Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Berger ist jetzt der fünfte der in die Bundesliga (1. oder 2.) wechselt. Pösendorfer könnte noch folgen. Deutschmann, Kammerhofer, Hofer, Rauter würd ich nicht gerade als große Schwachstellen bezeichnen (Fink, Durlacher, Brauneis, Fuchshofer, Oved auch net wirklich), trotzdem hamma gegen Hartberg net besonders gut ausgesehn.

Hmmm .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berger ist jetzt der fünfte der in die Bundesliga (1. oder 2.) wechselt. Pösendorfer könnte noch folgen. Deutschmann, Kammerhofer, Hofer, Rauter würd ich nicht gerade als große Schwachstellen bezeichnen (Fink, Durlacher, Brauneis, Fuchshofer, Oved auch net wirklich), trotzdem hamma gegen Hartberg net besonders gut ausgesehn.

Hmmm .....

 

Das ist Fußball.

Solange sich der Aufstieg aus 2 Spielen ergibt, kann man auch als bessere Mannschaft scheitern.

In nur 2 Matches spielen Glück/Pech, Tagesverfassung, Fehlentscheidungen, Nervosität usw. eine zu große Rolle.

Sorry ist ein wenig off topic.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen noch neue Spieler oder war es das für diese erste Hälfte 2012/2013, ein bischen und Standfestigkeit wäre noch super

damit wir kräftigeren Manschaften auch mal körperlich entgegen wirken können. Wie man ja schon in der Rel. sehen konnte fehlt uns das an allen Ecken und Enden. Vertraue hier auf unseren neuen Trainer und hoffe das noch 2-3 Kraftlackln kommen, techniker haben wir eh genug. Aber diese Saison wird sowieso ein hartes Stück Arbeit, aber interessant.

 

Wann ist Start mit und ohne Geisterspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist nur das sich zb gratkorn (fasf keine zuseher, kaum sponsoren) einen muratovic leisten kann, aber wir gerade kämpfen müssen, dass noch 1-2 spieler kommen. Ein neuer sportdirektor wäre sicher kein fehler!

 

Mit der Miete für das TZ haben wir auch einen Rucksack zu tragen, den Gratkorn nicht hat.

Außerdem bin ich der Meinung, dass unser Kader hochwertiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist nur das sich zb gratkorn (fasf keine zuseher, kaum sponsoren) einen muratovic leisten kann, aber wir gerade kämpfen müssen, dass noch 1-2 spieler kommen. Ein neuer sportdirektor wäre sicher kein fehler!

Hawidere, bei so einer Meldung stellt es mir die Zehennägel auf!
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist nur das sich zb gratkorn (fasf keine zuseher, kaum sponsoren) einen muratovic leisten kann, aber wir gerade kämpfen müssen, dass noch 1-2 spieler kommen. Ein neuer sportdirektor wäre sicher kein fehler!

Du meinst so ein Kicker macht's um die Hälfte wenn ihm der Sportdirektor sympathischer ist, oder wie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist nur das sich zb gratkorn (fasf keine zuseher, kaum sponsoren) einen muratovic leisten kann, aber wir gerade kämpfen müssen, dass noch 1-2 spieler kommen. Ein neuer sportdirektor wäre sicher kein fehler!

 

Gehts noch??? Ich würde gleich den ganzen Vorstand austauschen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kritiker - welche leistbaren (österreichische oder "österreichkennende") Routiniers würdet ihr gerne bei uns? Vertragslaufzeit bis 2012, Ablöse wirds nicht spielen. Spielt doch mal den Sportdirektor. Das man Muratovic nicht geholt hat, hat seine Gründe. Mehr Rentner als Routinier, mehr geldgeil als spielgeil und noch viel mehr lustlos als torfreudig. Meister? Nachjedem Tor bitte das Börserl für ihn öffnen.

 

Freue mich auf Rückmeldung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Mannschaft ist stand heute um mindestens eine klasse schwaecher als im Frühjahr .konnte mich gestern beim Testspiel gegen ilztal selber davon überzeugen .muratovic hin oder her nur mit ihm hätten wir endlich den spielgestallter gehabt den wir jahrelang schon verzweifelt suchen der auch ein Spiel allein entscheiden kann.kein Leitgeb hofer Nutz oved und wie sie alle heißen können mura das Wasser reichen.mit dieser Mannschaft die gestern aufgelaufen ist gewinnen wie heuer keinen Blumentopf .und Geld muss vorhanden sein weil ca 200000 im Reliheimspiel 50000 fuer den nichtaufstieg sowie Geld für murg etc.darum 3 gestandene Fußballer die uns sportlich dass bringen was gegen hartberg gefehlt hat ansonsten wird es heuer nichts werden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Mannschaft ist stand heute um mindestens eine klasse schwaecher als im Frühjahr .konnte mich gestern beim Testspiel gegen ilztal selber davon überzeugen .muratovic hin oder her nur mit ihm hätten wir endlich den spielgestallter gehabt den wir jahrelang schon verzweifelt suchen der auch ein Spiel allein entscheiden kann.kein Leitgeb hofer Nutz oved und wie sie alle heißen können mura das Wasser reichen.mit dieser Mannschaft die gestern aufgelaufen ist gewinnen wie heuer keinen Blumentopf .und Geld muss vorhanden sein weil ca 200000 im Reliheimspiel 50000 fuer den nichtaufstieg sowie Geld für murg etc.darum 3 gestandene Fußballer die uns sportlich dass bringen was gegen hartberg gefehlt hat ansonsten wird es heuer nichts werden

Aber sich net da Muratovic!Was hätte der uns helfen sollen? Es wird immer gefordert das wir Spieler brauchen die Köperlich mithalten,und das kann man von Muratovic nicht sagen! Der ist ja selber einer der bei jeden sch**** umfällt. Und einen mit 36 egal ob Muratovic oder ein anderer kann uns nicht weiter helfen.Erfahrene Spieler ja aber nicht 36 bald 37 jährige die in Fussball schon Opas sind. Es gab auch Spieler die im alter sehr gut waren aber Muratovic zählt nicht dazu für mich. Auch wenn wir heuer nicht oben mitspielen ist für mich nur wichtig das der GAK überlebt. Dann bauen wir halt eine neue Mannschaft auf. Bis dahin hat sich das problem Klagenfurt(Konkurs bei nicht aufstieg),Pasching(RB braucht die nicht mehr wenn zb Anif aufsteigt) und LASK(die werden noch blöd schauen was für eine Knochenmühle die RL ist) erledigt haben! Und dann kommen wir wieder! Aber das ganze Geld für zwei Spieler verbrauchen und steigen wir wieder nicht auf kann nicht der Weg sein!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mura wäre wahrscheinlich ein lotterielos geworden, wobei eher als niete. bin gespannt wie er in gratkorn agiert, dann sind wir gscheiter.

 

trotzdem bin ich der meinung, dass wir noch 1-2 "kracher" brauchen. gstandene kicker, die im ernstfall das heft in die hand nehmen und auch dagegen halten können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mura wäre wahrscheinlich ein lotterielos geworden, wobei eher als niete. bin gespannt wie er in gratkorn agiert, dann sind wir gscheiter.

 

trotzdem bin ich der meinung, dass wir noch 1-2 "kracher" brauchen. gstandene kicker, die im ernstfall das heft in die hand nehmen und auch dagegen halten können....

Und welchen ernstfall meinst du? Wir werden heuer nichts mit aufsteigen zu tun haben! Mehr als die hälfte ist weg. Murg,Berger,Nutz,Leitgeb,Pösi,Brauneis.Damit ist zwar nicht gesagt das die Neuen schwächer sind,aber unser großes plus eingespielt zu sein ist weg. Lassen wir die 4 Vereine (Klagenfurt,VSV, LASK,Pasching,) sich zermattern und nächstes Jahr ist der Weg frei für uns. Vielleicht gibt es bis dorthin einen direkten Aufstieg wieder! :)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen ernstfall meinst du? Wir werden heuer nichts mit aufsteigen zu tun haben! Mehr als die hälfte ist weg. Murg,Berger,Nutz,Leitgeb,Pösi,Brauneis.Damit ist zwar nicht gesagt das die Neuen schwächer sind,aber unser großes plus eingespielt zu sein ist weg. Lassen wir die 4 Vereine (Klagenfurt,VSV, LASK,Pasching,) sich zermattern und nächstes Jahr ist der Weg frei für uns. Vielleicht gibt es bis dorthin einen direkten Aufstieg wieder! :)

das kann aber nicht der anspruch vom gak sein, ausser wir sind finanziell schon wieder am sand :neutral:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir noch 3-4 Spieler, davon 2 sehr Gute, dazu bekommen werden.

Simundza wird noch das eine oder andere Testspiel abwarten, um dann unsere

sportliche Leitung zu informieren, wen er noch brauchen würde.

Verhandlungen werden schon laufen.

Und dann werden 3-4 Teams um die Meisterschaft rittern.

Wir werden dabei sein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...