Realist Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Können wir diesen Thread nicht endlich schließen ? Der gute Reuven war gerade mal 8 Monate bei uns, hat keine 5 Spiele durchgespielt und 1 Tor aus einem Elfer erzielt. Dass er mehr als 3 mal Gaberln konnte haben wir hier - so glaube ich - mehr als genug gewürdigt. Der GAK hatte und hat erstklassige Spieler - und tschüss. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 oved ist noch immer in graz, spazierte heute seelenruhig in die stadt zum aufsteirern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kollmann raus, Oved raus.... Ganz so, wie es sich für einen Regionalligisten geziehmt - ist wohl eher so, das es gewissen mindertalentierten Egis (Mehrzahl von Ego - sic!) nicht passt, wie o.a. auftreten.... wenn ein Trainer mit solchen Spielern nicht fertig wird, sollte dieser sich ernsthaft hinterfragen (soll nicht daraus geschlossen werden, dass unsere Trainer diese Entscheidungen forciert haben....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wenn ein Trainer mit solchen Spielern nicht fertig wird, sollte dieser sich ernsthaft hinterfragen Wenn ich mir den Karriereverlauf von Oved so anschaue, müssen sich da aber wohl einige Trainer "ernsthaft hinterfragen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn ich mir den Karriereverlauf von Oved so anschaue, müssen sich da aber wohl einige Trainer "ernsthaft hinterfragen". Man hätte sich bei der Verpflichtung hinterfragen sollen.Dass es nicht einfach ist, einen Spieler von weiter weg zu integrieren, ist allseits bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 oved ist noch immer in graz, spazierte heute seelenruhig in die stadt zum aufsteirern... ka geld mehr fürn rückflug gehabt,univiertel is eben net wirklich günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Seids ma bitte nicht bös, aber was er jetzt nach der Vertragsauflösung mit seiner Freizeit macht kann euch mehr als nur wurscht sein! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gelöscht by Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 W.N. weißt du eigentlich was du da sagst? Auch wenn du es nicht weißt, bitte ich dich dein Post zu löschen, du tust dir selbts damit einen Gefallen. Du hast gerade den Aleutengraben des Niveaumeeres unterschritten. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nachdem die Grenze des guten Geshmacks bereits des öfteren überschritten, zudem aber auch bereits alles und noch mehr gesagt wurde: -> closed! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge