Schuasch 10 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich behaupte sogar, dass es keines war, weil der Ball aktiv vom Verteidiger kam. Edith: Naja, schwer zu sagen ob er von Angreifer oder Verteidiger kam. jetzt wo dus sagst...möglich! trotzdem, sehr kuriose tore dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jetzt noch einen LM + LV/IV holen und dann passt das schon so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich glaub er meint eh den Bertl80. Exakt so wars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Im nächsten Heimspiel hängst du sicher an Banner auf wo draufsteht "Guerrib raus - Er jubelt zu viel"! Naja zumindest die 2 Geisterspiele müssma abwarten mit unserer anti-jubler-choreo. Meld di einfach wennst was planst und i stell mi für a paar minuten dazu beim spiel wennst magst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milli 138 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut WOCHE wird diese Woche entschieden ob Oved bleibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut WOCHE wird diese Woche entschieden ob Oved bleibt Laut GAK HP bleibt er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martini 28 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut GAK HP bleibt er find ich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Er hat zwar ein paar tore in der oberliga gemacht aber da sehe ich Wohlmuth dann doch als den stärkeren,immerhin hat er in der RL 19 Tore gemacht...Klicicnik kenne ich kaum und Perthel sagt mir überhaupt nichts...bin gespannt ob jetzt noch ein erfahrener spieler zu uns kommt denn ich mir im mittelfeld wünsche,kanns mir aber nicht vorstellen....seit der reli hab ich komplett den überblick verloren und weiß auch nicht warum wir 3 Gratkorn kicker geholt haben..kann ich davon ausgehen das sie die stärksten waren in gratkorn?? Heuer bezweifle ich es das wir vorne mitspielen,aber hoffnung stirbt ja zuletzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Er hat zwar ein paar tore in der oberliga gemacht aber da sehe ich Wohlmuth dann doch als den stärkeren,immerhin hat er in der RL 19 Tore gemacht...Klicicnik kenne ich kaum und Perthel sagt mir überhaupt nichts...bin gespannt ob jetzt noch ein erfahrener spieler zu uns kommt denn ich mir im mittelfeld wünsche,kanns mir aber nicht vorstellen....seit der reli hab ich komplett den überblick verloren und weiß auch nicht warum wir 3 Gratkorn kicker geholt haben..kann ich davon ausgehen das sie die stärksten waren in gratkorn?? Heuer bezweifle ich es das wir vorne mitspielen,aber hoffnung stirbt ja zuletzt ich trau mich fast wetten, dass der Milim Guerrib einschlägt wie eine Bombe. Das der in OLM gekickt hat, sagt gar nichts aus. Polanec hat vor Gleinstätten in der Gebietsliga gekickt. Guerrib ist richtig stark, für mich der beste Transfer bislang. Der hat einfach alles, was ein richtiger Topstürmer braucht und kann zudem auch sehr viel zum Spielaufbau beitragen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5445-gak-holt-kroatischen-angreifer-und-hat-testet-drei-weitere-spieler 3 neue Testkandidaten: LV: Mathias Berchtold LF: Elvis OzegovicZM: Mario Pranjic 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich trau mich fast wetten, dass der Milim Guerrib einschlägt wie eine Bombe. Das der in OLM gekickt hat, sagt gar nichts aus. Polanec hat vor Gleinstätten in der Gebietsliga gekickt. Guerrib ist richtig stark, für mich der beste Transfer bislang. Der hat einfach alles, was ein richtiger Topstürmer braucht und kann zudem auch sehr viel zum Spielaufbau beitragen!!! O.k...bin gespannt,nur gut das wir diesmal 3 Stürmer haben die treffen können!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 O.k...bin gespannt,nur gut das wir diesmal 3 Stürmer haben die treffen können!! Sogar 4: Rauter, Wohlmuth, Guerrib und Färber ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.096 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1.85 groß ich hoffe der kriegt kein Gulliver Syndrom in unserer Stürmerreihe Klasse einmal eher ein Größerer. mig - dabei seit 1974 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 O.k...bin gespannt,nur gut das wir diesmal 3 Stürmer haben die treffen können!! Aha ... das was Brauneis und Murg getroffen haben, müssen die anderen erstmal treffen. Vergleichen kömmas dann am Ende der Saison, aebr jetzt so eine Aussage halte ich ehrlichgesagt für sehr sehr gewagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Manche tun so als hätte Brauneis nie ein Tor gemacht Ein Guerrbi usw hätten uns gegen HB auch nicht geholfen! Aber schauen wir mal wer einschlägt! Wer hätte gedacht das ein Pollhammer sich so durchsetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ...Wer hätte gedacht das ein Pollhammer sich so durchsetzt ich ganz bitterer abgang. aus meiner sicht einer der spieler, die sich am besten entwickelt haben, adequater ersatz (zu dem "preis") wird schwer zu finden sein. jetzt heißt's reagieren, mal schauen, wer noch so geht/kommt.. zum polli: ganz bitterer abgang aus meiner sicht (siehe posting im medien-thread), hat mitunter die beste entwicklung in der saison gemacht. solche laufmaschinen brauchen wir für unser spiel.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mir (vielleicht auch anderen) geht es mit den bisherigen Informationen so: Den möchte ich sehen!Übermorgen in Lebring wirst du wohl die Möglichkeit dazu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann mach ich mal ein kleines Transferfazit, die Zeit hab ich gerade, die Lust auch noch. Abgang: PösendorferErsatz: BlatnikNoch wage ich keinen Schluss aus diesem Transfer zu ziehen, dennoch glaube ich, dass Blatnik sehr positiv auffallen wird. Dirigiert seine Mitspieler lautstark und hat auch auf der Linie eine gewisse Ruhe, die er auch abseits des Feldes ausstrahlt. Abgang: Leitgeb, NutzErsatz: Säumel, (Pertl), (Klicnik)Mit Säumel scheint ein körperlich robust gebauter und präsenter Neuzugang gekommen zu sein. Die Abgänge Schmerzen zwar schon, dennoch glaube ich dass Säumel auch nach vorne Akzente setzen kann. Kann mir gut vorstellen, dass er neben Hofer den stimmlich aktiven Mitspieler gibt, den dieser könnte genau dem Spielertyp Hofer gefehlt haben. Bei einem Ausfall stehen mit Pertl (defensiver) und Klicnik (offensiver) mit zwei Neuzugängen noch zwei Varianten zur Verfügung. Unter Umständen auch noch Radakovics, der mit ausgeprägtem Aufbauspiel überzeugte. Abgang: BrauneisErsatz: Wohlmuth, GuerribHier wurde die Last von Brauneis auf 2 (sehr breite) Schultern verlagert. Wie schon gesagt, es weiß eh schon jeder meine Meinung zu Brauneis und wie sehr mir dieser Abgang schmerzt.Nun weiß man, dass man auf der Bank Alternativen hat und auch ein ernsthafter Konkurrenzkampf zwischen Wohlmuth, Guerrib und Rauter entstehen wird. Mir gefällts wirklich gut, dass man nun 2 körperlich robuste Spieler hat, wobei sie auch technisch einiges drauf zu haben. Stichwort Giroud - kennt keiner? Googlen oder Youtuben. Abgang: MurgErsatz: Klicnik und Nicht-Neuzugang OvedGut. Am Anfang - Murg ist so wie er war wohl nicht ersetzbar. Aber vielleicht anders. Und zwar in der Art von einem verkapselten Spielmacher über den Flügel. Insofern hat Simundza in den Tests schon mal Oved auf dem Flügel probiert, ebenso wird er wahrscheinlich Klicnik dort testweise einsetzen. Warum auch nicht? Wir haben nun zwei moderne 10er, obwohl wir im flachen 4-4-2 agieren werden. Oftmals ist das eine effektivere und unberechenbarere Variante als zwei klassische Flügel. Und falls nicht, gibt's da ja auch noch Fuchshofer. Abgang: Steiner und RaudnerErsatz: PertlDiese Rolle wird wohl Pertl übernehmen, an dem auch noch Red Bull Anif oder doch FC Liefering, eher zweiteres, Interesse hatte. Ich denke der Junge hat richtig Talent, er kann defensiv alles spielen. Abgang: TschermanekErsatz: FärberDiese Rolle wird der verliehene Färber übernehmen. Stammspieler bei Gleinstätten, bereits 41 Partien in der RLM. Zudem auf allen Offensivpositionen, einbezogen Flügel, einsetzbar. Man wird sehen, zu wie viel Einsatzzeit er schlussendlich kommen wird. Abgang: Berger und SchillingErsatz: - (Pertl?)Hier befindet sich Berchtold vom Buli-Aufsteiger WAC im Training. Mit 28 Jahren ein gewollter Routinier, der in der vergangenen Saison noch nicht allzuoft im Einsatz war. Ansonsten werden diese Positionen von Fink, A.Hofer, Pertl und Radakovics, zumindest vorerst, übernommen werden. Sagen wir so, derzeit scheint neben Fink auf den Außenverteidigerpositionen noch ein Platz frei zu sein. Aufstellung gibt's von mir, wenn die Transferperiode vorbei ist. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann mach ich mal ein kleines Transferfazit, die Zeit hab ich gerade, die Lust auch noch. ...... Abgang: BrauneisErsatz: Wohlmuth, GuerribHier wurde die Last von Brauneis auf 2 (sehr breite) Schultern verlagert. Wie schon gesagt, es weiß eh schon jeder meine Meinung zu Brauneis und wie sehr mir dieser Abgang schmerzt.Nun weiß man, dass man auf der Bank Alternativen hat und auch ein ernsthafter Konkurrenzkampf zwischen Wohlmuth, Guerrib und Rauter entstehen wird. Mir gefällts wirklich gut, dass man nun 2 körperlich robuste Spieler hat, wobei sie auch technisch einiges drauf zu haben. Stichwort Giroud - kennt keiner? Googlen oder Youtuben. ...... Ich kenne Giroud Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann weißt du eh, was ich mir erwarte. Nur ein bisschen von ihm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich muss sagen, dass das gar nicht so schlecht ausschaut. Danke alex23gak für den Überblick. Ich bin echt schon gespannt auf die neue Saison und wo wir uns etablieren werden. Ich glaube, dass aus der Mannschaft noch einiges herauszuholen ist. Wenn wir schon über die Transfers sprechen - dann muss ich nochmal unbedingt Deutschmann erwähnen. Das ist für mich echt die eigentliche (Nicht-)Transferbombe des Sommers!!! Ich bin am 8. Juni fix davon ausgegangen, dass er gehen wird. Mit ihm ist unsere Abwehr sicher um 1 Klasse stärker. Dass er geblieben ist, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Pösendorfer bekommt nach der KSV-Absage die nächste Absage: Vienna holt Mandl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie schon geschrieben, freue ich mich unheimlich über die Verpflichtung von Guerrib! Ich hab allerdings gehört bzw. gelesen, dass der DSC nichts davon weiß und auch noch den Spielerpass hat. Falls das halt stimmt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 263 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie schon geschrieben, freue ich mich unheimlich über die Verpflichtung von Guerrib! Ich hab allerdings gehört bzw. gelesen, dass der DSC nichts davon weiß und auch noch den Spielerpass hat. Falls das halt stimmt...Wo kann man das lesen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab ich halt im DSC-Forum gelesen. Natürlich nicht die sicherste Quelle, aber der Poster wird sich das auch nicht ausgedacht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge