rotjacke22 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Und jetzt sind wir genau dort, wo die Diskussion ihren Ursprung genommen hat!! Ich habe nämlich Kritik an den letzten drei Verpflichtungen geübt. Ich bin was die Spieler auf der Bank angeht, großteils (zur Gänze geht nicht, weil meine Anfangsformation etwas anders aussehen würde) bei dir.Aber eines haben wir gemeinsam:Die drei Verpflichtungen würden weder bei dir noch bei mir auf der Bank sitzen, geschweige denn in der Startelf stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Und jetzt sind wir genau dort, wo die Diskussion ihren Ursprung genommen hat!! Ich habe nämlich Kritik an den letzten drei Verpflichtungen geübt. Ich bin was die Spieler auf der Bank angeht, großteils (zur Gänze geht nicht, weil meine Anfangsformation etwas anders aussehen würde) bei dir.Aber eines haben wir gemeinsam:Die drei Verpflichtungen würden weder bei dir noch bei mir auf der Bank sitzen, geschweige denn in der Startelf stehen! Bei Pranjic heißts abwarten. Der hat sicher viel Potential. (2xMeister in RLO, oder?) Sare kann ich nicht einschätzen. Fuchshofer bekommt den GAK-Bonus vor Stadler - der hat immerhin 9(!) Tore als Flügel erzielt in der RLM. So schlecht wird er nicht sein. Ned immer alles so kritisch sehen. Ich geh mit einer positiven (erwartungsniedrigen - Top4) Einstellung in die Saison. Und freu mich tierisch. PS: Vom Handy, daher kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wenn ich mir das foto der "neuen " so anschaue: wenn ich gegen den sare kicken müsste - ich hätte angst, dass der mich frisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Da er eine Verstärkung wäre und garnicht mal so unrealistisch: http://www.transferm...30295_2011.html wechselt in die ungarische liga. wahnsinn, dass den bei uns niemand haben will?! http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/stanislaw-wechselt-nach-ungarn/page/30307-31-55---636.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?Ich schätze der is bei uns weil er hat heut schon das stadion "besichtigt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterteufel058 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten? Ist angeblich heute eh im stadion wird aber erst mit ende der transferzeit, also sonntag präsentiert! Mal schauen ob er sich anpasst und das erste match gleich im Fansektor verbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterteufel058 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So, jetzt haben wir endgültige Klarheit: Philipp Planner wird definitiv diese Saison für den GAK spielen, heute gab es mit dem Präsidenten ua. im Kabinengang die letzten Gespräche Das wars jetzt wie es auschaut mit den Transfers, 10 Abgänge stehen 10 Zugängen gegenüber, also Jungs auf gehts richtung 1. Liga WE ARE GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Oved auf links schiefgegangen? Keine Defensivarbeit? Uups, selbst an Spritzigkeit scheint er gewonnen zu haben! Gratulation. Mehr zum Spiel morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Oved auf links schiefgegangen? Keine Defensivarbeit? Uups, selbst an Spritzigkeit scheint er gewonnen zu haben! Gratulation. Mehr zum Spiel morgen.Warten wir doch noch das eine oder andere Spiel ab, bevor wir ihn (schon wieder) in den Himmel loben? Aber unbestritten, heute war er gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Tante Edith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oved war sogar sehr gut, am besten in der 2. HZ, als er immer öfter zentral gespielt hat und nicht mehr links (so zB als er den Zuckerpass auf Wohlmuth spielte). Vor allem bei den Standards ging durch seine sensationellen Flanken immer Gefahr aus. Die größte Überraschung allerdings war, dass er für 70 Min Luft hatte und tatsächlich auch Defensivarbeit vollbrachte!! Aber wie schon angesprochen:Abwarten, ob er diese Leistung auch in der Meisterschaft fortlaufend bringt... Zum Hoffen wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gschiel ist anscheinend bei Kalsdorf geblieben, zumindest liest man das bei der Mannschaftsaufstellung in der Krone nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nachdem die Transferzeit für Amateurmannschaften mit 15. Juli abgeselaufen ist, würde mich eine interessieren ob es eine endgültige Transferliste gibt. Da sind ja noch Namen herumgegeistert, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Und wie ist das mit der Übertrittszeit überhaupt, können noch Spieler in die Bundesliga wechseln bzw. Bundesliga Spieler zu uns kommen. Und wie ist das mit vereinslosen Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nachdem die Transferzeit für Amateurmannschaften mit 15. Juli abgeselaufen ist, würde mich eine interessieren ob es eine endgültige Transferliste gibt. Da sind ja noch Namen herumgegeistert, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Und wie ist das mit der Übertrittszeit überhaupt, können noch Spieler in die Bundesliga wechseln bzw. Bundesliga Spieler zu uns kommen. Und wie ist das mit vereinslosen Spielern? Ab Seite 8 gehts los - wennst alles checkt hast gib mir bitte auch eine Kurzzusammenfassung http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1835_file1.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich dachte die Transferzeit endet edet erst heute (16.7.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat Sare jetzt eigentlich schon die Freigabe erhalten??Anscheinend hat man es bis zum Cupspiel ja nich geschafft sie zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat Sare jetzt eigentlich schon die Freigabe erhalten??Anscheinend hat man es bis zum Cupspiel ja nich geschafft sie zu bekommen!Ich denke er war angeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterteufel058 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Beim Transferende ist nur wichtig dass zum stichtag der poststempel am antrag ist, wi lange der rest dann wirklich dauert ist egal, deshalb wirds wahrscheinlich auch noch ein bisserl dauern bis es eine komplette zusammenfassung vom verein gibt, fest steht: 10 Abgänge zu 10 Zugänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterteufel058 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weitere Rückennummern (ohne Gewähr) : Färber 30 Planner 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weitere Rückennummern (ohne Gewähr) : Färber 30 Planner 9 Fuchshofer hat die Nr. 9. MfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich denke einmal der Kader für die Herbstsaison steht somit.Trotz des starken Auftrittes im Cup kann ich aber nicht beurteilen wo wir in der Liga stehen. Andere Vereine haben nominell sehr stark aufgerüstet, wir werden sehen wo die mit ihren "Ex-Stars" stehen. Nach dem Zwangsabstieg waren bei uns ja auch einige Ex-Nationalteam und Bundesligakicker, mit denen waren wir aber vom Aufstieg weiter entfernt als mit den jungen Burschen im Vorjahr. Vielleicht hat uns in der Relegation die Routine ein wenig gefehlt, aber das ist eine andere Geschichte...Wir haben auf alle Fälle wieder eine schlagkräftige Truppe mit der wir sicher auch vorne mitspielen. Wie weit vorne wird auch abhängig sein, wie der Trainer die Mannschaft entwickeln kann. Ich freue mich auch jeden Fall schon sehr auf die neue Saison und hoffe unsere Burschen werden alles geben.Auf gehts Rote, Mission Aufstieg 2013! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Derzeit ist es eigentlich unmöglich eine aktuelle Einschätzung unseres Potenzials abzugeben. Ja wir haben die Vienna geschlagen, aber auch die haben praktisch die ganze Mannschaft ausgetauscht und müssen sich erst finden. Andere Teilnehmer der RLMitte haben noch überzeugendere Siege gegen Mannschaften aus der 2. Liga eingefahren. Wie wir wirklich dastehen beurteil ich nach den ersten 5 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wobei man sagen muss, dass die auslosung schon ein kleines plus für uns ist. Bis der erste kracher ansteht, haben wir schon ein paar spiele in den beinen und der trainer wird den endgültigen kader bzw. Die startformation gefunden haben. Wer weiß, vielleich machen sare und pranjic ja die mannschaft noch eine stufe stärker, vielleicht knipst wohlmuth bei jedem spiel und wir haben einen oved in bestform...Wenn wir im herbst unter den top 4 sind, dann wird das frühjahr sicherlich interessant.Ich persönlich finde die neuzugänge allesamt ok. mancher wird es nur auf die bank schaffen, bei so manchem (pranjic, guerrib) glaub ich das die schön einschlagen KÖNNTEN...was ich vom trainer bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv -also sollte das gesamtbild passen...und wer weiß, unverhofft kommt bekanntlich oft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Weitere Rückennummern (ohne Gewähr) : Färber 30 Planner 9 planner nr 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge