Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Können wir diesen Thread nicht endlich schließen ?

Der gute Reuven war gerade mal 8 Monate bei uns, hat keine 5 Spiele durchgespielt und 1 Tor aus einem Elfer erzielt.

Dass er mehr als 3 mal Gaberln konnte haben wir hier - so glaube ich - mehr als genug gewürdigt.

Der GAK hatte und hat erstklassige Spieler - und tschüss.

• Like 5
Link zum Beitrag
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Du hast dafür in den letzten 8 Monaten net einmal 2 vernünftigen Beiträge verfasst. Weinst du net selber, wegen dem was du schreibst ?

Stimmt, Oved hat kein Tor geschossen, warum? Weil er immer die Pässe vor gebracht hat, und nie dazu gekommen ist (außer dem Freistoß). Und wenn ich hier eigensinnig nur lese Brauneis hat z.B NIE zu i

Verdammt, jetzt geht die Spekuliererei da seit Wochen....Is es echt net möglich, dass auf da HP endlich mal ein kurzes Statement erscheint, das darüber informiert, was jetzt mitm Oved los is, ob er no

Kollmann raus, Oved raus....

Ganz so, wie es sich für einen Regionalligisten geziehmt - ist wohl eher so, das es gewissen mindertalentierten Egis (Mehrzahl von Ego - sic!) nicht passt, wie o.a. auftreten.... wenn ein Trainer mit solchen Spielern nicht fertig wird, sollte dieser sich ernsthaft hinterfragen (soll nicht daraus geschlossen werden, dass unsere Trainer diese Entscheidungen forciert haben....)

Link zum Beitrag

Wenn ich mir den Karriereverlauf von Oved so anschaue, müssen sich da aber wohl einige Trainer "ernsthaft hinterfragen".

Man hätte sich bei der Verpflichtung hinterfragen sollen.

Dass es nicht einfach ist, einen Spieler von weiter weg zu integrieren, ist allseits bekannt.

Link zum Beitrag

W.N. weißt du eigentlich was du da sagst? Auch wenn du es nicht weißt, bitte ich dich dein Post zu löschen, du tust dir selbts damit einen Gefallen. Du hast gerade den Aleutengraben des Niveaumeeres unterschritten.

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...