Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

In der Grazer Woche ist heute gestanden, dass der Michael Hofer nach Wiener Neustadt wechselt. Ich denke die haben da eher den Michael Berger gemeint. Das hoffe ich zumindest obwohl es mir um den Berger auch leid täte, der Hofer Michi ist für mich unverzichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Grazer Woche ist heute gestanden, dass der Michael Hofer nach Wiener Neustadt wechselt. Ich denke die haben da eher den Michael Berger gemeint. Das hoffe ich zumindest obwohl es mir um den Berger auch leid täte, der Hofer Michi ist für mich unverzichtbar.

 

Beim Meet&Greet wurde uns gesagt dass Hofer seinen Vertrag verlängert hat und dass Berger ein Angebot von Wiener Neustadt bekommen hat. Also wird des Berger sein.

 

MfG Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es mit Oved aussieht?

 

PS: Ich will da jetzt aber garnix hören wie zB: "Den brauch ma eh net", "Ich hoffe das er geht", oder so einen Dreck, ich will nur wissen ob er bleibt oder geht oder ob jemand etwas weiß!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es mit Oved aussieht?

 

PS: Ich will da jetzt aber garnix hören wie zB: "Den brauch ma eh net", "Ich hoffe das er geht", oder so einen Dreck, ich will nur wissen ob er bleibt oder geht oder ob jemand etwas weiß!!!

 

Oved hat heute mittrainiert. Die Entscheidung ob er bleibt, trifft Simundza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt der Ozegovic von Pasching? Wenn ja, dann wär das schon mal klasse. :-)

 

Edit: Laut Statistiken ein junger LM, der im Schnitt jede dritte Partie trifft - also durchaus als torgefährlich einzustufen ist...wurde von mir ja schon mal genannt. ;)

 

Edit vom Edit:

Einer aus der GAK Akademie - scheint bei Horns Meistermannschaft der vorletzten Saison Stamm gespielt zu haben und wurde dann von Red-Bull-Anif zu Red-Bull-Pasching transferiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab zwar auch schon gedacht, das Planner ein Neuzugang ist, doch in der offiziellen Aussendung ist er (noch) nicht dabei. Doch ein wenig verwirrend, da doch alle anderen Neuzugänge erwähnt wurden.

Und da ein paar Zeilen weiter unten, von einem kroatischen Testkanidaten für den Sturm gesprochen wird, denk ich persönlich, dass der Transfer von Planner doch nicht zustande kam.

 

laut präsidium noch in verhandlungen mit der union mondsee zwecks ablöse...

komisch wenn einmal ein "prominenter" verein einen spieler haben möchte stellt sich ein kleiner quer..;-)

 

bin aber zuversichtlich das es noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pösi hat probetraining bei der Vienna. Ob Brezic einen Vertrag hat kann ich nicht sagen,aber helfen würde er uns nicht mehr.

 

Pösi ist eh schon definitiv weg, nur wohin er geht is (noch) ungewiss...

Denke auch das Brezic uns rein granicht helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren werden Ivanescu und Egi bei Transfermarkt.at als Spieler der KM 1 geführt. Ist da was dran??

Warum nicht? Ivanescu hat ja eh vorige Saison auch schon ein paar Kurzeinsätze gehabt und trainiert derzeit definitv mit der KM I mit. Obs dann im Meisterschaftsbetrieb, wenns auch um was geht, zu Einsätzen reicht, wird sich zeigen. Auch vorige Saison standen z.B. Spieler wie Hepflinger und Schantl offiziell im Kader der KM I und haben dann trotzdem immer nur in der KM II gespielt. Da gehts halt drum, dass sie sich 1. wenigstens im Training mit RL-Spielern messen können und 2. der Trainer der KM ihre Entwicklung genauer beobachten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft unseren Kader nicht wirklich aber: Muratovic dürfte bei Gratkorn landen...falls sich diesbezüglich wer Hoffnung macht...

Nein.

 

Schlussendlich wird er bei Gratkorn, Sturm II, Kalsdorf und Leoben im Radl spielen, weil bei einem Verein würd er zu wenig verdienen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Schlussendlich wird er bei Gratkorn, Sturm II, Kalsdorf und Leoben im Radl spielen, weil bei einem Verein würd er zu wenig verdienen. ;)

 

Wenn er tatsächlich zu Gratkorn geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Gehaltsforderungen so übertrieben sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders, ein routinierter Knipser würde uns gut tun, dass wir so einen nicht haben hat man in der Relegation ganz klar gesehen...

Knipser? Da könnte Guerrib sich zu Rauter und Wohlmuth gesellen. Guerrib erzielte letztes Jahr in der LL 20 (?) Tore und davor in Albanien höchster Spielklasse 12 Tore. Soviel zum Wort "Knipser".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knipser? Da könnte Guerrib sich zu Rauter und Wohlmuth gesellen. Guerrib erzielte letztes Jahr in der LL 20 (?) Tore und davor in Albanien höchster Spielklasse 12 Tore. Soviel zum Wort "Knipser".

 

Nein..die 20 Tore hat der Herr Guerrib in der OLM für DSC erzielt, ob dass ein Qualitätsnachweis für GAK ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. 12 Tore in der Topliga von Albanien überzeugen mich auch nicht wirklich... :roll: So ein Routinier weiß einfach, wie man sich in gewissen Situationen verhält, deshalb wäre sowas goldwert. Muss ja nicht unbedingt Muratovic sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders, ein routinierter Knipser würde uns gut tun, dass wir so einen nicht haben hat man in der Relegation ganz klar gesehen...

 

sehe ich auch so, mindestens 2 Routiniers sollten uns wirklich nach vorne bringen! Was bringt gratikorn ein muratovic, wenn sie schon die halbe mannschaft verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...