Pasching wird man wohl keinen der für die Relegation benötigten Spieler sehen. A Rote Karte oder eine Verletzung die 3 Tage dauert, hast gleich mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche frage wollte ich heute auch schonmal stellen...was mich noch interresiert ist,ist es nicht besser wenn man sich jetzt nochmal zusammen spielt vor der reli,denn wenn man 3-4 wochen kein spiel absolviert ist es nicht so einfach das man wieder da ist wo man vor der letzung war...also ich würde beide spiele nochmal nutzen um denn wieder genesenen spielpraxis zu geben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....angeblich soll er 25 Minuten spielen.

 

Dafür könnte er dann eigentlich gegen Pasching von beginn ran....bin noch immer davon überzeugt das er für diese beiden spiele wichtig sein kann/wird....er wird immer noch zeigen wollen was er drauf hat,aber leider diese blöde verletzung denn jetzt hätte er sicher die chance bekommen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dieser Herr oder diese Frau Facebook? Hat immer DIE Insiderinfos parat. vielleicht treff ich diese Person mal im Stadion ;)

 

Bzgl. Oved bin ich immer noch der Meinung (aufgrund des gesehenen), dass er nicht in diese gut funktionierende Mannschaft passt. Mit Nutz / Hofer / Leitgeb haben wir Zentral 3 gut integrierte Spieler. Den Oved kannst mE nur als Verzweiflungstausch bringen, wenn schon alles verloren ist und hoffen, dass er es alleine herumreisst... Aber bitte zu bedenken, dass es nur meine Einschätzung ist und ich mich hier durchaus täuschen kann.

 

Was mich viel mehr interessiert: 8 oder 5 Bankerldrücker, nachdems eine Veranstaltung der Bundesliga ist und kein Verbandsspiel. Weiß hier jemand dezidiert bescheid (keine Vermutungen!), sonst muss ich mich wieder selbst du die Statuten kämpfen ;)

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da total beim Shorty. Oved hat für mich nix in der Relegationsmannschaft verloren. Den kann man bringen wenn wir vielleicht 2:0 hinten sind. Von Start weg bitte nicht. Er konnte sich nie vollkommen in die Mannschaft integrieren (obwohl er seit Dezember da ist). Eine funktionierende Mannschaft wegen eines Spielers zu opfer der VIELLEICHT einen Unterschied macht finde ich fatal.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein posting auf ihn bezog sich nicht auf die startaufstellung,dachte da auch an eine einwechslung,egal wie es steht,er kann auch bei einer führung noch entscheidende akzente setzen,natürlich hat er sich nie richtig integriert,aber mal ehrlich jetzt,wie oft hat er die chance von anfang an bekommen??Genau einmal und das gegen klagenfurt,der spielablauf ist bekannt...vielleicht kommt ja noch was von seiner seite aus,warten wir die nächsten beiden partien ab,vielleicht will er es nochmal richtig wissen,wenn nicht,ist er wirklich keine option für die relegation

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 5 Wechselspielern bin ich sogar geneigt zu sagen, er ist auch auf der Bank net unbedingt fix. Die 16 Mann für die Relegation, sofern fit, sind für mich:

 

Pösendorfer, Fink, Kammerhofer, Schilling, Deutschmann, Hofer, Nutz, Murg, Durlacher, Brauneis, Rauter, Leitner (bzw. Weißenbacher) Radakovic, Fuchshofer, Leitgeb, Berger/Tschermanek/A. Hofer/Oved.

 

Mir ist wichtiger das Team harmoniert, als den Star zu haben...

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal bin ich auch froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, allerdings hab ich mich hier ja oft genug als Oved-Fan geoutet um zu hoffen, dass er doch noch 2, 3 Spiele lang zeigen kann was er wirklich draufhat.

 

Ich glaube auch, dass ein Spieler seiner Qualität durchaus die Mitspieler "heben" kann, also im Sinn von Qulitätssteigerung, weil jeder im Training und Spiel sehen kann, was noch möglich ist, und damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass der Rest der Mannschaft keine Qualität hätte...

 

Ich trau mich sogar zu behaupten, dass ein "funktionierender" Oved (wie auch immer das aussieht) die ganze Mannschaft extrem aufwerten könnte, auch im Hinblick auf die höhere Liga...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein" Relegationskader sieht aber so aus:

2: Pösendorfer; Weißenbacher;

6: Berger, Fink, Deutschmann, Radakovics, Kammerhofer, Schilling;

3: Nutz, Hofer, Leitgeb;

5: Murg, Durlacher, Rauter, Fuchshofer, Brauneis

Bank: Weißenbacher, Radakovics, Fink/Berger/Schilling, Nutz/Leitgeb, Fuchshofer

 

Also steht der Kader eigentlich schon. Oved für irgendeinen auf dieser Bank wäre schon eine Überraschung.

 

Shorty hats eh schon treffend gesagt. A. Hofer, Raudner, Tschermanek stellen sich auch noch an.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...