Zum Inhalt springen

Oved?


redbear

Empfohlene Beiträge

Ich war lange Zeit ein Oved Befürworter und bin der Meinung, dass er problemlos die Leistung wie in seinen besten Spielen, wenn nicht sogar eine noch bessere erbringen könnte. Das Positionsproblem ist mir bewusst, aber ich glaube auch das ist zu meistern weil er technisch sicherlich 1A ist.

 

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass er derzeit mit diesem herumgetue dem Verein etwas nützt. Wenn man da teilweise beim Training zusieht fragt man sich echt was da falsch ist. Meiner Meinung nach nützt uns da ein topmotivierter Spieler aus der Oberliga mehr.

 

Und ja, ich habe wirklich keine Ahnung was mit ihm abgeht, verletzt scheint er ja nicht zu sein. Bitte um Aufklärung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass er derzeit mit diesem herumgetue dem Verein etwas nützt.

 

Fairnesshalber sollte man aber auch die Möglichkeit ins Auge fassen das nicht er derjenige ist der herumtut sondern das vieleicht andere Dinge im Spiel sind von denen wir alle nichts wissen.

Ich weiss es übrigens nicht, kanns nur nicht haben wenn man auf jemanden hinhaut ohne zu wissen was eigentlich los ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wer für den Oved Deal zuständig ist, war. Aber er hat auf jedenfall Kollmann am Gewissen und die mögliche Rel. gegen HB. (Soll nicht heißen das wir mit Roligoal aufgestiegen wären). Und wo nun das Geld (Rel, Murg Verkauf, Zuseher 2011) hingegangen ist, wo doch ein (privat Sponsor für Oved bezahlt) sollte auch klar sein.

Schade, solange Wichtig Tuer bei uns herum hirschen wird es nicht besser.

 

Vorsicht ist die Mutter der P......... Kiste

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wer für den Oved Deal zuständig ist, war. Aber er hat auf jedenfall Kollmann am Gewissen und die mögliche Rel. gegen HB. (Soll nicht heißen das wir mit Roligoal aufgestiegen wären). Und wo nun das Geld (Rel, Murg Verkauf, Zuseher 2011) hingegangen ist, wo doch ein (privat Sponsor für Oved bezahlt) sollte auch klar sein.

Schade, solange Wichtig Tuer bei uns herum hirschen wird es nicht besser.

 

Vorsicht ist die Mutter der P......... Kiste

 

Mir scheint du bist nicht ausreichend informiert. Oved ist nicht nur Schuld daran, dass der Kollmann gehen hat müssen, dass wir die Reli nicht geschafft haben - er war auch schon für den ersten Konkurs hauptverantwortlich, um nicht überhaupt zu sagen, er ist am ersten und allen weiteren ZA´s schuld - nein, es geht noch weiter, er plant zusammen mit den Illuminaten von Graz aus die Weltherrschaft zu erlangen - aber das ist total geheim und ich sag es nur dir, bitte behalte es für dich - also pregartner, wirklich, du hast es da mit einem übermächtigen Gegener zu tun aber dir traue ich zu diese Katastrophe von uns allen abzuwenden....

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir scheint du bist nicht ausreichend informiert. Oved ist nicht nur Schuld daran, dass der Kollmann gehen hat müssen, dass wir die Reli nicht geschafft haben - er war auch schon für den ersten Konkurs hauptverantwortlich, um nicht überhaupt zu sagen, er ist am ersten und allen weiteren ZA´s schuld - nein, es geht noch weiter, er plant zusammen mit den Illuminaten von Graz aus die Weltherrschaft zu erlangen - aber das ist total geheim und ich sag es nur dir, bitte behalte es für dich - also pregartner, wirklich, du hast es da mit einem übermächtigen Gegener zu tun aber dir traue ich zu diese Katastrophe von uns allen abzuwenden....

 

Hui Du bist ja top informiert, bist wohl ein Spiez vom Raimund ?

In Zukunft höre ich nur mehr auf Deine Infos und alles ist im Butter, bei solchen Vorfällen der letzten Jahre braucht man sich auch keine Gedanken über so etwas machen, wie konnte ich nur.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hui Du bist ja top informiert, bist wohl ein Spiez vom Raimund ?

In Zukunft höre ich nur mehr auf Deine Infos und alles ist im Butter, bei solchen Vorfällen der letzten Jahre braucht man sich auch keine Gedanken über so etwas machen, wie konnte ich nur.

 

Ich muss zugeben so detailliert und messerscharf unwiderlegbar wie du bin ich nicht informiert - aber den Informationsgehalt deiner beliebigen Anschuldigen (ich weiß, dass ist immer wahnsinnig lustig jemand aufs Hemd zu sch....) schaffe ich mit ein bisserl Mühe gerade noch. Ich hab keine Ahnung ob du dir dabei geistreich, gscheit, aufmerksam oder aufmerksamkeitsbedürftig vorkommst, aber irgendwie ist das einfach ein Holler und ein Unsitte dauernd Leute anzupatzen ohne offensichtlich irgendwelche Informationen zu haben, sonst würdest du hier nicht dieses allgemeine Geschwurbel ablassen. Achja, und ich bin kein Spiez(?) von irgendwem beim GAK - noch nie gewesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird wohl in Zukunft sehen, wer von euch beiden da recht hatte, da könnte man dann eventuell wieder auf diesen Thread zurückkommen.

Traurigerweise glaube ich in der Zwischenzeit sogar wieder, dass da irgendwas nicht ganz rund läuft, umsonst tauchen solche Gerüchte ja auch nicht auf. Derzeit sind es halt Gerüchte, und hoffentlich nicht mehr.

....

Das kanns ja net geben, dass da scho wieder Wichtigtuer bei uns herumlaufen...

Ich frag mich bloß, wo die immer herkommen? Aber wie gesagt, hoffentlich sind das alles nur Gerüchte...

 

Übrigens, ich glaube, der Spezi ist gemeint... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben so detailliert und messerscharf unwiderlegbar wie du bin ich nicht informiert - aber den Informationsgehalt deiner beliebigen Anschuldigen (ich weiß, dass ist immer wahnsinnig lustig jemand aufs Hemd zu sch....) schaffe ich mit ein bisserl Mühe gerade noch. Ich hab keine Ahnung ob du dir dabei geistreich, gscheit, aufmerksam oder aufmerksamkeitsbedürftig vorkommst, aber irgendwie ist das einfach ein Holler und ein Unsitte dauernd Leute anzupatzen ohne offensichtlich irgendwelche Informationen zu haben, sonst würdest du hier nicht dieses allgemeine Geschwurbel ablassen. Achja, und ich bin kein Spiez(?) von irgendwem beim GAK - noch nie gewesen...

 

Lieber Hatschi Bratschi,

Wenn Dich mein Beitrag verärgert hat, tut es mir leid. Nur werde ich meine Meinung wegen Dir nicht ändern.

Gruß

Auch wennst kein Spiez bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Lieber Hatschi Bratschi,

Wenn Dich mein Beitrag verärgert hat, tut es mir leid. Nur werde ich meine Meinung wegen Dir nicht ändern.

Gruß

Auch wennst kein Spiez bist.

 

Lieber Pregartner,

ich bitte dich, das ist zuviel der Ehre - mach dir bitte weiter solche Gedanken, du hast damit ja schon erfolgreich die letzten paar ZA´s noch im letzten Moment verhindert, nein eigentlich hast du sie im Keim erstickt glaub ich - also bitte bleib mit deinen Spiezis wachsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gar nicht ausschliessen dass der Oved technisch ein hervorragender Kicker ist.

In seinen bisherigen (sporadischen) Einsätzen hat er aber nur für die Galerie gespielt. Er wurde vorigen Winter verpflichtet, um uns in der Relegation entscheidend zu helfen. Da war er dann ( wohl aufgrund seiner bis dato gezeigten Leistung ) aber "nur" ein Ergänzungsspieler.

Seine Vertragsverlängerung im Sommer finde ich schon etwas merkwürdig. Ist aber nicht weiter tragisch sollte es sich a´la Kollmann bloß um einen Vertrag bis zur Winterpause handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gerücht (hier im Forum) sagt, dass er nicht vom Verein bezahlt wird. Vielleicht war das ein Grund für die Weiterverpflichtung? Und wenn er - wie hier auch behauptet wird - sein Gehalt verspätet oder nicht bezahlt bekommen hat, dann ist ja wohl nicht der Verein schuld. Das Gerücht in die Welt zu setzen, der Verein hätte etwas nicht bezahlt, finde ich schon etwas fahrlässig. Alles in allem Gerüchte, Gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, jetzt geht die Spekuliererei da seit Wochen....Is es echt net möglich, dass auf da HP endlich mal ein kurzes Statement erscheint, das darüber informiert, was jetzt mitm Oved los is, ob er noch im Kader is oder nicht, ob er im Verein is oder nicht, ob verletzt, ob Urlaub oder ob er im Iran zur Ausspionierung von Atomanlagen eingesetzt ist oder was auch immer...Kann ja net so schwer sein

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, jetzt geht die Spekuliererei da seit Wochen....Is es echt net möglich, dass auf da HP endlich mal ein kurzes Statement erscheint, das darüber informiert, was jetzt mitm Oved los is, ob er noch im Kader is oder nicht, ob er im Verein is oder nicht, ob verletzt, ob Urlaub oder ob er im Iran zur Ausspionierung von Atomanlagen eingesetzt ist oder was auch immer...Kann ja net so schwer sein

Reuven "Stuxnet" Oved :razz:
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...