MarioKempes Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 vom profil her (1,85 meter) würde er passen, die welt wird er auch nicht kosten und 20 türln musst auch mal schießen. sicher, interessant wird der sprung von deutschlandsberg in die RLM, aber das zeug hat er offensichtlich und wenns dann im kopf auch passt....wer weiß, vielleicht ein "neuer poljanec" in unseren reihen. bekanntlich ist der ja von der landesliga in die zweite deutsche bundesliga marschiert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 c) Sehr selbstdarstellerisch, wie er da jubelt. Junge, du spielst in der Oberliga!Ich finde auch, dass man über Tore frühestens in der Regionalliga jubeln soll. Und da nur ganz dezent und niemals überschwänglich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Oder so bodenständig wie der Balotelli. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich finde auch, dass man über Tore frühestens in der Regionalliga jubeln soll. Und da nur ganz dezent und niemals überschwänglich. Das ist doch seine eigene Sache ob & wie er sich über sein Tor freut! Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wer weiß, vielleicht ein "neuer poljanec" in unseren reihen. bekanntlich ist der ja von der landesliga in die zweite deutsche bundesliga marschiert...Zwar OT, aber trotzdem: Am Besten gefällt mir da noch der Novakovic: Mit 21 in der Kärntner Liga am Klopeinersee, mit 24 beim SAK und Voitsberg in der RLM, mit 25 bei Mattersburg in der 2. Liga, mit 26 beim LASK in der 1. Liga, mit 27 bei Litex Lovetch und dann zu Köln (108 Spiele in der ersten, 58 Spiele in der zweiten Bundesliga). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich finde auch, dass man über Tore frühestens in der Regionalliga jubeln soll. Und da nur ganz dezent und niemals überschwänglich.Kann schon sein, dass meine Abneigung dem, neudeutsch genannten, Showboating gegenüber da miteinfließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das ist doch seine eigene Sache ob & wie er sich über sein Tor freut! Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern!Das ist doch seine eigene Sache ob & wie er sich über sein Tor freut! Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern! 5 Euro dass er das sarkastisch gemeint hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 5 Euro dass er das sarkastisch gemeint hat! Im nächsten Heimspiel hängst du sicher an Banner auf wo draufsteht "Guerrib raus - Er jubelt zu viel"! Nicht mal das war jetzt sarkastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern!Ich habe nicht behauptet, dass er uns nicht helfen kann.5 Euro dass er das sarkastisch gemeint hat! Da hättest du jetzt die Kohle verzockt Ich mag das wirklich nicht. Vielleicht weil es mich zu sehr an American Football erinnert http://www.youtube.com/watch?v=zgoOJd6-_gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich glaub er meint eh den Bertl80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hier ein Video von einigen Toren unserer neuesten Neuerwerbung Miliam Guerrib http://www.youtube.com/watch?v=b7LcMZEbDkk das Tor bei 4:20, ca. 10x abseits und keinen scherts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das Tor bei 4:20, ca. 10x abseits und keinen scherts Ich behaupte sogar, dass es keines war, weil der Ball aktiv vom Verteidiger kam. Edith: Naja, schwer zu sagen ob er von Angreifer oder Verteidiger kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich behaupte sogar, dass es keines war, weil der Ball aktiv vom Verteidiger kam. Edith: Naja, schwer zu sagen ob er von Angreifer oder Verteidiger kam. jetzt wo dus sagst...möglich! trotzdem, sehr kuriose tore dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jetzt noch einen LM + LV/IV holen und dann passt das schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich glaub er meint eh den Bertl80. Exakt so wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Im nächsten Heimspiel hängst du sicher an Banner auf wo draufsteht "Guerrib raus - Er jubelt zu viel"! Naja zumindest die 2 Geisterspiele müssma abwarten mit unserer anti-jubler-choreo. Meld di einfach wennst was planst und i stell mi für a paar minuten dazu beim spiel wennst magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut WOCHE wird diese Woche entschieden ob Oved bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut WOCHE wird diese Woche entschieden ob Oved bleibt Laut GAK HP bleibt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut GAK HP bleibt er find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Er hat zwar ein paar tore in der oberliga gemacht aber da sehe ich Wohlmuth dann doch als den stärkeren,immerhin hat er in der RL 19 Tore gemacht...Klicicnik kenne ich kaum und Perthel sagt mir überhaupt nichts...bin gespannt ob jetzt noch ein erfahrener spieler zu uns kommt denn ich mir im mittelfeld wünsche,kanns mir aber nicht vorstellen....seit der reli hab ich komplett den überblick verloren und weiß auch nicht warum wir 3 Gratkorn kicker geholt haben..kann ich davon ausgehen das sie die stärksten waren in gratkorn?? Heuer bezweifle ich es das wir vorne mitspielen,aber hoffnung stirbt ja zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Er hat zwar ein paar tore in der oberliga gemacht aber da sehe ich Wohlmuth dann doch als den stärkeren,immerhin hat er in der RL 19 Tore gemacht...Klicicnik kenne ich kaum und Perthel sagt mir überhaupt nichts...bin gespannt ob jetzt noch ein erfahrener spieler zu uns kommt denn ich mir im mittelfeld wünsche,kanns mir aber nicht vorstellen....seit der reli hab ich komplett den überblick verloren und weiß auch nicht warum wir 3 Gratkorn kicker geholt haben..kann ich davon ausgehen das sie die stärksten waren in gratkorn?? Heuer bezweifle ich es das wir vorne mitspielen,aber hoffnung stirbt ja zuletzt ich trau mich fast wetten, dass der Milim Guerrib einschlägt wie eine Bombe. Das der in OLM gekickt hat, sagt gar nichts aus. Polanec hat vor Gleinstätten in der Gebietsliga gekickt. Guerrib ist richtig stark, für mich der beste Transfer bislang. Der hat einfach alles, was ein richtiger Topstürmer braucht und kann zudem auch sehr viel zum Spielaufbau beitragen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5445-gak-holt-kroatischen-angreifer-und-hat-testet-drei-weitere-spieler 3 neue Testkandidaten: LV: Mathias Berchtold LF: Elvis OzegovicZM: Mario Pranjic 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich trau mich fast wetten, dass der Milim Guerrib einschlägt wie eine Bombe. Das der in OLM gekickt hat, sagt gar nichts aus. Polanec hat vor Gleinstätten in der Gebietsliga gekickt. Guerrib ist richtig stark, für mich der beste Transfer bislang. Der hat einfach alles, was ein richtiger Topstürmer braucht und kann zudem auch sehr viel zum Spielaufbau beitragen!!! O.k...bin gespannt,nur gut das wir diesmal 3 Stürmer haben die treffen können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 O.k...bin gespannt,nur gut das wir diesmal 3 Stürmer haben die treffen können!! Sogar 4: Rauter, Wohlmuth, Guerrib und Färber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1.85 groß ich hoffe der kriegt kein Gulliver Syndrom in unserer Stürmerreihe Klasse einmal eher ein Größerer. mig - dabei seit 1974 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge