Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

das kann aber nicht der anspruch vom gak sein, ausser wir sind finanziell schon wieder am sand :neutral:

Mein anspruch ist seit drei Konkurse nicht mehr so hoch :-D Wenn wir so erfolgreich sind ist es gut,aber zwei teure Spieler und keinen erfolg brauch ich auch nicht! Haben wir schon mal gehabt und was war weiss jeder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir noch 3-4 Spieler, davon 2 sehr Gute, dazu bekommen werden.

Simundza wird noch das eine oder andere Testspiel abwarten, um dann unsere

sportliche Leitung zu informieren, wen er noch brauchen würde.

Verhandlungen werden schon laufen.

Und dann werden 3-4 Teams um die Meisterschaft rittern.

Wir werden dabei sein.

 

3-4 halte ich für zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da pflichte ich rotweiss69 bei! mitspielen können wir oben IMMER. und wer weiß ob es kärnten im jahr 2013 noch gibt, was mit pasching geschieht usw....

Ich glaub auch das Klagenfurt alles auf eine Karte setzt und das das nicht gut gehen kann. Auf der anderen Seite weiss der Svetits immer Geld aufzutreiben wie er das macht steht auf einen anderen Blatt. Auch bei uns hat er es so gemacht sonst wäre schon längst bei uns der Ofen aus gewesen. Aber dankbar bin ich ihn nicht dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so die Transfers unserer Konkurrenten anschaut, könnte man meinen, die wissen im Sommer noch nicht, dass es im Frühjahr ein Lizenzierungsverfahren geben wird... andererseits drängen sie sich durch Verpflichtung klingender Namen ja selbst in die Favoritenrolle: ich glaub, beides kann uns sehr recht sein: ersteres wird sich weisen und zweiteres ist sicherlich auch kein Nachteil für uns - Favoritensiege müssen bekanntlich erst einmal eingefahren werden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video von einigen Toren unserer neuesten Neuerwerbung Miliam Guerrib ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=b7LcMZEbDkk

Mein Fazit:

a) Unlgaublich wie da mehrmals den Ball vom Gegner serviert bekommt

B) Solche Freiheiten wie da wird er in der RLM nicht haben

c) Sehr selbstdarstellerisch, wie er da jubelt. Junge, du spielst in der Oberliga!

 

Schauen wir mal, ob er sich bei uns durchsetzen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom profil her (1,85 meter) würde er passen, die welt wird er auch nicht kosten und 20 türln musst auch mal schießen. sicher, interessant wird der sprung von deutschlandsberg in die RLM, aber das zeug hat er offensichtlich und wenns dann im kopf auch passt....wer weiß, vielleicht ein "neuer poljanec" in unseren reihen. bekanntlich ist der ja von der landesliga in die zweite deutsche bundesliga marschiert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man über Tore frühestens in der Regionalliga jubeln soll. Und da nur ganz dezent und niemals überschwänglich.

 

Das ist doch seine eigene Sache ob & wie er sich über sein Tor freut!

 

Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß, vielleicht ein "neuer poljanec" in unseren reihen. bekanntlich ist der ja von der landesliga in die zweite deutsche bundesliga marschiert...

Zwar OT, aber trotzdem: Am Besten gefällt mir da noch der Novakovic: Mit 21 in der Kärntner Liga am Klopeinersee, mit 24 beim SAK und Voitsberg in der RLM, mit 25 bei Mattersburg in der 2. Liga, mit 26 beim LASK in der 1. Liga, mit 27 bei Litex Lovetch und dann zu Köln (108 Spiele in der ersten, 58 Spiele in der zweiten Bundesliga).
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch seine eigene Sache ob & wie er sich über sein Tor freut!

 

Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern!

Das ist doch seine eigene Sache ob & wie er sich über sein Tor freut!

 

Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern!

 

5 Euro dass er das sarkastisch gemeint hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Euro dass er das sarkastisch gemeint hat! ;)

 

Im nächsten Heimspiel hängst du sicher an Banner auf wo draufsteht "Guerrib raus - Er jubelt zu viel"!

 

Nicht mal das war jetzt sarkastisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Nörgler habt auch immer was auszusetzten, wartet Mal ab was er leistet & dann könnts lästern!

Ich habe nicht behauptet, dass er uns nicht helfen kann.

5 Euro dass er das sarkastisch gemeint hat! ;)
Da hättest du jetzt die Kohle verzockt ;-) Ich mag das wirklich nicht. Vielleicht weil es mich zu sehr an American Football erinnert ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=zgoOJd6-_gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...